An alle Trancer aus Köln und dem Umland!

  • Moin zusammen!


    Nach dem wir uns bereits vor nem halben Jahr in Köln getroffen haben, wollte ich nun wieder alle Trancer aus Köln und dem Umland (und wer kommen möchte auch von weiter her :D ) zusammentrommeln!


    Wir treffen uns am 06.08.2004 um 15 Uhr am Kölner Hauptbahnhof vor dem McDonalds!


    Wir hatten uns da letzte Mal mit insgesamt 4 Personen getroffen und sind dann bei schönem Wetter durch die Stadt zum Musicman spaziert und haben Platten eingekauft!


    Sollten es dieses Jahr wesentlich mehr als 4 Mann werden (ich denke jetzt mal an 15 & mehr), dann ist es zu überlegen, ob wir zum Musicman gehen, sondern lieber in ne gemütliche Bar am Ring (z.B. PocoLoco), weil der Musicman ist nicht sehr groß!


    Also wer dabei ist, der meldet sich bis zum 04.08.2004 bitte hier oder per Privater Nachricht bei mir!! Weil je nach Ansturm werde ich dann nämlich einen Tisch im PocoLoco reservieren!


    Gruß


    Euer


    E-Trancer

  • Zitat

    Original von Armas
    Würde kommen, mache aber genau zu der Zeit Urlaub in Fronkreisch... ;(


    Das ist natürlich schade, aber was ist mit CJ? Kommt der nicht aus Remagen? Der braucht sich doch nur ins Gummiboot zu setzen und sich die 40 Km den Rhein heruntertreiben zu lassen!!



    Zitat

    Original von GambaJo
    Steht aber noch nicht fest.


    Hast ja noch ein bisschen Zeit zum Entscheiden :D !
    E

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Remagen????????????? Die Großstatd heißt Remscheid! ;-)


    Ooops, da es für mich eh nur eine Großstadt am Rhein gibt, sprich Köln, hab ich das Kaff Remscheid doch tatsächlich mit dem Kaff Remagen verwechselt :D !!


    Entschuldige! Und ich freue mich schon über Dein Erscheinen :D !


    E

  • Zitat

    Original von David
    Ich habe leider einen Leistenbruch, der möglichst bald operiert werden muss. Deswegen kann ich mich noch nicht festlegen. Wenn es möglich ist, komme ich aber natürlich mit.


    Die Operation kannst Du doch auch bestimmt nach dem 06.08. durchführen lassen, oder willst Du beim Musicman so schwer einkaufen:)) ?


    E

  • Zitat

    Original von Fairground
    Lustige Idee!!!


    Aber ich denke ich werde meine Platten schön brav weiter im Internet bestellen. Weil bin weder aus Köln noch aus Umgebung noch Mobil noch Reich noch sonnst was um dahin kommen zu könnnen... :rolleyes:


    machs wie ich, nimm ein schlauchboot! ;-)


    irgendein Fluß in deiner näher mündet schon in den Rhein.....einfac hnur treiben lassen! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Fairground
    Aber ich denke ich werde meine Platten schön brav weiter im Internet bestellen. Weil bin weder aus Köln noch aus Umgebung noch Mobil noch Reich noch sonnst was um dahin kommen zu könnnen... :rolleyes:


    Also der Schwerpunkt des Treffens ist nicht der Plattenkauf, weil ja noch gar nicht feststeht, ob wir überhaupt Platten einkaufen gehen. Wenn wir nämlich mehr als 15 Leute sind (wovon ich immer mehr ausgehe), dann können wir den Musicman eh knicken, weil sich mit 15 Mann auf denen Ihre kleine Trance-Ecke zu stürzen wäre wahnsinn! Die Preise sind allerdings ziemlich human. Hab da beim letzten Mal 6 oder 7 Import-Platten gekauft und hab gerade mal 7,80 Euro pro Platte bezahlt und wir haben soagr noch ein Mousepad geschenkt bekommen!!


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    ...und wir haben soagr noch ein Mousepad geschenkt bekommen!!


    Na dann kauf ich mir auch welche :D


    Also ich bin dafür trotzdem hin zu gehen, da die Leute, die nicht so oft in Köln sind, bestimmt Platten kaufen möchten, oder?

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Also ich bin dafür trotzdem hin zu gehen, da die Leute, die nicht so oft in Köln sind, bestimmt Platten kaufen möchten, oder?


    Hast ja Recht, vorallem weil der Laden halt Kult ist! Immerhin kaufen dort schon seit Jahren so Größen wie Bimmel & Bommel ein :D !


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Die Operation kannst Du doch auch bestimmt nach dem 06.08. durchführen lassen, oder willst Du beim Musicman so schwer einkaufen:)) ?


    E


    Morgen früh bin ich bei meinem Hausarzt, da werde ich mal abklären, ob ich mich ganz normal bewegen kann. Ich wäre übrigens auch dafür, dass wir Platten kaufen!

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Also der Schwerpunkt des Treffens ist nicht der Plattenkauf, weil ja noch gar nicht feststeht, ob wir überhaupt Platten einkaufen gehen. Wenn wir nämlich mehr als 15 Leute sind (wovon ich immer mehr ausgehe), dann können wir den Musicman eh knicken, weil sich mit 15 Mann auf denen Ihre kleine Trance-Ecke zu stürzen wäre wahnsinn! Die Preise sind allerdings ziemlich human. Hab da beim letzten Mal 6 oder 7 Import-Platten gekauft und hab gerade mal 7,80 Euro pro Platte bezahlt und wir haben soagr noch ein Mousepad geschenkt bekommen!!


    E


    Habe ich auch nie bestritten bzw. behauptet dasses anders ist aber das ändert trotzdem nix daran dass ich weder flüssig noch mobil bin... :shy:

  • sop, bin nun definitiv nicht dabei!
    Gucke mir grade einige Autos an, da ich jetzt dringend eins brauche, und hab am Freitag ein paar besichtigungen, und mindestens eine Probefahrt. Und die wird wohl nciht nach Köln gehen! ;-)

  • Zitat

    Original von SweetSymphony
    So, GambaJo und ich haben uns entschieden:
    Morgen 06.08.2004, 15 Uhr vor dem McDonalds im Kölner Hauptbahnhof! :D


    Ja cool!! Das freut mich! Es haben folgende Personen zu gesagt:


    Ancoron
    Verena
    Jogi
    David
    E-Trancer (damit hätte keiner gerechnet :)) )
    DJ Worltrance
    CJ Morris
    DJ-NK
    GambaJo
    Sweet Symphony
    Kölner Trancefreak


    E

  • Hallo zusammen!


    Ich habe leider mal wieder (siehe Musikmesse) morgen keine Zeit! Aber wenn nochmal was in Köln geplant ist dann werde ich sehen das ich da hinkomme. Ist von der Fahrerei noch erträglich. Also, ich wünsche euch morgen viel Spaß. Macht doch bitte mal ein Gruppenfoto damit man mal jeden sehen kann :)

  • Zitat

    Original von Trancer
    Also, ich wünsche euch morgen viel Spaß.


    Danke :)


    Zitat

    Original von Trancer
    Macht doch bitte mal ein Gruppenfoto damit man mal jeden sehen kann :)


    Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass E morgen seine Digi-Cam mit nimmt :D

  • Shit...hab diesen Thread erst jetzt gesehen... Also da ich aus Leverkusen komme könnte ich ja auch kurz rüberspringen.


    @ CJ Morris
    Von wo aus Lev kommst du???


    Naja aber bin wohl etwas zu spät um das zu sagen...Weiß auch nicht ab wann ich könnte morgen....*überleg*


  • Ich muß die Liste noch um eine Person erweitern! Der Freund von Verena der Robert kommt auch mit!!! Somit währen wir 12!!!


    E