[2009-10-31] Paul van Dyks EMA 2009 Night with Nick Warren, GO, Filo&Peri @ Columbiahalle, Berlin

  • Zitat

    Original von Skuz


    weil dein zug schon um 6 geht oder was?


    nee!


    aber da werden filo & peri sich freuen vor 'nem nur noch halb gefüllten floor zu spielen! und warum spielt paul soo lange? wird bestimmt ne live-ü auf fritz geben. deswegen lässt pvd's management mal wieder die muskeln spielen! langsam nervt's! :boxing:


    vorschlag:
    23:00 - 00:30 paul van dyk
    00:30 - 02:00 nick warren
    02:00 - 03:30 filo & Peri
    03:30 - 04:30 giuseppe ottaviani
    04:30 - open end paul van dyk


    warum nichtmal so? da hat doch jeder mehr davon (egal, ob er nun vor'm radio sitzt oder live dabei ist!)!?! :gruebel:

  • Hallo Frank,


    wir sind fast ausverkauft. Gibt nur noch sehr wenige tickets.
    lg


  • Zitat

    Original von DJise
    Hallo Frank,


    wir sind fast ausverkauft. Gibt nur noch sehr wenige tickets.
    lg


    Seltsam, ich habe heute im Büro der Columbiahalle angerufen, da wurde mir mitgeteilt es seien noch ausreichend Karten da :gruebel:


    Skuz: werde auf jeden Fall 'ne Mail absetzen, sicher ist sicher. Muss man bei der Mail irgendwas beachten?

  • Zitat

    Original von ron t
    auf die "paying Guestlist", sonst gibt es Verwirrung. Ansonsten hat es prima geklappt. Danke nochmal für den Hinweis :huebbel:


    ja, die ich aber bewusst einkalkulieren würde :D manchmal ist das glück ja mit den dreisten ;)

  • Zitat

    Original von ron t


    auf die "paying Guestlist", sonst gibt es Verwirrung


    D.h. es gibt ne Liste, bei der die Gäste trotzdem zahlen
    müssen? Und da kann man sich einfach so draufsetzen lassen oder ist die irgendwie begrenzt?


    Wie sieht es mit ner "normalen" Gästeliste aus? Wie kommt man drauf und gibt es für diese Gäste vielleicht ne Art VIP-Bereich oder sonst was Besonderes?

  • Zitat

    Original von FlashMueller
    D.h. es gibt ne Liste, bei der die Gäste trotzdem zahlen
    müssen? Und da kann man sich einfach so draufsetzen lassen oder ist die irgendwie begrenzt?


    richtig! steht auch so auf der homepage. tickets gibs hier und hier oder kontaktiert uns einfach unter folgender mailaddy



    Zitat

    Original von FlashMueller
    Wie sieht es mit ner "normalen" Gästeliste aus? Wie kommt man drauf und gibt es für diese Gäste vielleicht ne Art VIP-Bereich oder sonst was Besonderes?


    Vitamin B oder bei Gewinnspielen gewinnen. VIP ist nochmal was gesondertes und läuft nur über Vitamin B. Meistens gesonderter Bereich, Getränke ggf. etwas günstiger und für den ganzen engen Freundeskreis dann nochmals irgendwelche Vorzüge. Aber mal ehrlich: Wir wollen feiern oder nicht?

  • Zitat

    Original von Skuz
    oder bei Gewinnspielen gewinnen. VIP ist nochmal was gesondertes und läuft nur über Vitamin B. Meistens gesonderter Bereich, Getränke ggf. etwas günstiger und für den ganzen engen Freundeskreis dann nochmals irgendwelche Vorzüge. Aber mal ehrlich: Wir wollen feiern oder nicht?


    Ja genau, ein Kumpel hat nämlich 2 Plätze auf der Gästeliste gewonnen. Wir würden allerdings gern zu 3. hin und daher interessiert es mich natürlich ob dann 2 in nem VIP-Bereich und ich nur im "normalen" Bereich wäre.
    Wenn VIP aber nochmal was anderes ist, wären wir ja nicht getrennt. :)

  • Zitat

    Original von FlashMueller
    Ja genau, ein Kumpel hat nämlich 2 Plätze auf der Gästeliste gewonnen. Wir würden allerdings gern zu 3. hin und daher interessiert es mich natürlich ob dann 2 in nem VIP-Bereich und ich nur im "normalen" Bereich wäre.
    Wenn VIP aber nochmal was anderes ist, wären wir ja nicht getrennt. :)


    Der Eintritt ist für deinen Kumpel+Begleitung kostenlos, ansonsten hat er keine weiteren Vergünstigungen. Also ihr seid mit Sicherheit zusammen.

  • Timetable ist wirklich doof... Hab 2 Kumpels dabei, die mal Guiseppe und Filo & Peri sehen bzw. hören wollen :rolleyes: aber ob die so lange durchhalten :gruebel: hab bedenken, das ihn Nick nicht so zusagt und sie dann los wollen :no:


    aber wegen Todesfall in der Familie, überleg ich noch, ob wir fahren..


    hätte dann 4 Karten abzugeben...

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    Hab 2 Kumpels dabei, die mal Guiseppe und Filo & Peri sehen bzw. hören wollen :rolleyes: aber ob die so lange durchhalten :gruebel: hab bedenken, das ihn Nick nicht so zusagt und sie dann los wollen :no: ...


    dann fahrt doch erst zum paul hin? :gruebel:

  • Hey!


    Haben aktuell wegen Krankheit eine Karte über!
    Preis: 18,50€ - also Normalpreis incl. Vorverkaufsgebühr... ;)


    Hat jemand Interesse? Dann PM, bin bis ca 17 Uhr erreichbar, danach nur über Handy.


    Wir planen so gegen 23 Uhr dort zu sein, zwecks Übergabe.

  • ... habe mein Ticket heute morgen über Eventim geholt und es sah auch nicht so aus, als wäre es ausverkauft. Zumindest nichts rot markiert. Sollte es tatsächlich der Reihe nach gehen, bei den verkauften Tickets, ich habe die 3110, brauchst du dir keine Gedanken machen. Dann sollte es noch wahrlich genug geben.

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ... habe mein Ticket heute morgen über Eventim geholt und es sah auch nicht so aus, als wäre es ausverkauft. Zumindest nichts rot markiert. Sollte es tatsächlich der Reihe nach gehen, bei den verkauften Tickets, ich habe die 3110, brauchst du dir keine Gedanken machen. Dann sollte es noch wahrlich genug geben.


    die 3110 hab ich bei mir aber auch draufstehen und ich hab mein ticket am 11.9. gekauft :D

  • MEin Fazit: okay...



    Wir waren so gegen 12 da, genau richtig um mit Nick Warren anzufangen... vorher aber war erstmal ne dreiviertel stunde (!) anstehen an der Garderobe angesagt... Schon komisch irgendwie, damit hätte man rechnen müssen als Veranstalter. Naja so gings dann gegen 1 auf die Tanzfläche um meiner Meinung nach einen völlig überdrehten Bass mitzubekommen der ohne Ohrstöpsel eigentlich gar nicht auszuhalten war. Gut dass es wenigstens für einen euro welche anner Toilette zu kaufen gab. Insgesamt war das Set von Warren für mich zu progressiv, aber gut.
    Danach PvD, sofort mit einem Livegast (wer war das denn eigentlich nochmal... :gruebel:) . Da war die Stimmung zum ersten mal richtig auf dem Siedepunkt.
    Aber auch hier fand ich im Verlauf des Sets dass der Bass doch arg überdreht war, mit Ohrstöpseln war es schwierig zwischen Bass und Melodie zu unterscheiden. Da kam die Idee ganz gut, nach ner kurzen Pause im Biergarten auf die Tribüne hoch zu gehen. Dort wars bei weitem nicht so stickig und voll und vor allem, der Bass war angenehm, klar, und der Sound dadurch gleich um Längen besser. Ich find wenn man außerhalb der Tanzfläche steht und die Kleidung richtig vibriert bei jedem Bass, dann kann irgendwas nicht richtig sein. Naja was solls, oben auf der Tribüne konnte man dann zum ersten Mal richtig die Musik genießen und abgehen was das zeug hielt :D Insgesamt war das Set von Paule aber auf jeden Fall hörenswert und gut zum abgehen!
    Das beste Set lieferte für mich Guiseppe Ottaviani ab. Unglaublich was der Jung mit Keyboard und Laptop live anstellt, schade dass es sich schon langsam leerte und zum Ende hin die Tanzfläche doch schon die ein oder andere Lücke aufweiste. dieses Set von GO so gegen 3 uhr wäre der Knaller des Abends gewesen. So hats mich dann aber auch schon gegen 6 nach Hause verschlagen, obwohl ich F&P sehr gern gehört hätte...


    Alles in allem aber ein gelungener Abend :huebbel: