Dakota "Johnny the fox"

  • Artist: Dakota
    Track:Johnny the Fox
    Label:coldharbour / armada
    Release:26th of June


    Original Mix
    Barnes & Heatcliff remix


    Sodala,der neueste Streich von Markus Schulz,wurde letzte Woche von einigen Dj's in deren Radioshows vorgestellt.
    Der Originalmix von Markus ist schon mal ganz ok.
    Guter Trackaufbau,geht ganz gut vorwärts
    4,5/6


    Das scheint ja ein Hammer Album zu werden vom Herrn Schulz,hoffe das er am DanceValley viel vom neuen Album spielt hehe



    Der Barnes & Heatcliff Remix(2 Österreichische Dj's :D )ist ja mal der pure Wahnsinn.Finde den Track saugeil,wobei ich sagen muss das er einwenig an Dudestadt erinnert :shy:.
    Jedoch gut Stimmung aufgebaut,der Sidechain effekt kommt auch geil
    Seit Freitag Abend mein aktueller Most Favourite :D


    5,5/6


    Lg BobMcFrank

  • Dem kann ich mich ohne Vorbehalte anschließen, ist zwar mit der kurzen electroiden Melodie recht schlicht, aber (vielleicht auch gerade deswegen) sehr tanzbar, gegen Ende setzt dann noch ein schöner Saw-Sound ein und .. ach ja die Bassline ist auch schön passend, nicht allzu treibend, aber schön, sagen wir mal drückend.


    Wie schon erwähnt geht der "Barnes & Heatcliff Remix" noch mehr ab, dort ist noch mit ein paar anderen (techy ?) Elementen gespielt worden.


    Hier noch ein paar Hörproben und meine persöhnliche Bewertung (auch wenn die sich nicht unterscheiden :D)


    Original Mix: 4,5/6 Punkte
    "Barnes & Heatcliff Remix": 5,5/6 Punkte

  • Der Vergleich des "Barnes & Heatcliff Remix" mit den Werken der Duderstadt Jungs ist echt angebracht. Trotzdem ist der Remix ziemlich eigenständig. Der Sound ist einfach nur ähnlich fett im Beat wie bei Duderstadt. Eine echt richtig tolle Platte. Mein "Tune of the week"!



    greetz West :D

  • Hmm, beim Original passiert mir im Mittelpart einfach zu wenig, das wird mit der Zeit einfach langweilig! Zwei Minuten die gleiche Melodie abspielen kann ich auch! Dafür macht der Barnes & Heatcliff Remix doch deutlich mehr Spaß! Vor allem die drückende Bassline weiß zu gefallen! :)


    Original: 4/6
    Barnes & Heatcliff Remix: 5/6

  • also,
    obwohl es kurz nach halb 9 morgens ist, ich nur um die 5 h geschlafen hab und gleich nen vortrag vor meiner halben schule halten muss bringt mich der track hier einfach eben mal so zum abdancen =D! wenn das nicht mal ein 5/6 für den Barnes & Heatcliff Remix bedeutet!! =D =D


    lg con

    What have I become?
    My sweetest friend
    Everyone I know
    Goes away in the end
    You could have it all
    My empire of dirt
    I will let you down
    I will make you hurt