[2009-07-31/08-02] Nature One 2009: Smile is the answer @ Kastellaun / Hunsrück

  • So Running Order OA ist raus und bietet einige Überraschungen


    Klick


    Open Air Floor
    FREITAG
    20.00h Daniel Kandi
    21.00h Menno de Jong
    22.30h Paul Kalkbrenner -live-
    23.15h Moguai
    00.45h Paul van Dyk
    02.15h Lützenkirchen -live-
    03.00h Sander van Doorn
    04.30h Judge Jules


    SAMSTAG
    18.00h David Forbes
    19.00h Stoneface & Terminal
    20.30h Ronski Speed
    22.00h Extrawelt -live-
    22.45h Turntablerocker
    00.15h Deadmau5 -live-
    01.15h NatureOne Inc. -live-
    01.35h Armin van Buuren
    03.15h Anthony Rother -live-
    04.00h Ferry Corsten
    05.30h Gregor Tresher -live-
    06.15h Alex MORPH vs. Woody van Eyden
    07.40h Dag


    Century Circus
    FREITAG
    20.00h Klaudia Gawlas
    21.00h Brian Sanhaji -live-
    21.45h Marco Bailey
    23.15h Eric Sneo -live-
    00.00h Sven Väth
    01.30h Carl Cox
    03.00h Dubfire
    04.30h Felix Kröcher


    SAMSTAG
    18.00h Roland M. Dill
    19.00h Joell Mull
    20.30h Jacek Sienkiwicz -live-
    21.15h Robert Natus TECHNO SET
    22.45h Hell
    00.15h Monika Kruse
    01.45h Chris Liebing
    04.15h DJ Murphy
    05.45h Sven Wittekind
    07.15h Arkus P -live-
    08.00h DJ Lukas

  • Also Kalkbrenner um 2230 ist ja ein schlechter Scherz... :hmm:


    Ansonsten könnt das... naja, ich nenn's mal "interesseant" werden... Corsten um 0400... Doorn um 0300... :D


    Ich lass mich einfach mal überraschen. :yes:


    lg

  • FREITAG
    20.00h Daniel Kandi <<-- viel zu früh!!! da kann kaum Stimmung entstehen!
    21.00h Menno de Jong <<-- auch viel zu früh!!!
    22.30h Paul Kalkbrenner -live- <-- die Zeit kann ich verstehen, weil er von vielen Leuten gesehen werden will, die evt nicht bis 4:30 Uhr abtanzen wollen
    23.15h Moguai <<-- zeitlich ok, aber kennt man schon, da hätte ich mir Menno oder Kandi vorstellen können
    00.45h Paul van Dyk <<-- hoffentlich wird das nicht Bretter-Paule mit seinen ausgelutschten Klassikern vom Best-of-Album!
    02.15h Lützenkirchen -live- <-- muss nicht sein, das nimmt die Stimmung!
    03.00h Sander van Doorn <-- mein Hoffnungsschimmer
    04.30h Judge Jules <-- ein sicherer Kandiat für das Ende!


    SAMSTAG
    18.00h David Forbes <<- zu früh !! wie soll sich der böse Sound von Forbes um 18 Uhr entfalten????!
    19.00h Stoneface & Terminal <-- zu früh !!
    20.30h Ronski Speed zu früh, aber 20 Uhr ist noch ne passable Zeit !!
    22.00h Extrawelt -live- <-- brauche ich persönlich nicht
    22.45h Turntablerocker <-- nehmen die Trancestimmung gänzlich raus
    00.15h Deadmau5 -live- <-- bin mal gespannt, hoffe es wird nicht zu crazy!
    01.15h NatureOne Inc. -live- <-- kann man drauf verzichten
    01.35h Armin van Buuren <-- gut und der Hoffnungsträger am Samstag
    03.15h Anthony Rother -live- <<-- 1000 x gesehen und gehört
    04.00h Ferry Corsten <-- seltsam,dass der zwischen Rother und Tresher eingeschoben wurde ??!
    05.30h Gregor Tresher -live- <-- man darf gespannt sein
    06.15h Alex MORPH vs. Woody van Eyden <-- sie werden alles geben
    07.40h Dag <-- macht dem Ganzen hoffentlich ein würdiges Ende



    greetz West :rolleyes:

  • Ich hätt am Freitag den Kalkbrenner und den Lützenkirchen getauscht! Ich glaub das "Sky & Sand" richtig dickes Potenzial hat DIE Nature Hymne zu werden! Ist zwar kein Trance........aber ein verflucht gutes Stück Musik! :-) Is schon schad das viele Trancer schon früh ranmüssen, aber besser so als wären sie gar nicht da!!! Muss man auchmal so sehen!!


    Lützenkirchen hätt man von mir aus ganz streichen können........furchtbar!!

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Peak Time oder Closing :yes:


    Für nen in Deutschland fast unbekannten DJ? Der war gut! Closing..ja...und Judge davor, damit der Floor danach leer ist, grandiose Idee!


    Ansonsten mach ich das mal wie Westi:


    FREITAG
    20.00h Daniel Kandi <<-- war so schon länger bekannt und wohl der in Deutschland unbekannteste Name aka passt!
    21.00h Menno de Jong <---da vollkommen überbewertet und sonst eh nur gemeckert wird, dass er zu hart spiel: passt! So spielt er in den Sonnenuntergang
    22.30h Paul Kalkbrenner -live- <-- bitte tauschen mit Lützenkirchen
    23.15h Moguai <<-- war absehbar, da idr tolles Warm Up für den Headliner am Freitag
    00.45h Paul van Dyk <<--läuft
    02.15h Lützenkirchen -live- <--s.o. ggf mit SvD getauscht
    03.00h Sander van Doorn <--lass es rumpeln Sander!
    04.30h Judge Jules <-- reißt die Bude ab!


    Summa Summarum: ist ganz ok so, auch wenn das mit Cox nicht so passt^^


    SAMSTAG
    18.00h David Forbes <<- s. Begründung für Freitag
    19.00h Stoneface & Terminal <-- irgendwer muss da ja spielen
    20.30h Ronski Speed passt für Ronny ganz gut
    22.00h Extrawelt -live- <-- brauche ich persönlich nicht
    22.45h Turntablerocker <-- in Anbetracht des Namens, den die beiden in D haben: passt! + gute Einstimmung auf Joel
    00.15h Deadmau5 -live- <-- Ghost N Stuff
    01.15h NatureOne Inc. -live- <-- feuerwerk
    01.35h Armin van Buuren <-- ich würd ne Alternative brauchen
    03.15h Anthony Rother -live- <<-- 1000 x gesehen und gehört
    04.00h Ferry Corsten <-- endlich mal nicht so früh wie sonst!
    05.30h Gregor Tresher -live- <-- man darf gespannt sein
    06.15h Alex MORPH vs. Woody van Eyden <-- reißt die Bude ab
    07.40h Dag <-- gehört da hin, hätte eigentlich erwartet, dass er noch mehr Zeit bekommt, da es ja die letzte sein wird

  • Mich kribbelts ja schon, ganz kurzfristig am Nature One Freitag loszufahren. Und dann auch nur für den Dag. 5 Stunden lang die Clubnight-Classics - ein letztes Mal auf einem großen Floor - das wär schon was.


    Ab welcher größeren Stadt fahren dann nochmal Shuttle-Busse direkt zur Pydna?



    greetinx,
    Teh'leth

  • wie schon auf der mayday. leider immer die trancer direkt am anfang. gefällt mir nicht so. aber was solls. im gegensatz zur mayday kann ich die dann trotzdem mitbekommen, da ich ja schon am donnerstag am start sein werde. zudem bleibt auch mal bei größerten zwischenräumen die gelegenheit sich mal was anderes wieder reinzuziehen :yes:

  • Trance am Anfang, Trance als Highlight der Nacht und Trance als Ausklang zum Sonnenaufgang.
    Also, aus Sicht eines Trancers hat es mal größere Probleme gegeben.


    Ich werde jede Sekunde geniessen und freue mich auf den Augenblick, wenn ich Freitagabend auf das Gelände komme und Menno sein Set auf dem Mainfloor beginnt. Die ersten 5 Minuten auf einer Nature-One, das Inhalieren dieses NO-spezifischen Spirits, gehören zu den intensivsten Momenten eines Partyjahres.

  • Das Rendering für den OAF ist online. Ein Wort: Geil. :D



    Bilder: http://www.nature-one.de/event…ch/_location.htm#oaffloor


    lg

  • @ Southern: Ne, den meinte ich eigentlich nicht, hat der da auch gearbeitet? :D Auf jeden Fall haben die Beiden aber auch viel miteinander zu tun! ;) Also fast richtig getippt. :p


    Ich kann es kaum noch erwarten. Nachdem 2007 und 2008 immer was dazwischen gekommen ist, kann ich nun endlich dabei sein! Meldet euch bloß alle für die Telefonliste an! ;):yes:

  • Das ist der aktuelle Stand der Tranceforum-Telefonliste in alphabetischer Reihenfolge:



    Kurz zum Konzept:


    Ihr schickt mir bis Montag, 27.07, eine PN mit Vorname, Anreisetag und Handynummer. Kurze Zeit später schicke ich die komplette Liste mit den Daten an alle Teilnehmer! Dann wisst ihr wer wann vor Ort ist und könnt euch problemlos zum gemütlichen Campen, auf ein nettes Treffen bei nem Bierchen oder zum gemeinsamen Feiern verabreden!


    Wichtig: Alle Daten werden von mir selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nur an die Teilnehmer dieser Aktion weitergeleitet!


    Wer noch mitmachen möchte, kann mir noch bis zum kommenden Montag eine PN senden! Bis spätestens Dienstag bekommt jeder Teilnehmer eine PN mit den Daten aller Teilnehmer! Am besten druckt ihr euch die Liste aus und nehmt sie mit zur Nature One. Bitte macht von dem Angebot auch Gebrauch und scheut nicht davon auch mal jemandem ne SMS zu senden, den ihr evt noch nicht kennt! Gerade das Kennenlernen von Gleichgesinnten ist ein wichtiger Teil einer Community und macht das Tranceforum so liebenswert!


    Ich selbst habe bei der Nature One schon jede Menge neue Leute getroffen und Freunde gefunden! Lasst uns auch in diesem Jahr wieder hervorragend feiern und viel Spaß zusammen haben!


    Ja, ich will dabei sein und schicke dem Westi eine PN mit meinen Daten!



    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Bitte macht von dem Angebot auch Gebrauch und scheut nicht davon auch mal jemandem ne SMS zu senden, den ihr evt noch nicht kennt! Gerade das Kennenlernen von Gleichgesinnten ist ein wichtiger Teil einer Community und macht das Tranceforum so liebenswert!


    Sehr schöne Einstellung :D
    Stecke zur Zeit in tiefster Lernphase und freue mich deshalb ganz besonders darauf, am nächsten Wochenende mal wieder richtig schön zu feiern!


    Ich hab eben mal die Running Order analysiert und ich denke, dass ich neben den ganzen Trance-Acts auf dem OAF noch diese DJs sehen möchte:


    am Freitag:
    - Sven Väth im CC während Moguai
    - Carl Cox (CC) oder Dag (CT) während Lützenkirchen


    am Samstag:
    - Dr. Motte (CT) während Turntablerocker
    - Chris Liebing (CC) oder Gabriel Ananda (HoH) während Anthony Rother
    - Tillmann Uhrmacher (CT) während Gregor Tresher


    Hat jemand Lust, sich den ein oder anderen Non-Trance-Act mit mir anzusehen?


    Schade, dass Dominik Eulberg genau zeitgleich mit Armin auflegt.


    Bis bald ihr Partyfreunde!

  • Moinsen Mosquito-Man,


    unsere Wege sind sehr ähnlich.


    FR
    20.00h Daniel Kandi
    21.00h Menno de Jong
    22.30h Paul Kalkbrenner -live-
    23.15h Moguai
    00.00h Sven Väth (CC)---------wenn Väth gut drauf ist, dann bleib ich länger
    00.45h Paul van Dyk
    02.15h Carl Cox (CC)
    03.00h Sander van Doorn
    04.30h Judge Jules-------------- mit Zeitsprung zu Dag (CT)


    SA
    18.00h David Forbes
    19.00h Stoneface & Terminal
    20.30h Ronski Speed
    22.00h Extrawelt -live-
    22.45h Hell (CC)-------------------evt rüber zu Motte (CT) 23.00-01.00
    00.15h Deadmau5 live
    01.15h NatureOne Inc. -live-
    01.35h Armin van Buuren
    03.15h Anthony Rother -live-
    04.00h Ferry Corsten
    05.30h Gregor Tresher -live-
    06.15h Alex M.O.R.P.H. vs. Woody van Eyden
    07.40h Dag------------------je nach Wetter: Ausklag auf dem Hügel bei
    -------------E-N-D-E----------Amaris (Cassius Enterprises) 07.40-09.00





    greetz West :huebbel:



  • Das klingt gut und war vor zwei Jahren auf jeden Fall super.
    Amaris legt von 7:00 - 9:00 auf und da könnte man nach
    Alex b2b Woody direkt auf den Hügel.

  • Im vergangenen Jahr war ich für Amaris einfach schon zu erledigt. Dieses Jahr lass ich den Donnerstag weg. Dann kann bei Amaris noch richtig gerockt werden. Auf dem Hügel ist er ein echter Höhepunkt und der perfekte Closing-DJ.


    @ MiM
    danke für die Zeitkorrektur!


    greetz West :D

  • Also, wer sich vorstellen kann, mit mir Party machen zu wollen, das sind die Jungs und Mädels, die ich sehen möchte;


    Freitag: Daniel Kandi, Marco Bailey, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk (natürlich), Carl Cox, evtl. Moonbootica, Sander van Dorn


    Samstag: David Forbes, Stoneface & Terminal, Hell, evtl. Turntablerocker, Monika Kruse, Armin van Buuren, evtl. Chris Liebing, Ferry Corsten, Alex Morph vs. Woody van Eyden, Hardy Hard


    Vielleicht sieht man sich bzw. läuft sich über den Weg.

  • Mensch Leute das sieht ja echt super aus!
    Ich hoffe ich lerne viele neue Gesichter zu den Namen ausm Trance-Forum kennen!


    @ Southern:
    Auch wenn es dafür vielleicht schon zu spät ist:
    Es wäre super, wenn noch möglichst viele Leute ihren Netzbetreiber zu den Handynummer geben könnten. Ich beispielsweise habe E-Plus Aldi Talk und bin somit vür alle Base-Nutzer umsonst anzurufen :yes:

  • Kann man den Netzbetreiber nicht bei den meisten schon an der Vorwahl erkennen? Also ich bin bei Congstar und simse für 9 Cent vom D1 Netz in alle Netze. Ich hatte mit D1 noch nie Probleme auf der Nature One. Aber wer ein schlechtes Netz hat, kann sich ja auch bei der Anfahrt schon melden. Da ihr die Liste mit allen Nature One Besuchern aus dem Forum samt Anreisetag ja schon am Dienstag bekommt, könnt ihr auch teilweise schon per Foren-PN Verabredungen treffen. Der Erfahung nach ist es aber wesentlich einfacher vor Ort einen Treffpunkt auszumachen, indem man die Campingplatzabschnitte durchgibt und die nähere Umgebung beschreibt (bsp F11 gegenüber von den Duschen).


    greetz West :D

  • Die Wahrscheinlichkeit das jetzt alle die Nummer zu einen anderen Betreiber mitgenommen haben, ist sehr gering. Darum gehe ich davon aus, das man an der Vorwahl den Betreiber erkennt.


    D1 : 0151, 0160, 0170, 0171, 0175


    E-Plus, BASE und Simyo : 0155, 0157, 0161, 0163, 0164, 0177, 0178


    Vodafone, D2 : 0155, 0157, 0161, 0163, 0164, 0177, 0178


    O2 : 0159, 0176, 0179


    Hier noch ein Link: http://www.telespiegel.de/html/rufnummernportierung.html
    Es wird erklärt, wie man raus finden kann in welches Netz man telefoniert.

  • Das sollte an dieser Stelle auch nicht unser Hauptthema sein! Es geht doch vordergründig um die Nature One. Und da kann ich euch sagen, dass ich mich schon tierisch freue. Hoffentlich wird das Wetter besser als dieses WE. Die Temperaturen sind zwar in Ordnung, aber Regen ist beim Campen ja doch sehr unangenehm. Also am Mittwoch/Donnerstag mal in die Wetterprognosen schauen und beten!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Das sollte an dieser Stelle auch nicht unser Hauptthema sein! Es geht doch vordergründig um die Nature One. Und da kann ich euch sagen, dass ich mich schon tierisch freue. Hoffentlich wird das Wetter besser als dieses WE. Die Temperaturen sind zwar in Ordnung, aber Regen ist beim Campen ja doch sehr unangenehm.


    greetz West :D


    Genau!


    Hier mal alle wichtigen Informationen zur Nature One zum Download:


    http://nature-one.de/events/na…f/no09_partyguide_web.pdf