Sternwanderer (Stardust)


  • Als ich die Vorschau gesehen habe dachte ich mir auch im ersten Augenhblick es wäre eine kitschige Märchen Verfilmung aber weit gefehlt der Film ist zwar schon ein Märchen aber wie die Geschichte umgesetzt wurde ist wirklich Klasse.
    Der Film hat sehr viele szenen zum Lachen vor allem die Prinzenbrüder und Caiptain Shakespeare (Robert De Niro) und seine Crew sind absolut spitze.
    Im nachhinenin bereue ich es den Film nicht im Kino gesehen zu haben aber zu hause auf der Kautsch entwickelt der Film seinen ganz eigenen Charm und weiß mit einer starken Filmmusik und beeindruckenen Bildern zu überzeugen. 6/6


    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=uLFEBSQ46-A

  • Hab den Film zufällig mal in Fernsehen gesehen - und war (eigentlich wider Erwarten) sehr angetan. Diese märchenhafte Stimmung gepaart mit stellenweise wirklich witzigen Szenen, das ganze mit viel Tempo und netten Effekten - passt! :D


    Sehr gut ist übrigens auch der Soundtrack.

  • Ist der Soundtrack nicht von Take That?


    Ich habe den Film vor etwa einem halben Jahr angeschaut. Sehr schoenes Schmuckstueck, nicht zu schnulzig, klasse erzaehlt und vor allem unheimlich lustig.


    Spoiler!
    Wir wissen doch schon lange, dass Sie eine Tucke sind...