Ernesto vs. Bastian "Stop 9.5"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Wie findet Ihr denn das gute Stück? Hab das in nem Set von Filo & Peri gehört, und zwar den Phynn Mix. Seitdem befindet der sich weit Oben in meiner Favoriten Liste und läuft rauf und runter bei mir.

6/6 gibts von mir! :yes:

• Ich find den Track absolut genial, der Original Mix hat zwar teilweise sschöne Vocals, die laut bestimmt ne schöne Athmosphäre erzeugen. Aber trotzdem ist mein Favorit Phynn's Remix - einfach nur Trance :rolleyes:

5,8/6 :))

• das ist in der tat ein sehr feiner track mit einer reihe von interessanten remixes - doch leider kann mich keiner von ihnen richtig überzeugen. am besten gefällt mir noch der original mix, wahrscheinlich wegen der schönen vocals.
    org. mix: 4,5/6

• Hab das gute Stück jetzt auf der TIC 2004 DVD gesehen (is ja der Phynn Remix) Und den find ich erste Sahne, super Track. Geb ich gut und gerne 5,95/6 :)

• aber holla!!

der phynn remix geht so dermaßen ab.ich find den anfang des tracks schon so geil,das ich :huebbel: 'n könnt :D

super geiler drum,phynn halt... und dann überhaupt...der aufbau...die synthies.klasse nummer :yes:

phynn remix 6/6

• Naja ich find das Lied(im Phynn Remix) irgendwie merkwürdig.Mal wird die Melodie langsamer und dann wieder schneller.Das gefällt mir nicht.Ansonsten ist es ganz ok.3,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (29. März 2005 um 19:04)

• Zitat

Original von Henning
    Naja ich find das Lied(im Phynn Remix) irgendwie merkwürdig.Mal wird die Melodie langsamer und dann wieder schneller.Das gefällt mir nicht.Ansonsten ist es ganz ok.3,5/6

nunja,nicht direkt schneller,ne... aber gerade diese variationen sind in phynn's salvation remix sehr geil geworden. bewirkt ein super feeling :yes:

• Der Phynn Salvation Remix ist ein wirklich gutes Stückchen Uplifting Trance, das enorm nach vorne geht! Gefällt mir von den Mixen insgesamt auch am besten => 5/6 ! 8)

• Ich kenne nur den Phynn's Salvation Remix und ich muss schon sagen, der ist meiner Meinung nach richtig fett. Unglaublich, wieviel Energie und Atmosphäre da drin steckt. Der Mainpart fesselt mich immer wieder, vorallem weil die Melodie so interessant umgesetzt ist. Kann ich immer wieder hören...

• Das Teil ist eine Bombe, ich liebe den Track schon hiermit haben Ernest vs. Bastian bewiesen das sie echt Bretter machen können. Darkside of the Moon war ja dann auch später der Knaller.

Für beide Mixe des Originals 6/6