[2009-06-13] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Release Party + HeavensGate Episode 150

• Ein dickes Bonbon für die deutschen Trance-Heads!
    Anlässlich seines im Juni erscheinenden ersten Artistalbums, präsentiert euch Alex M.O.R.P.H. ein standesgemässes Event!
    Die "Purple Audio" Worldrelease Party im Bochumer Toyota Center am 13.06.2009.

Line Up:
    Alex M.O.R.P.H. (Vandit)
    Woody van Eyden (Fenology)
    Roger Shah (Magic Island)
    Kuffdam (Vandit)
    David Forbes (Armada)
    Ruben de Ronde (Armada)
    Discodyne (Fenology)
    OdelaF/U.W.E. (Special)

Dem noch nicht genug, wird am gleichen Abend die 150. Episode von HeavensGate gefeiert und das Event geht live über Sunshine-Live in die ganze Welt!!!!!!

Tickets gibt es im Vorverkauf über https://www.tranceforum.info/www.heavensgate.co.uk/150 zum Preis von 10€!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Infos: info@heavensgate.co.uk

https://www.tranceforum.info/www.heavensgate.co.uk/150
    https://www.tranceforum.info/www.alexmorph.com
    https://www.tranceforum.info/www.musicandartist.com

• OH OH ! Das sieht nach einer tollen Party aus. Discodyne sind auch dabei, da muss man sich den 13. Juni wohl mal merken, gell! Ab nach Bochum!

Wie gut kann man die Lokation denn vom Bahnhof aus erreichen?

greetz West :D

4 Mal editiert, zuletzt von Southern (24. April 2009 um 19:44)

• Zitat

Original von Southern
    Wie gut kann man die Lokation denn vom Bahnhof aus erreichen?

Binnen 7 Minuten mit der U35 vom Hbf. bis Rensingstraße (fährt alle 15min), dann 10 Minuten zu Fuß. So würde ich es machen als Ortsunkundiger. ;)

• Seeehr coool. :yes: Bin auf jeden Fall dabei; ist ja direkt um die Ecke und das Line-up ist spitzenmäßig. Die Gelegenheit muss man nutzen. :D

Find's auch super, dass Discodyne auflegen werden. Bin sehr gespannt. 8)

• Nö, die Karten kommen nicht auf dem Postweg ;)

In den nächsten Tagen bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Die einfach ausdrucken und zusammen mit deinem Personalausweis am Abend mitbringen. Eigentlich ganz einfach :D

Edit:
    Diese Art und Weise spart einfach Kosten, da keine Bändchen oder Tickets verschickt werden müssen. So kann nichts verloren gehen :)

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (25. April 2009 um 11:28)

• Hammer.Ein Hoch auf Alex,Woody,Timo und das ganze Team :yes:

Ich bin sowas von dabei,sowas lasse ich mir nicht entgehen und diesmal Westi komme ich dann bestimmt bei dir zur Pre Party vorbei.;)

Hoffe man kann das Album vor ort kaufen und signieren lassen :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von OceanGreen (25. April 2009 um 11:53)

• Jau, also Ghazala hat es schon fast richtig beschrieben ;)

Die PayPal-Zahlungsbestätigung solltet Ihr ausdrucken. Darauf ist ja Euer Name, die Anzahl der Tickets und die Transaktionsnummer vermerkt. Mit diesem Zettel kommt Ihr dann zum Eingang und da streichen wir die Liste der Transaktionsnummern ab und Ihr bekommt die entsprechenden Einlassbändchen.

Wir fangen ab Montag an, die ersten Bestellungen zu bearbeiten, dann bekommt Ihr auch noch eine eMail (von mir) mit diesem Ablaufplan, damit alle bescheid wissen, was sie zu tun haben.

Sollte bei Euch das von Martin F. Lizard beschriebene Szenario eintreffen, könnt Ihr mir einfach ne Mail schicken, dann kriegen wir das schon hin! Also keine Bange :)

Schön, dass Euch die Ankündigung des Events und das Lineup gefällt :yes:
    Gruss
    Timo

• Gibt das nicht ne super-lange Schlange beim Einlass? Das System mit dem Raussuchen und Abstreichen von Nummern hat bei ASOT 400 in Wuppertal auch nicht funktioniert. Da hat man das System schnell verworfen, bevor die Gäste vergrault wurden. Das Raussuchen und Abstreichen geht einfach zu langsam. In Wuppertal hat man das zum Glück schnell genug gemerkt und jeden mit entsprechendem Wisch reingelassen.

Ich kann euch von diesem System nur abraten. Da es nun aber wahrscheinlich zu spät ist, kann ich nur empfehlen mehr als 2-3 Leute an den Einlass zu stellen...

Einmal editiert, zuletzt von Southern (25. April 2009 um 13:48)

• Wir machen uns auf jeden Fall Gedanken, wie wir das am besten umsetzen, so dass keine langen Wartezeiten entstehen :)
    In Wuppertal waren natürlich auch einige Leute mehr am Start, als es bei uns der Fall sein wird!

Insofern wird das halb so wild...

• Ich bin wohl auch dabei.
    Meint ihr die Party wird ausverkauft vorab sein?

Hat einer Infos oder Bilder zum Toyota Center?
    Wohne zwar in Castrop aber mir ist dieses Gebäude irgendwie nicht geläufig obwohl ich jahrelang in Bochum selbst aufgelegt habe.

Evtl keine reine Eventlocation ?

• Zitat

Original von superfly
    Ich bin wohl auch dabei.
    Meint ihr die Party wird ausverkauft vorab sein?

Hat einer Infos oder Bilder zum Toyota Center?
    Wohne zwar in Castrop aber mir ist dieses Gebäude irgendwie nicht geläufig obwohl ich jahrelang in Bochum selbst aufgelegt habe.

Evtl keine reine Eventlocation ?

Lasch dich überraschen :D

So hab auch die Bestätigungmail für die 2 Tickets,auf gehts :huebbel:

• Jo, das ist keine Eventlocation. Ein Autohaus halt - also wieder was eher ungewöhnliches :D
    Die haben am letzten Samstag neu aufgemacht. Fotos haben wir derzeit nicht am Start.

Ob die Party voll ausverkauft sein wird (ob über Presale oder überhaupt), lässt sich jetzt noch nicht vorhersehen...Je mehr Unterstützung Eurerseits vorhanden ist, desto grösser die Wahrscheinlichkeit. Also wäre sehr geil, wenn Ihr die ganze Sache mit vorantreibt, damit die Hütte voll wird :huebbel:

• ich kann leider erst kurzfristig entscheiden ob ich anwesend sein kann. denke man bekommt aber wohl noch ne woche vorher n ticket wa. also sagen wa mal ich bin zu 80% dabei :D

• Wie lang es genau gehen wird, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, da sind wir noch dran...

Und ja, das Album und weitere Merchandising-Artikel wird es dort zu kaufen geben.
    Die Möglichkeit, es signieren zu lassen, gibt es selbstverständlich auch :)

Details dazu folgen noch...

Gruss
    Timo