Dakota "Thoughts become things"

Track Rating
5.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • So, endlich sind ein paar Infos über das kommende Markus Schulz Album raus. Hier erstmal die Tracklist:


    [01] Dakota "Chinook"
    [02] Dakota "Johnny the fox"
    [03] Dakota "Sin City"
    [04] Dakota "The doorway"
    [05] Dakota "Koolhaus"
    [06] Dakota "Steel Libido"
    [07] Dakota "Lima"
    [08] Dakota "Roxy '84"
    [09] Dakota "Re-Swirl"
    [10] Dakota "Mr. Cappuccino"


    "Chinook" und "Johnny the fox" sind ja bereits als Singles ausgekoppelt worden und der ein oder anderen Dakota Track lief ja bereits bei Global DJ Broadcast. Release-Datum ist 29. Juni 2009 - also weniger als 1 Monat. Ich freu mich!


    Armada Info zum Album



    greetinx,
    Teh'leth

  • Auf das Album bin ich schon gespannt, hoffentlich lässt Schulz da wirklich seine dunkle Seite heraus... ich steh total auf diesen alten Coldharbour-Sound - progressiv, dunkel, melancholisch.


    Der Armada-Text lässt ja hoffen. :)

  • Zitat

    Original von reisi1990
    Auf das Album bin ich schon gespannt, hoffentlich lässt Schulz da wirklich seine dunkle Seite heraus... ich steh total auf diesen alten Coldharbour-Sound - progressiv, dunkel, melancholisch.


    Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen..... Deine Vorlieben werden voll erfüllt.. die ersten 5 Tracks erfüllen diese Anforderung vollkommen. Falls der Rest nicht ganz massiv extrem abfällt, ist das mein Album des Jahres!

  • Ich bin auch gespannt auf das Album. "Chinook" ist schonmal ne Bombe, "Johnny the fox" is auch fett. Hab dann noch "Koolhaus" und "Sin City" im Cosmic-Gate-Remix gehört.
    Naja, mal schauen, ob das ganze Album überzeugen kann.

  • Das Album gibt's jetzt für 6,99 bei Audiojelly...


    Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil. Hab's bis jetzt zwar erst einmal durchgehört, mir sind aber keine großen Schwächen aufgefallen. Schöne Club Tracks ohne großen Schnickschnack. Sowas findet man heute eher seltener. Wollen sie doch alle auf ihren Alben beweisen, wie vielfältig sie sind ;)
    Aber nicht falsch verstehen... dieses Album ist trotz alledem (in seinem Rahmen) sehr vielfältig.


    Erster Eindruck 5/6

  • Zitat

    Original von Skuz
    huch, spannend...Armada scheint endlich Qualität zu entdecken *hust*


    So würde ich das nicht sagen.....Armada beherbergt ja eigentlich so ziemlich alles von Pop bis undergroundigere Sounds. Da sind viele interessante Progressive- Geschichten und Labels unter deren Fittiche. Nur letzte Zeit entstand eben häufig der Eindruck, dass Armada bevorzugt auf poppige Sachen setzt. Zumindest das Hauptlabel.


    Also die ersten Hörproben sind schonmal gut. Ich denke, ich werde zuschlagen. Mal was Anderes. Der Schulz wird wieder düsterer. Gefält mir.

Zugeordnete Künstler