[2009-07-04] Paul van Dyk's Album Release Event @ Weekend, Berlin




  • http://www.vanditnights.com




    EDIT: Eine weitere Möglichkeit an Tickets zu kommen.
    Video auf MyVideo

  • moment! soviel infos gibs noch nicht! Ob es offiziell dann ne VN oder ne TLFA ist, ist eigentlich wurst. TLFA war ja irgendwann mal im Zusammenhang mit der Lopa, die ja inzwischen endgültig gestorben ist, wenn man mich fragt.
    Ob es nen Gast-DJ gibt, wird sich auch noch zeigen. Ferry und Nick Warren sind verbucht. Sasha, Cox und SvD haben noch nix drin stehen. Abwarten :D

  • Zitat

    Original von Skuz
    moment! soviel infos gibs noch nicht! Ob es offiziell dann ne VN oder ne TLFA ist, ist eigentlich wurst. TLFA war ja irgendwann mal im Zusammenhang mit der Lopa, die ja inzwischen endgültig gestorben ist, wenn man mich fragt.
    Ob es nen Gast-DJ gibt, wird sich auch noch zeigen. Ferry und Nick Warren sind verbucht. Sasha, Cox und SvD haben noch nix drin stehen. Abwarten :D


    ich warte ja auch ab... :D aber man darf ja mal ein bissel spekulieren!?! erfahren tun wir's sowieso alle bei zeiten! :yes:

  • Zitat

    Original von mar she
    ich warte ja auch ab... :D aber man darf ja mal ein bissel spekulieren!?! erfahren tun wir's sowieso alle bei zeiten! :yes:


    Wenns danach geht, könnte man viel spekulieren. Dieses Jahr sind die Myspaceseiten aber nimmer so schön verräterisch wie die Jahre zuvor. Ich hoffe nur, dass es nicht Filo&Peri werden...


    Etwas blöd ist auch, dass am selben Tag Sensation, Creamfields Central Europe, Luminosity Beach Event und Unighted sind.

  • Wo ich zur letzten Vandit-Night im Astra war (sorry das kein Beitrag von mir kam, war aber echt geil) haben die Spatzen von den Dächern gepfiffen, dass Armin im Gespräch sei. Er aber zu viel Geld verlangt. Ob es stimmt wird sich zeigen, ich zeigte dann demjenigen gleich einen Vogel. Aber aus dem Gespräch was dann daraus folgte, klang es doch sehr plausibel.


    Mal sehen... aber zurück zum Thema... Bin natürlich wieder am Start, wenn der Meister zur Party einlädt.
    :D :huebbel:

  • Paul plays Paul: Sei exklusiv mit dabei!


    Paul van Dyk präsentiert die Record Release Party von VOLUME im Berliner Club Weekend.


    Am Samstag, den 4. Juli 2009 wird Paul van Dyk exklusiv auf der offiziellen VOLUME-Release-Party im Weekend speziell nur für Euch seine bekanntesten Tracks und bereits jetzt legendären Remixes der letzten 15 Jahre auflegen.
    Ihr habt richtig gelesen: Paul van Dyk, legendäre Lichtgestalt der elektronischen Musik, unterbricht seine VOLUME World Tour, um mit Euch in Berlin eine unvergessliche Party zu feiern. Dort stellt Euch der zweimalige World’s No. 1 DJ sein lang erwartetes Best-of-Album VOLUME höchstpersönlich vor und performt vor einem ausgewählten Gäste-Kreis die Highlights seiner bisherigen Karriere.
    Aber wie schafft man es, exklusive Gästelistenplätze für Paul van Dyk zu ergattern, der ganzjährig mit Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode oder Britney Spears arbeitet und gerne mal vor 1,5 Millionen Menschen auflegt?
    Ganz einfach: Ab in den Laden! Denn wer am 4. Juli dabei sein will, muss uns nur seinen Kaufbeleg von VOLUME zuschicken und gehört mit etwas Glück zum Kreis der Auserwählten, die mit Paul im Weekend in Berlin-Mitte die einzigartige Record Release Party feiern.
    Sichere Dir Dein Ticket zur VOLUME-Release-Party noch heute, indem Du uns Deinen Kaufbeleg von VOLUME als Scan oder Fax zusammen mit Deinen Kontaktdaten und dem Namen Deiner Begleitperson zuschickst an:
    Fax: 030.21798629 oder E-Mail: volume@paulvandyk.com
    Da die Kapazität begrenzt ist, können nur die ersten 250 Einsendungen berücksichtigt werden, wer dabei ist, wird benachrichtigt.

  • Ich hätte gedacht, dass es sich um ein normales Event in größerer Location handelt. Aber jetzt gewinnt man irgendwie den Eindruck, dass es eine ausgeklügelte Marketingstrategie ist. Jetzt werden nämlich alle Fans losrennen und das Album schnell kaufen, damit sie dabei sein können. Im Grunde genommen wäre es für die Leute ein netter Zusatz, die eh das Album kaufen. Dann könnte man aber auch eine große Location mieten und trotzdem Denjenigen mit freiem Eintritt belohnen, die das Album gekauft haben. Da die Plätze aber begrenzt sind, wollen natürlich unbedingt Alle schnell eine Möglichkeit finden dabei zu sein. Also kaufen sie das Album, selbst wenn sie es vielleicht gar nicht haben wollen, weil sie eh alle Tracks schon seit Ewigkeiten auf Vinyl oder anderen Cds haben.


    Armin, Tiesto, Paule. Alle wissen im Moment wie man sich noch mehr vermarkten kann. Manchmal wünsche ich mir echt die Zeit zurück, in der die Djs zwar berühmt waren aber einfach nur Djs...

  • Kann das immer noch nicht so ganz glauben, dass er sein Album vor nur 250 Gästen promoten will. Vielleicht macht er ja wieder in der Arena und diejenigen, die zu den 250 Leuten gehören kommen mit auf die VIP-Gästeliste ??? Sonst halt mit Ticket, wie bei der Vandit night auch.
    Aber sollte er wirklich nur vor 250 Leuten spielen fänd ichs auch echt schade, zu mal ich auch hin wollte. Das Album werde ich mir aber nicht deswegen kaufen, nur um zu hoffen, dass ich mit auf die Liste komme. :no:

  • Man sollte die Party einfach als außergewöhnlichen Zusatz betrachten. Eine Aktion vor 250 Leuten auf jeden Fall eine exklusive Sache, [SIZE=7]wenn man dazugehört[/SIZE]. Natürlich steckt da auch Marketing hinter, aber warum auch nicht. Besser eine Party vor 250 Leuten als gar keine Party. Viel promoten muss Paule da ja eigentlich nicht mehr, weil es ein Best of Album ist.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Robeat85
    Kann das immer noch nicht so ganz glauben, dass er sein Album vor nur 250 Gästen promoten will. Vielleicht macht er ja wieder in der Arena und diejenigen, die zu den 250 Leuten gehören kommen mit auf die VIP-Gästeliste ??? Sonst halt mit Ticket, wie bei der Vandit night auch.
    Aber sollte er wirklich nur vor 250 Leuten spielen fänd ichs auch echt schade, zu mal ich auch hin wollte. Das Album werde ich mir aber nicht deswegen kaufen, nur um zu hoffen, dass ich mit auf die Liste komme. :no:


    da steht, dass es im weekend stattfindet!

  • Wie kommt ihr auf 250Leute? 250 Gewinner, die jeweils mit einer Begleitung antraben drüfen! Dazu noch nen paar Leute die dabei sein müssen usw. kommen wir auf geschätzte 550-600 ==>familiäre Atmosphäre, was keineswegs heißt, dass da alle nur rumstehen...(wie meine gestrigen Erfahrungen bei Alter Ego im Rocker in Stuttgart mal wieder gezeigt haben...)

  • Ich glaube, dass die Chancen dabei zu sein sehr gut stehen, wenn man E-Mail oder Fax in den kommenden Tagen mit ein paar netten Worten verschickt. An so einer speziellen Aktion, nehmen sicherlich größtenteils "echte" Fans (ich möchte nicht Fanboys sagen!) teil. Leute, die in der Szene nicht so aktiv sind und "unbedarfte Musikhörer", die das Album bei Saturn kaufen, werden von der Aktion gar nix mitbekommen. Also macht euch nicht son Stress!


    greetz West :D

  • Naja ich glaube nicht das er in Deutschland nur 250 Fans hat :D
    So schlimmt stehts dann doch nicht um unsere Szene. *g*
    Das Album ist allerdings noch nicht mal draußen....Ein paar Leute werden sich jetzt jedenfalls freuen wenn sie im Urlaub oder so waren und dann nen Tag später hören, dass nur diese paar Leutchen reindürfen.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Das Album ist allerdings noch nicht mal draußen....


    Oh oh, das ist nicht ganz richtig. Seit 25.5 gibts das Album in den UK. Am 9.06 erscheint die CD in den USA und am 12.06 wird auch Deutschland beglückt. Wer also einer der ersten 250. sein möchte... ich wüsse da eine Möglichkeit. :D


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Oh oh, das ist nicht ganz richtig. Seit 25.5 gibts das Album in den UK. Am 9.06 erscheint die CD in den USA und am 12.06 wird auch Deutschland beglückt. Wer also einer der ersten 250. sein möchte... ich wüsse da eine Möglichkeit. :D


    greetz West :D


    Sei ruhig und bring Niemanden drauf. ;) *lol* Ich habe kein Bock auf die USA Version. Ich will die mit der DVD.

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    selbst wenn de bei amazon vorbestellst, haste ein kaufbeleg...


    nö! rechtlich betrachtet ist die versendeinformation erst der kaufbeleg. du gibst nur nen angebot ab (steht auch so im kleingedruckten). außerdem kannst vorbestellungen immer noch widerrufen...


    EDIT:


    EDIT: Ich kann die Aufregung und vor allem den Vorwurf der Geldmacherei nicht verstehen...ob ich nun 18€ fürs Album und, sofern man fix ist, damit auch für die Party(für dann zwei Personen!) oder 18€ pro Ticket zahle...
    Sorry, manchmal sollte man erst rechnen und dann posten...

  • Zitat

    Original von Skuz
    Wie kommt ihr auf 250Leute? 250 Gewinner, die jeweils mit einer Begleitung antraben drüfen! Dazu noch nen paar Leute die dabei sein müssen usw. kommen wir auf geschätzte 550-600 ==>familiäre Atmosphäre, was keineswegs heißt, dass da alle nur rumstehen...(wie meine gestrigen Erfahrungen bei Alter Ego im Rocker in Stuttgart mal wieder gezeigt haben...)


    @ Skuz , hast sicher recht ;) , sorry hatte mich etwas extrem ausgedrückt. Es werden schon so 600 Leute sein. Trotzdem schade ... , hätte mir wieder eine große Party gewünscht, wo man durch einen Ticketkauf auch dabei sein kann.


    @ mar she, Jo, mit dem Weekend hatte ich zu spät gelesen, als ich schon gepostet hatte. :D

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    selbst wenn de bei amazon vorbestellst, haste ein kaufbeleg...


    Das ist doch ken Kaufbeleg sondern ne Bestätigung dafür, dass die Bestellung ausgelöst wurde. Ich kann bei Amazon jederzeit stornieren, solange der Artikel sich nicht im Versand befindet. Die wollen wohl eher den Lieferschein, den man da ausgehändigt bekommt.


    Aber mal ehrlich, hätte das Album sowieso gekauft aber solche Aktionen bringen mich doch fast dazu, es nicht zu kaufen. Wenn man mir was aufzwängt kann ich manchmal etwas stur werden.


    Edit: @ Skuz, Du kannst sogar Deine CD sofort wieder zurücksenden wenn Du sie erhalten hast. Es darf nur nicht die Folie oder das Siegel gelöst werden. Aber ehrlich gesagt kriege ich letzte Zeit immer wieder unversiegeltes Zeug von Amazon. Beim nächsten Mal werde ich mich beschweren.

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich hab auch gewonnen und als Begleitperson hab ich den Oceangreen angegeben. Jetzt müssen wir mal überlegen wie wir am 4.7 nach Berlin kommen. loool


    greetz West :D


    Wenn ihr wirklich kommt und mir nix dazwischen kommt, dann meld dich vorher nochmal, ich will endlich denjenigen mal sehn, mit dem ich hier seit Ewigkeiten nen kleinen aber feinen "Privatkrieg" führe ;) :D

  • Wenn ich das irgendwie nach Berlin schaffe, dann trinken wir gerne was zusammen! Ich befürchte nur leider im Moment, dass es finanziell schwierig wird in die Hauptstadt zu kommen. Dieses Wochenende ist Ruhr in Love in Oberhausen, nächstes Wochenende bin ich mit zwei Hotelübernachtungen in Leipzig. Berlin (Zug + Hotel) hatte ich gar nicht auf dem Plan!


    greetz West :D