Nadia Ali "Love story"

  • Auf Nadia Ali's Myspace- Seite ist zu lesen, dass ihre neue Single "Love Story" am 10. Februar released wird. Diese wird dann bei Beatport erhältlich sein; in den anderen Download Shops allerdings erst ab dem 10. März (falls ich das richtig übersetzt habe ;)). Mitgewirkt bei dieser Produktion haben Sultan & Ned Shepard, welche auch einen Remix beisteuern werden. Des Weiteren wird es Remixe von Andy Moor, Starkillers und anderen, nicht-erwähnten, Künstlern geben.


    Den Andy Moor Vocal/Dub Mix konnte man schon bei ASOT und TATW hören.
    Dazu habe ich mal ein Paar Hörproben rausgesucht:


    Andy Moor Dub Mix
    Andy Moor Vocal Mix
    Sultan & Ned Shepard Remix


    Official Music Video


    Also die beiden Andy Moor Remixe sind schon ziemlich klasse geworden, wobei ich zunächst zum Vocal Mix tendiere! Bewertungen werden nach dem Release folgen.
    Werde mit beide Mixe aber auf jeden Fall zulegen! :)

  • Andy Moor's Vocal Mix gefällt mir auch am besten, vor allem diese verspielten Melodien zwischen den eigentlichen Gesangsteilen sind gelungen. Nadia Ali, die mir mit den iiO-Projekten sehr imponiert hat, ist aber ansonsten nicht so überzeugend, was an der Gesandsmelodie liegen mag, die irgendwie nicht soviel hergibt...

  • Gibt auch noch den Andy Moor Ecodub Mix. Der Andy Moor Vocal Mix hat mir irgendwie "zu viel Gesang". Aber ansonsten ein sehr guter Release insgesamt. Der Sultan and Shepard Remix rockt ja mal richtig!

  • Sehr geile Nummer wiedermal von Nadia Ali, sie hat einfach eine super markante Stimme. Wenn sich noch dazu solche Remixer wie hier daran vergreifen, kann es nur gut werden.
    Mir gefällt der techige Sultan & Ned Shepard am besten, Andy Moor ist für die Trancer. Für jeden etwas dabei.


    Andy Moor Dub Mix: 4,5/6
    Andy Moor Vocal Mix: 5/6
    Sultan & Ned Shepard Remix: 5,5/6
    Starkillers Remix: 2,5/6

  • Meine Bewertungen sehen jetzt wie folgt aus:


    Andy Moor Vocal Mix: 6/6
    Andy Moor Dub Mix: 5/6
    Sultan & Ned Shepard Remix: 4/6
    The Starkillers Remix: 2,5/6


    Der Sultan & Ned Shepard Remix ist in Langeweile kaum zu übertreffen. :hmm:
    Der The Starkillers Remix schießt dann den Vogel ab! :dead:

  • Also mein persönlicher Favorit ist bis jetzt der Dresden & Johnston Vocal Mix, der hat was rotziges, rockiges und verpackt die Vocals wunderbar. Erinnert mich dadurch auch ein bissl an Tracks von unserem nun leider getrennten Lieblings-Progrelectrance-Duo. 5,25/6 :yes: ;)


    Hörprobe in Full Length und HQ:Nadia Ali - Love Story (Dresden & Johnston Vocal Mix)


    WARNUNG: Video ist nicht für Personen unter 16 Jahren geeignet! :D *fg*


    lg

  • Beim ersten Mal hören gefiel mir der Track nicht sonderlich, aber dann hab ich ihn mal live in Budapest gehört (glaub The Thrillseekers hat ihn gespielt), und seit dem liebe ich ihn :huebbel::huebbel:


    Ich rede übrigens vom Andy Moor Vocal Mix, sollte ich vielleicht erwähnen :D



    /shameless self promotion ON
    Und weil ich den Track so geil find, hat er auch den Weg in mein aktuelles Set gefunden :D
    /shameless self promotion OFF

  • Schöne Nummer. Die Stimme ist für mich hier einfach das Schmankerl!! ;)
    Ich finde den Track zur Zeit sehr schön und er paßt auch sehr gut in ein Set.
    Für mich persönlich ist der Andy Moor Dub Mix der Beste Remix, da die markante Stimme zwar vorhanden ist, aber nicht all zu nervend! ;)


    Von daher meine Bewertung:


    Andy Moor Dub Mix: 5,5/6 Sterne
    Andy Moor Vocal Mix: 5/6
    Sultan & Ned Shepard Remix: 4/6
    The Starkillers Remix: 3/6

  • Starkillers Remix
    Ein Remix im typischen Miami Gewand, sicherlich eine interessante Umsetzung, allerdings ohne neue Impulse. Ein Remix wie man ihn von Nick Terranova erwarten konnte, ohne irgendwelche Überraschungen. Solide, sonst aber nichts weiter. 3,5/6


    Dresden & Johnston Vocal Mix
    Ein Remix, der stark an G&D Remixe erinnert, ohne jedoch deren Brillianz zu erreichen. Dennoch der beste Remix dieser Scheibe, da er eine schöne traumhafte Stimmung kreiert, die zur aktuellen Frühlings-/Sommerstimmung passt wie die Faust aufs Auge.
    5/6


    Andy Moor Vocal Mix
    Ein klassischer Andy Moor Remix. Mein Geschmack hat er noch nie getroffen und so dürfte es auch nicht verwundlich sein, dass mir auch diese Nummer nicht gefällt. Mir persönlich ist die Betonung der Vocals zu stark für ihre Durchschnittlichkeit. Etwas verträumt ist die Scheibe, ja, aber der Remix klingt so als ob sich der Herr Moor die letzten Jahre nicht weiter entwickelt hat, im Gegenteil, ich hab sogar das Gefühl, dass seine Rückwärtsentwicklung stattgefunden hat. Schade drum!
    3,5/6


    Sultan & Ned Shepard Remix
    Sollten lieber wieder mehr Energie in ihre eigenen Produktionen stecken.
    Kurzum: *gähn*
    3/6