Kyau & Albert "Best of 2002 - 2009"

  • Kyau & Albert
    Best Of 2002 - 2009


    Release Date: 13.03.2009
    Label: Euphonic


    1. Always A Fool (Album Version)
    2. 7Skies (Album Version)
    3. Neo Love (TE Intro Mix) with Marc Marberg
    4. Hide & Seek (Club Mix)
    5. Tell Me (Album Version)
    6. Orange Bill (Original Mix) with Marc Marberg
    7. Megashira (Original Mix) with Marc Marberg
    8. Be There 4 U (Original Mix)
    9. Kiksu (Original Mix)
    10. Not With You (Ronski Speed Remix)
    11. Falling Anywhere (Rework)
    12. Velvet Morning (Mirco De Govia Remix)
    13. Save Me (Album Version)
    14. Walk Down (Club Mix)
    15. Are You Fine? (Original Mix)
    16. Made Of Sun (Outro Mix)


    Für alle die die Singles nicht haben & für Sammler von den beiden. Ansonsten alles bekannte Version & Mixe...

  • Gut für Leute, die sich mit der Musik von Kyau & Albert noch nicht so sehr befasst haben. Den Großteil der Tracks habe ich bereits auf Vinyl, daher ist die CD für mich völlig überflüssig. Ein Best of Album zeugt meiner Meinung nach von Ideenlosigkeit. hats für ein neues ALbum etwa nicht gereicht? - Schade!


    greetz West :D

  • Hm, enttäusschend - braucht man eigentlich nicht.
    Meiner Meinung nach haben K&A selbst ihr letztes Album schon derart ausgeschlachtet, dass es nun eigentlich Zeit für wirklich neues Material gewesen wäre. Ich meine, "Worldvibe" besteht doch eigentlich nur noch aus Single-Auskopplungen. "Walk Down", "Always A Fool", "Kiksu", "Are You Fine?", "7Skies", "Hide & Seek", jetzt "Hooked On Infinity".

  • Ich finde, ein Best Of-Album ist eine gute Idee. Besonders die alten Tracks sind sehr schön. Insgesamt haben sie sehr viel schöne Tracks produziert. Da kann man schon mal an ein Best-Of denken. Sicherlich eher was für die, die nicht viel von den beiden besitzen. Ich habe eigentlich alles schon.
    Allerdings hätten sie "Outside" mit raufpacken sollen. :)

  • Es hätten wenigstens neue oder exklusive Mixe drauf sein können um einen Kaufanreiz zu schaffen. Und dass Outside fehlt ist echt traurig, schließlich war das ihr Durchbruch. :no:


    Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an: die Titel hat wahrscheinlich fast jeder im Regal und diese CD ist eigentlich nur der Bequemlichkeit dienlich, denn man muss nicht suchen und mehrmals CD/Vinyl wechseln.

  • Ich finde Best Of Alben jetzt persönlich nicht schlimm. Da ich keine einzige Kyau&Albert CD besitze (glaub ich zumindest, es sei denn bei meinen Eltern liegt noch was), wäre das durchaus ne Überlegung wert, aber ich bin kein allzu großer Freund des Sounds, vor allem die Vocalnummern, welche sie selber Singen sind, abgesehen von ein bis zwei Ausnahmen, nicht wirklich mein Geschmack. Neue Mixe wären wünschenwert, aber was solls. So ist es eben eine kleine Zusammenstellung, die man sich sonst selbst aus den bisherigen Alben/Single Releases basteln müsste.

  • Zitat

    Original von ron t
    Und dass Outside fehlt ist echt traurig, schließlich war das ihr Durchbruch.


    "Outside" ist drauf in der neuen Version "Be there 4 U". Allerdings ist das auf einem Best-Of Album fehl am Platz finde ich. Outside war für mich einer der geilsten Tracks von den beiden. "Be there 4 U" ist für mich nur ein Remake, das wirklich nicht sein muss. Ist in meinen Augen nur einfallslos und der Versuch, auf einfache Art Geld zu machen, da es auch auf Vinyl erscheinen wird. ;)
    Aber sonst alle schönen Tracks mit drauf. Die Vocal-Tracks "7Skies" , Not with you" , "Save me" & "Are you fine" dürfen ion keiner Sammlung fehlen, wer Vocal-Trance liebt. :D Wenn ich die nicht hätte, würde ich mir das zulegen. :)
    Allerdings sind die tekkigen Sachen von den beiden nicht so mein Fall. Meagashira war natürlich ein Brett.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich. ;-)


    Nein. Es geht mir ausschließlich um den Track "Be there 4 U". Ein Best-Of-Album ist schon angebracht für die beiden. Da sie viel schönes released haben, haben sie es sich verdient. "Outside" wäre eindeutig die bessere Wahl für dieses Album gewesen.

  • Zitat

    Original von Sunset Bass
    Ich finde, ein Best Of-Album ist eine gute Idee. Besonders die alten Tracks sind sehr schön. Insgesamt haben sie sehr viel schöne Tracks produziert. Da kann man schon mal an ein Best-Of denken. Sicherlich eher was für die, die nicht viel von den beiden besitzen. Ich habe eigentlich alles schon.
    Allerdings hätten sie "Outside" mit raufpacken sollen. :)


    Jo , Outside fehlt echt. Kam 2001 sogar immer im Radio :D. Habe ich damals rauf und runter gehört. ;)