[2009-11-14] TranceMission One - Progressive Winter 2009 @ LiveJam Club, Gütersloh

  • (14-11-2009)TranceMission One - Progressive Winter 2009
    @LiveJam Club , Gütersloh


    Progressive/ Uplifting Trance


    3 DJ's
    1 DJane
    GuestDJ


    (Siehe Flyer)


    Wann; 14-11-2009
    Wo; Live Jam Club, Gütersloh (am RAF Flughafen)
    Marienfelderstrasse 378
    Doors open 22.00


    Eintritt 6;00€


    Info's bei mir oder www.Badmoonproject.de
    Zur Information !!!!!!! Diesen Veranstaltung hat nichts mit der Trance.Mission der www.Schwabenpiraten.de zu tun , wenn es zu Verwechslungen kommen sollte , tut dies uns Leid , war nicht beabsichtigt !!!

  • Es gibt keine Ausreden....Wir wollen doch das Trance wieder Boden fasst in Deutschland....Somit ist es Pflicht jedes Event hier zu supporten.


    Die Ausrichter solcher Partys geben sich sehr viel Mühe und wir sollten die Chance nutzen einfach geile Stimmung herbeizuzaubern. Das hat auf der Heavensgate gut geklappt und wenn ihr alle zahlreich erscheint wird das auch dort super klappen!


    Würde mich freuen die ein oder anderen neuen und auch altbekannten Gesichter zu sehen!


    Grüße


    E-L-E

  • Hi, finde ich klasse, dass ihr auch sowas auf die Beine stellt udn ich würde sehr gerne kommen und euch Unterstützen. leider kann ich an diesem Wochenende nicht !!! ich wünsche euch aber ganz viel Erfolg und natürlich viel Spass. Lasst es krachen ....

  • Zitat

    Original von DJ ELE
    Es gibt keine Ausreden....Wir wollen doch das Trance wieder Boden fasst in Deutschland....Somit ist es Pflicht jedes Event hier zu supporten.


    Streitet ja auch keiner ab ;) Ich hab nur für das WE schon was zugesagt, und das werd ich jetzt kaum einfach umschmeißen.. next mal bin ich gern am Start :)

  • LastOne


    Ist ja auch verständlich aber wir freuen uns halt (insbesonder Ich) über jeden Einzelnen, der die Party aus dem Tranceforum supportet. Denn ihr steht für Trance und sorgt wirklich für die beste Stimmung auf solchen Partys. :huebbel:


    Grüße


    E-L-E

  • Hi , Küssen brauchst du nicht :p
    Es reicht wenn du zum feiern kommst :huebbel:


    Früher war da ne Technoclub drinne( Mingles),zz wirds viel für Live auftritte gebucht ist ein wenig reggae farbig ausgestattet aber ne sehr schönen club , mal sehen wie es wird, hoffe natürlich auf einen guten Resonanz der Besucher !!


    Jan

  • Ja, ich hab es schon gerade auf Eurer HP gesehen, dass ist als Mingles nicht mehr wiederzuerkennen. Die hatten da eher so die düstere Ausstattung. ;):D Ich habe da auch (2002/ 2003 wars glaub ich) mal an zwei Nachmittagen spasseshalber ein paar Tranceplatten gespielt. Fanden die natürlich damals etwas ungewöhnlich, weil das mehr die harte Fraktion war ;)


    Ich habe beschlossen, dass schon etwas sehr derbes kommen muß, damit ich nicht dort anwesend bin. Schließlich habe ich mir schon seit Jahren gewünscht, dass es in OWL mal Jemanden gibt, der Tranceparties macht. Nachdem ich hier über Jahre in der Region soviele Trancepredigten vom Stapel gelassen habe, ist es für mich eine Pflicht dorthinzugehn. :D Denn ich weiß, dass das funktionieren kann. Nur waren viele Veranstalter zu feige etwas aufzuziehen. Aber das ändert sich in Germany mehr und mehr.

  • Zitat

    Original von Timeflyer
    leider beißt sich der Termin mit Shogs B-Day Party.. :(



    Ein Kommentar zu deinem Post sei mir erlaubt.... :D


    Wer ein reines Trance Event für einen Geburtstag mit Kirmesmucke sausen lässt, dem kann ich nicht mehr helfen. Das heißt nicht, dass ich die Entscheidung nicht akzeptiere. Ich finde nur, dass dieses Event rein gar nichts (mal abgesehen von Nic und evtl. noch Shog) mit Trance zu tun hat. Martin F.Lizard hat ja schon alles dazu gesagt.


    Sorry aber ich freue mich auf Leute, die wegen der Musik kommen und nicht wegen großer Namen hinter denen das Wort Trance nicht wirklich was zu suchen hat. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen.



    Grüße


    E-L-E

  • Nee mal im Ernst jetzt, unsterstützt doch die Trancemission. Wird bestimmt ne lustige gemütliche Runde. Ist doch auch ehrlich gesagt ein recht zentraler Punkt. GT ist weder weit vom Hannoveraner Raum weg, noch vom Ruhrpott. Da wir einige aus diesen Gebieten haben, müßte es doch für diese Leute machbar sein ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Nee mal im Ernst jetzt, unsterstützt doch die Trancemission. Wird bestimmt ne lustige gemütliche Runde. Ist doch auch ehrlich gesagt ein recht zentraler Punkt. GT ist weder weit vom Hannoveraner Raum weg, noch vom Ruhrpott. Da wir einige aus diesen Gebieten haben, müßte es doch für diese Leute machbar sein ;)


    wie bereits erwähnt... ich kann leider nicht.
    Aber nicht weil ich in Hamburg der sonstwo bin.
    ;)


    Hab das Event aber auf meinem Blog (siehe Sig) mal mit aufgenommen.

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Ich bin an dem Tag nicht bei der Trancemission sondern bei der Transmission. :p


    Echt Geil zu lesen wer alle nicht kommen möchten !! :upset:
    Diese Berichte stören mich gewaltig :autsch: , wir versuchen eine Trance Party zu veranstalten mit kleinen Namen/ Dj's im gemütlichen Club , wir können uns keinen "Markus Schulz " oder ahnliches leisten , wir wollen Trance promoten !!
    Also hoffe ich auf Unterstützung und nicht auf Ablehnung !!


    Jan

  • Zitat

    Original von janekdj


    Echt Geil zu lesen wer alle nicht kommen möchten !! :upset:
    Diese Berichte stören mich gewaltig :autsch: , wir versuchen eine Trance Party zu veranstalten mit kleinen Namen/ Dj's im gemütlichen Club , wir können uns keinen "Markus Schulz " oder ahnliches leisten , wir wollen Trance promoten !!
    Also hoffe ich auf Unterstützung und nicht auf Ablehnung !!


    Jan


    Dein Engagement in allen Ehren, aber jetzt bleib mal mit den Füßen auf dem Boden.


    Erstens war mein Post eine witzig gemeinte Anspielung auf den Namen eurer Party, welcher m.E. durchaus kreativer hätte gewählt werden können. Aber letztlich ist der Titel natürlich absolut zweitrangig.


    Und zweitens lass ich mir von dir bestimmt nicht vorhalten, nur großen Namen nachzureisen, statt auch mal kleine selbstinitiierte Veranstaltungen mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Denn genau letzteres tue ich seit Jahren ständig.


    Dich hab ich allerdings noch auf keiner Eternal Night oder Trancecube gesehen.


    Ich halte dieses Forum in erster Linie für eine Plattform zum Austausch von Meinungen und Informationen. Und in diesem Kontext halte ich es für legitim, Freunden, von denen ich weiß bzw. glaube, dass sie da sein werden, mitzuteilen, dass ich nicht anwesend kein kann/werde.


    Soviel Energie du persönlich auch in diese Party stecken magst und so sehr ich euch viel Spaß und eine volle Hütte wünsche, ein wenig mehr Entspannung in der Sache täte dir gut.

  • @ Yeti , ist jetzt nicht böse gemeint
    geht nur darum das unser Mailfach auch voll ist mit Meldungen das Leute kommen und dann 2-3 tage später die absage kommt weil irgendwo anders was Besseres sein soll !!
    Und das nervt , wenns dann im forum auch so geht , dann kannst du dir denken was los ist !!
    nix für ungut
    zu den veranstaltungen , bin Berufstätig im 6 tage takt , da ist es schwer Zeit für Partys oder ander veranstaltungen frei zu machen , mache seit 4 jahre internetradio sendungen ( Deviantaudio.com leider TOT, Globalbeats.fm ) das kostet auch Zeit und macht mir sehr viel Spaß , diesen Veranstaltung unterstütze ich weil ich einfach sehen will obs einen chance für Trance/Progressive gibt , weil die Szene hier in OWL/NRW ein Schattendasein hat


    gruß


    Jan

  • @Yeti


    Ich denke Jan hat das nicht böse gemeint und das auch schon richtig verstanden. Ich denke was die Veranstalter solcher kleinen Partys stört ist die Sache, dass viele Leute genau nach so etwas fragen. Letztendlich ist dann aber wieder das gleiche Problem, dass wenig Zuspruch kommt und sich dann so ein Event nicht mehr wiederholt.


    Das finde ich persönlich genauso traurig. Ich bin seit einiger Zeit auch lieber auf kleineren Partys. Namen sollen einfach kein Grund sein nicht zu kommen.


    Das du im speziellen auf ein anderes Event gehst, das wird hier sicherlich keinen stören.


    Fakt ist jedoch, wer Zeit hat und im Umkreis wohnt und nach solchen Partys sucht, der sollte definitiv kommen. Ich finde da gibt es keine Ausreden.


    Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich hier wieder und wir kehren zum eigentlichen Event zurück.


    Wir freuen uns über jeden Zuspruch...


    So long


    E-L-E

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    ... GT ist weder weit vom Hannoveraner Raum weg, noch vom Ruhrpott. Da wir einige aus diesen Gebieten haben, müßte es doch für diese Leute machbar sein ;)


    ...das ist grds. richtig, ich z.b. habe mich aber leider schon für den 13.11. auf den tc im u60 in ffm festgelegt. und 2 tage hintereinander auf die reise gehen, krieg ich zeitlich usw. nicht hin... :no:

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Der ELE hat mich am Samstag auf dieses Event aufmerksam gemacht.
    Ich denke, dass ich auch am Start sein werde! Allzuweit ist es ja auch nicht! :)


    Ich muss mal schauen, aber unter Umständen würd ich mich gerne anschließen! Weiß allerdings noch net wies bei mir arbeitstechnisch am WE aussieht! :shy:


    greetz West :D

  • Schade bin leider nicht dabei um die NRW Crew zu unterstützen.Wenn Steffen und Max hinfahren müsst ihr diesmal die Feierschweine sein :D



    Hoffe auf ein volles Haus,damit ich beim nächsten mal auch noch kommen kann.Viel Glück euch :yes:

  • So , eine Woche noch , freue mich schon drauf :huebbel:
    Was euch erwartet ??? ,


    Sonntag abend könnt ihr schon mal vorhören bei "Mission Horizon 160"
    auf www.globalbeats.fm , Blue Channel


    Ich lade euch ein auf einen Progressiven Reise :yes:
    und wer will , kann sich im Chat sehen lassen in einen leckere runde mit mir,ELE und Chris


    Tune in and enjoy the sounds !!!


    Jan


  • Wieviel Uhr ist das ?

  • So , 3,5 tage noch ,ein paar Neuigkeiten von mir :yes:
    Wir werden jetzt auch den 2en Raum beschallen :D
    es wird ne DJ Pult ( Denon - Pioneer )aufgebaut , mal schauen was da laufen wird und wer auflegen wird , weiter info's folgen später !!
    Auf jeden fall Trance/Progressive + Classics


    Jan