Unknown Source "Cruentus"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Mhh Ok...scheint noch nicht raus zu sein...Ich kenn den Track nur von der Trancemaster 4002.
    Ihr kennt sicherlich "Nadjanema" von denen. Kennt ihr auch "Cruentus"????
    Besonders mag ich den Break und wenn die Melodie anfängt.....geil

Original Mix 5,5 / 6

• Ich habs nochet gehöert, ist aber soweit ich weiß ne Afterglow. Müßte also demnächst kommen, aber der Plasteengel wird sich noch früh genug dazu melden.

• habs auch noch nicht gehört,aber seit nadjanema bin ich absoluter fan von unknown source. die scheibe geht ja wohl sowas von ab!!! wenn cruentus da ran kommt,bin ich baff :yes:

• sczht mal über google nach Unknown source. Da werdet ihr auf ne mp3 Seite gelangen, ich glaube das war das schwedische pendant zu mp3.com. Auf jedenfall gibts da ein paar ältere Tracks umsosnt.

• Zitat

Original von CJ The Angel
    sczht mal über google nach Unknown source. Da werdet ihr auf ne mp3 Seite gelangen, ich glaube das war das schwedische pendant zu mp3.com. Auf jedenfall gibts da ein paar ältere Tracks umsosnt.

Finds nicht. Warum gibste nicht einfach den Link an? :)

• sehr geiler service, cj! bin grad schon am saugen... :))

habe leider auch noch nichts von der neuen platte gehört, aber afterglow und unknown source zusammen - was soll da schon schief gehen??? 8)

• so liebe Leutchen...

also die Unknown Source -. Cruentus kommt bald raus!
    zuerst ist die Exertion - Partizan (incl. Alex Morph mix) dran (09.09.2004) und die nächste ist dann die US!!

macht euch mal gefasst auf die neue Faraway Project ..
    das ist der Killertrack schlechthin....

in Oktober dann soweit.

lg elef

• Zitat

Original von plasticangel

macht euch mal gefasst auf die neue Faraway Project ..
    das ist der Killertrack schlechthin....

in Oktober dann soweit.

lg elef

infos??? :)
    sound-schnipsel??? ;)
    schade...

ne ma im ernst,gibts da nähere infos zu?

• Liebes Trancevolk,

der langersehnte Nadjanema Nachfolger von Unknown Source kommt
    endgültig am 04.11.04 raus!!

Wer vorab schon ne Promo haben möchte der kann es jetzt
    machen..
    Hab 5 Stück zu verkoofen!! Alle anderen müssen dann bis November
    warten!

Unknown Source - Cruentus (incl. original + exertion remix) / afterglow020

bitte order an elef@afterglow-records.de mailen.!!

6,00EUR + 4,10 shipping!

lg elef

coming 01.11.04
    Plastic Angel - distorted reality / sirene (incl. Markus Schulz Coldharbour mix) / Fireglow003-6

out now:
    Exertion - Partizan (incl. Alex Morph mix) / afterglow019-6
    Glasberg & Fawkes - white russian / Fireglow002-6

http://www.afterglow-records.de/shop

• sie wird bestimmt nicht an nadjanema rankommen,aber ich denke sie wird geil sein :)
    dennoch werd ich mir erstma nen pre-listen irgendwo anhören,dann entscheid ich,ob ich ne promo will ,falls dann noch vorhanden :D

• Ist eine sehr schöne Platte, sowohl die A als auch die B Seite. Der Break vom Remix ist wohl etwas von Nu NRG inspiriert... :)

4,5 / 6

• Hmm...also, meiner Meinung nach, kann man Ligaya und Cruentus ncht wirklich miteinander verglecihen. Sind beides völlig andere Stimmungen....haben halt beide nen classischen Background, aber sonst.....

Ligaya ist der melancholischere Track, und Cruentus geht mehr nach vorne....

• Also in Punkto Melodik ähneln sich "Cruentus" und "Ligaya" aber doch gewaltig. Es gibt einige Stellen im Melodieverlauf, die quasi gleich sind.
    So gefällt mir die Melodie von Cruentus auch sehr gut. Allerdings ist Ferry Corsten bei der Ausarbeitung seiner Melodie halt doch noch ein gutes Stück überlegen, weswegen meiner Meinung nach "Cruentus" auf keinen Fall "bigger than Ligaya" ist. Der Original-Mix von Cruentus holt leider nicht das Maximale aus der genialen Melodie raus.
    Soll heißen, zur Vollendung des Tracks sollte noch ein Remixer her, damit es einer richtige Bombe wird. Wie wäre es mit einem Armix oder In Search of Sunrise Mix oder System F Mix? :))

• Zitat

... bei mir im Shop ist alles recht billig da ich ja weiss da DJ's kaum Kohle haben !!

preiswert lieber elef, preiswert.....billig ist was anderes :))

finde ich stark von dir, dass du so denkst!

gruß claus

• Zitat

dank Maren habe ich jetzt endlich die Muster angefordert und es wird wirklich passieren!! :)
    elef

na dann denk mal rechtzeitig an Thorsten und mich ;-)

• so am Mittwoch bekomme ich die Muster Jungs! und hoffe das es dann innerhalb 2 Wochen geschafft ist!! ( Shirts!)

by the way:
    beide Platten sind ausverkooft.!! danke danke !!
    Die neuen gibts erst in 2005 wieder! obwohl Promos wirds jetzt schon geben!!

lg elef!!

• Ähm Leute also wir sind schon ziemlich lange Offtopic :yes: und das ist nicht gut :no:! Also bitte macht nen neuen Thread auf.

E

PS: Ich nehme ein Afterglow T-Shirt in der Größe L :)

• Zitat

Original von Southern
    HAMMER !!!!!!!! HAMMER HAMMER HAMMER GEIL!

Ich schwafel hier nicht rum, das ist einer der besten Trancetracks dieses Jahres !!!

Eine TranceBOMBE !!!

Besorgt euch den Track !

greetz West :D:D

Ja, ganz meine Meinung! Einer der besten Track des Jahres! Leider habe ich meine Antworten zum Jahrespoll 2004 schon abgeben... sonst würde Cruentus wohl höchstwahrscheinlich auf Platz 1 stehen. 6/6 :huebbel:
    Hier stimmt wirklich alles... Vor allem die Melodie ist einfach nur genial! Ein bisschen länger könnte er noch sein!
    Ich finde nicht, dass er "bigger than Ligaya" ist, aber er ist auf alle Fälle ebenbürtig!!! :yes:

• Der Track ist genial, aber das Original bekommt von mir nicht mehr die volle Punktzahl, denn inzwischen kenne ich auch den Exertion Remix. Dieser gefällt mir noch besser als das Original und das will schon was heißen! Vor allem diese schönen verträumten Sounds am Anfang des Exertion Remixes kommen geil! Hinter Exrertion steckt glaub ich John O'Callaghan!!!

Original Mix :: 5,5
    Exertion Remix :: 5,8/6