"New Horizons" auf DI.FM [Chillout]

• Guten Abend,

eher zufällig kommen nächste Woche 2 Chillout-"Neuigkeiten" mit Wurzeln aus diesem Forum:

Zum Einen released NoBorder bzw. Coffeebay Recordings eine EP von Deed sowie eine gemixte Chillout-Compilation (Coffeebay Recordings) - ich denke, das gibt auf jeden Fall noch einen Thread im Tracks-Forum,
    zum Anderen wurde ich gefragt, ob ich nicht regelmäßig für DI.FM ein einstündiges Chilloutset mixen wolle!
    Habe natürlich zugesagt (aus Zeit- und damit Qualitätsgründen "nur" monatlich... ;)) und freue mich nun auf die erste Sendung, nächsten Sonntag, 30.08, 21 Uhr!

Mein Konzept für die Sendung sieht ne Mischung aus Klassikern und neueren, unbekannteren Tracks (daher der Name...) - die aus welchen Gründen auch immer eher unbeachtet blieben/bleiben - vor!

DI.fm

Freue mich über jeden Zuhörer aus dem Forum,

Schönen Gruß,
    Sören

P.S.: Angehängt 2 Coverversionen, könnt mir gerne kurzes Feedback zukommen lassen, welche ihr wählen würdet...

• Offizieller Beitrag

Auch Gratulation an Dich .. So., 21:00 Uht ist auch für mich eine perfekte Zeit! :yes:

Bild 1 oder 2? Vom ganzen her Bild 1, aber für eine Chillout-Sendung ist Bild 2 defintiv geeigneter :yes:

• Hi Herzlichen Glückwunsch zu dieser Sendung. Werde diesen Samstag leider nicht reinhören können, da ich da schon unterwegs bin aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Viel Erfolg für Samstag !!!

• Hier noch die Tracklist vom Sonntag:

01. Global Communication - 14:31 (Reload Remix)
    02. Lost Tribe - Gamemaster (Mandrake Chillout Breaks Full Length Mix)
    03. Soeren S - Summer Rain (S-Tune Sad Chillout Mix)
    04. Chicane - Saltwater (Thrillseekers Mix)
    05. Secede feat. Kettel - Leraine
    06. Jakatta - American Dream (Afterlife Remix)
    07. ATB - Ecstasy (Chill In The Sunrise Mix)
    08. Soren S - Urban Night (Original Chillout mix)
    09. Paul Oakenfold - Southern Sun (Solar Stone Chill Out Remix)
    10. S-Tune - ID

Schönen Gruß,
    Sören

• Gibt es die Möglichkeit, das Set nochmal zu hören Sören ? War echt ne ziemlich geile Sendung und würde das Set bestimmt nochmal hören ;-)

• Gibt es die Möglichkeit, das Set nochmal zu hören Sören ? War echt ne ziemlich geile Sendung und würde das Set bestimmt nochmal hören ;-)
    Grüße

Oh hatte erst eine Fehlermeldung, weshalb ich den Text nochmal abgeschickt hatte aber scheinbar hats doch geklappt. Sorry für das Doppelposting, das war keine Absicht !

Einmal editiert, zuletzt von PCR (3. September 2009 um 16:18)

• Heute Abend, 21 Uhr MEZ folgt die 2. Episode! Quasi zum Entspannen von den ganzen Wahlsendungen... :p

Spiele unter anderem nen Track von Deed, ein schönes Klavierstück aus dem "Road to Perdition"-Soundtrack, nen tollen Track von Air, etc...

DI.fm

Schöne Grüße,
    Sören

Edit: Tracklist von Episode 002:

01. Thomas Newman - Road to Perdition
    02. Coldcut - Mr. Nichols (Acapella) vs Above & Beyond - Tri-State
    03. Quality Blueback - Martini Shaken Not Stirred
    04. Bardo State - Seneca
    05. Energy 52 - Cafe del Mar (Michael Woods Ambient Mix)
    06. Chicane - Already There
    07. George Pallikaris - Natural Be
    08. Air - La Femme D´Argent
    09. ATB - Get High
    10. Above & Beyond - In The Past
    11. S-Tune - Nightflight
    12. Coldcut - Mr. Nichols

Einmal editiert, zuletzt von S-Tune (25. Oktober 2009 um 13:54)

• 21 Uhr heute oder 22 Uhr nächsten Freitag kommt Episode 003!

Sind einige "Perlen" dabei, u.a. Air, Way Out West, Telefon Tel Aviv, ein Track aus der Noborder South Africa-Compilation, aus dem Solaris OST sowie ein neuer Chillouttrack von mir...
    :yes:

Grüße,
    Sören