[2008-11-08] DJ Shog B-Day @ Edelfettwerk, Hamburg

  • DJ SHOG feiert seinen B-Day am 08/11/08 so richtig groß!


    Trance History - DIE Party des Jahres in Hamburg!
    Am 08. November ab 23.00 im www.edelfettwerk.de


    Trance&Classics Area (Grosser Saal):
    DJ SHOG
    Cosmic Gate aka Nic Chagall
    Gary D
    Wippenberg
    Pulsedriver
    Tandu
    DJ Lee
    Andrew Bennett
    Martink


    House Area (Orange Lounge):
    Matthias Menck
    Jay Frog
    CJ Stone
    Christian Weber


    Chill Area (Grüne Lounge)


    www.djshog.de

  • also das lien up ist garnicht mal ganz so schlecht finde ich. ok es gibt paar die ich nicht bräuchte... aber man kann net alles haben ;)


    aber an dem we bin ich schon in prag :D


    was mich wieder ärgert ist der standort. es sind ja nun nicht grad sachen wo man für um de halbe welt reisen sollte. wieso kann man sowas net zentral in dtl machen ??? sowas ärgert mich jedesmal wieder. da spar ich mir lieber immer das geld und fahre zu großen events.


    gruß berto

  • Timetable und Eintrittspreis wäre durchaus interessant.


    Wenn die Set's von Wippenberg, Nic Chagall, Ayla und Andrew zusammenhängen würden wäre das schonmal ne klasse sache.
    ansonsten wohnt n kollege 5 min um die ecke, da kann ich dann ne pfeife rauchen gehen.


  • Darf ich mal fragen, was für dich Zentral in Deutschland ist?

  • kein atlas ?


    würde mal sagen verbinde die städte kassel (sogar hannover würde ich noch mit rein nehmen),frankfurt main ,würzburg... ind dem dreieck.
    wenn nicht sogar kassel direkt, wie es aussieht.


    ist meine ansicht.


    gruß berto


  • Doch aber nicht zur Hand!


    Hmm..Ich meine mir solls egal sein. Klar muß es nicht sein, dass man mehrere Hundert Kilometer auf sich nimmt (dann auch noch mitm Zug) um ein Event zu besuchen, was einen nicht so sehr interessiert, wie jetzt z.B die TE oder so. Also ich würde mit dem Zug schon 100 Km auf mich nehmen, zumal ich ja jeden Monat 70 Km bis nach Aachen fahre.
    Aber muß ja wie gesagt jeder selbst wissen.


    Ist denn bei dir im Ort oder in der näheren Umgebung Trancemäßig nichts los?

  • ne du :) , 100 km währe ja auch kein problem für mich. hier in der nähe gisb nix wo die art von musik gespielt wird. electro und house ja... neben haufenweise 80iger partys und diesen anderen schrutz :D


    wenn ist nur ab und an außer der reihe (so 3-4 mal im jahr) was in leipzig,halle oder dresden los .. welche ja auch einige km entfernt sind, welche ich gern auf mich nehme. ansonsten garnix.


    regelmäßig würde ich sagen wird wahrscheinlich der nähste ort prag sein :D


    daher bin ich viel richtung westen der republick unterwegs zu speziellen sachen aber bei solch "normalen" veranstalltunegn überlegt man schon stark da es ja schon ein wenig was kostet jedesmal.


    gruß berto

  • Zitat

    Original von Berto
    (sogar hannover würde ich noch mit rein nehmen)


    ja, die schönste stadt der welt sollte man unbedingt in diesem zusammenhang erwähnen... :yes:


    wollte eigentlich am 08.12. gerne nach hh, aber a) war ich da letzten samstag erst (tranceport), b) will ich am 06.12. da wieder hin (nordtrance) + c) ist (um beim stichwort "hannover" zu bleiben) am selben tag hier leider die "Timeless - The First Rebirth"...


    schade! aber als lokalpatriot werd´ ich dann wohl eher im lande bleiben (es sei denn, ich entscheide mich kurzfristig noch um...)! ;)

  • Berto:


    Sorry, aber was schreibst du denn da für nen Käse? So ein Schuft aber auch, dieser DJ Shog, dass er sein B-Day-Event in SEINER Heimatstadt macht und nicht bei dir vor der Haustür. Was erlaubt der sich eigentlich? Er hätte es natürlich auch extra für dich nach Kassel verlegen können looooooooooool! :autsch:


    Evtl. gibts aber auch in Norddeutschland Trancer, die sich über so ein Event freuen? Wenn dir Frankfurt am Main nicht zu weit ist, dann komm doch einfach mal zu uns in den Technoclub, da haben wir jeden Monat ein Top Lineup mit regelmäßig nationalen und internationalen Gästen ersten Ranges. Unser Mann aus Hannover kann dir da sicherlich von berichten, denn er nimmt es fast jedes Mal auf sich, extra aus der Niedersachsen-Metropole anzureisen :yes:

  • Für mich ist diese Party eigentlich eine Mogelpackung!


    Nic Chagall, Wippenberg, Tandu und Andrew Bennett sind ohne Zweifel super DJs, die vernünftigen Trancesound spielen können. Doch ich befürchte sie werden einfach nur ihre alten Kamellen auspacken. Wenn man Pech hat, dann spielt dazwischen DJ Lee seine alten Megara-Produktionen.


    Das restliche Lineup ist mehr als katastrophal: Shog produziert je nach dem was mehr Geld abwirft Dance oder Trance, Pulsedriver, Jay Frog und Co sind die Übeltäter der billigen Kommerzsounds. Da bekomme ich nur schlechte Laune. Dazu wird noch eine pseuromässige "House-Area" für Leute angeboten, die gar nicht wissen was House ist.


    Da kann ich mir an einer Hand abzählen, was für ein abgedroschenes Publikum bei der Party rumlaufen wird.


    Egal wo dieser Rotz stattfindet, ich bin nicht dabei!


    greetz West :no:

  • Ging ihm wahrscheinlich einfach nur um die missverständliche Ausdrucksweise.


    Cosmic Gate = Nic Chagall & DJ Bossi ... also 2 Leute


    zu schreiben "Cosmic Gate aka Nic Chagall" wäre so wie "Blank & Jones aka Piet Blank" oder "Gabriel & Dresden aka Josh Gabriel" ...


    :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • Also, ich war da und Nic Chagall hat alleine aufgelegt( Ohne Bossi).
    Vielleicht sollte man wissen, dass alle Tracks und Remixe von Shog von NicChagall produziert wurden! Shog ist nur ein Markenname unter dem die Schreckensmucke verkauft wird...

  • Zitat

    Original von choon
    Also, ich war da und Nic Chagall hat alleine aufgelegt( Ohne Bossi).
    Vielleicht sollte man wissen, dass alle Tracks und Remixe von Shog von NicChagall produziert wurden! Shog ist nur ein Markenname unter dem die Schreckensmucke verkauft wird...


    ich denke das wissen die meisten hier schon lange. wäre ganze cool wenn du aber mal schreibst wie es denn nun war.