[2009-12-05] The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam

• ups - ist echt nicht so groß. Hatte irgendwo ein Foto gesehen mit irre viel Menschen ... lag wahrscheinlich an der Perspektive!

Freu' mich auf jeden Fall schon drauf - bin auf jeden Fall dabei - Party!!!!

Schönen Wochenanfang!

• Vielleicht wäre es ja für dich günstiger, eine Nacht bei der Verwandschaft (Cousine?) in Hamburg zu verbringen und am nächsten Tag von Hamburg aus zu fliegen. Nur so eine Idee. Hab das jetzt nicht gecheckt.
    Jan und ich kommen von hier aus für schlappe 89,- EUR pro Person hin und zurück. (hin am 04.12., zurück am 07.12.).

• Moin West,

Amersfort kreuzt unseren Weg. Wir wissen aber noch nicht, wann wir los wollen. Treffen uns mit 2 Kumpels in Amsterdam. Kann also gut sein, dass wir schon frühen Nachmittag in Amsterdam sind. Direkt nach der Party zurück ist eigentlich auch klar. 7 Uhr würde allerdings unser zug gehen ....

• Bei mir stehts noch nicht 100% fest.Wie sieht das denn mit dem Ticketkontigent aus und wann wollt ihr den zug buchen?

• Zitat

Bei mir stehts noch nicht 100% fest.Wie sieht das denn mit dem Ticketkontigent aus und wann wollt ihr den zug buchen?

Wir fahren erst bis nach Enschede und kaufen uns dan dort ein Wochenendticket für 38,40 Euro. Dadurch haben wir bei Hin- und Rückfahrt keine Zugbindung und sind vergleichbar günstig unterwegs!

Mit dem Kauf eines Eintrittstickets würde ich an deiner Stelle nicht mehr lange warten. Das könnte bald ausverkauft sein! Also ran an den Speck!

greetz West :D

• Das ist mal ne Ansage^^.Totgeglaubte leben länger :D

Man man diese Party könnte echt eines der Highlights 2009 werden hmmm :gruebel:

• Zitat

Original von Southern
    Cadpit sag mal bescheid wann du in Amsterdam ankommst. Könnten noch n bissel Preparty zusammen machen!

Hi Southern,

aber sicher kann ich dir das sagen - ich bin ab 12:30 in Amsterdam - ich wollte noch ein wenig die Stadt erkunden und so - eventuell auch im Hotel noch etwas vorschlafen.

Sag mir einfach Wann? Wo? und Wie? eine PreParty steigt/steigen wird. Ich bin mit tödlicher Sicherheit dabei.

OceanGreen

Zitat

Das ist mal ne Ansage^^.Totgeglaubte leben länger

Jaja, es geht noch einmal in die VOLLEN! Leider war in den letzten Wochen/Monaten einfach zu viel los! In Amsterdam wird noch mal richtig Gas gegeben.

in diesem Sinne... :huebbel::huebbel::huebbel:

• Just for Info ...

Für einen Ticketupdateaufpreis von 17,50 Euro bzw. 56 Euro im Erstkauf gibt es das "GOLD Ticket" für den Abend ... bedeutet aber meines Erachtens nur, in einem "speziellen Bereich" gesondert vom Rest der Party-People mit mehr Platz tanzen können .. wers braucht ;-(

Quelle (und weiterführendende Links): www.aldaevents.com

• Also wirklich - wer braucht denn sowas??? zzzz

Die Party ist nun mal halt da, wo die crowd den Boden zum Glühen bringt.

Wer seine Ruhe haben möchte und nur so allein schunkeln will soll auf eine Schlagerparty oder einfach zu Hause bleiben :D

DIE PARTY WIRD MEGAGEIL!!! :huebbel:

• öhm. Essence hatten wir letztes Jahr ein VIP-Ticket. Ich muss sagen, die Vorzüge die man hatte, sind nicht von der Hand zu weisen:
    - Platz zum Tanzen
    - Die Visuals konnte man völlig genießen
    - Sound super
    - Getränke konnte man ohne langes anstellen bekommen

... und die Party war trotzdem sehr geil.

Jedem so wie er es mag.

• Also ich finde so Zweiklassengesellschaften immer gefährlich. Bis jetzt war es immer so, dass ich in VIP-Bereichen nicht die selbe geile Atmosphäre bekommen habe, wie bei den "normalos".

Freu mich schon riesig auf das Wochenende. :huebbel:

Fährt jemand von / über Frankfurt (Main). Suche noch Leute für eine Fahrgemeinschaft.

LG

• Die Annehmlichkeiten solcher Tickets sind in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Normalerweise ist es aber Aufgabe des Veranstalters dafür zu sorgen, dass grundsätzlich keine endlosen Wartezeiten bei den Geträkeständen entstehen und dass die Gäste stets genug Platz zum Tanzen haben! Wer für solche Selbstverständlichkeiten noch knapp 20 Euro mehr verlangt, ist schlecht und ergreifend kein guter Veranstalter. Wenn man jedoch noch eine besonders gute Aussicht geboten bekommt, nichts mehr für die Gaderobe zahlt , Früchte abstaubt und nah an den DJs dran ist, dann finde ich den Preis-Zuschlag okay!

Aber: Ich gehe mal davon aus, dass auch die "Normalos" genug Platz haben und die Schlangen nicht soooo lang sein werden.

Aus dem Grund stimme ich mit Cadpit überein:

Zitat

Original von Cadpit
    Die Party ist nun mal halt da, wo die crowd den Boden zum Glühen bringt.

Aber egal wer wo wie feiert: Wir werden alle jede Menge Spaß haben (und ich hoffe doch vorne am DJ-Pult)!!!