HE HE,
Ich wette auch dagegen!!
Ich sag nur Armin Only letztes jahr im April.
Mehr ging nicht, gut war zwar sein event und nicht die TE, aber ich denke schon das wird ein gewaltiges Gruppen Kuscheln geben, LOL
HE HE,
Ich wette auch dagegen!!
Ich sag nur Armin Only letztes jahr im April.
Mehr ging nicht, gut war zwar sein event und nicht die TE, aber ich denke schon das wird ein gewaltiges Gruppen Kuscheln geben, LOL
dort werde ich wahrscheinlich sein:
21.00 - ~21.45 Uhr - Danjo
- Opening -
~22.00 - 23.00 Uhr - Re-ward
23.00 - 23.45 Uhr - Yves de Ruyter
23.45 - 00.30 Uhr - John O'Callaghan
00.30 - 02.30 Uhr - Armin van Buuren
02.30 - 03.00 Uhr - First State
03.00 - 03.30 Uhr - Johan Gielen
03.30 - 04.00 Uhr - Judge Jules
04.00 - 04.30 Uhr - Paul van Dyk
04.30 - 05.30 Uhr - Marcel Woods
05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila
ps. ich liebe gruppenkuscheln lol
Auf jeden Fal wird es sehr überfüllt sein, da der Hype ja momentan enorm groß ist 8)
hehe armania viel spass. wenn du bei jedem set nur 30 min bleiben willst. bedenke dabei noch, dass du zur anderen halle laufen musst und aus der masse auch erstmal rausmusst. da könntest du wohl 2 bis 3 dj's verpassen
das is ja nur ein grober plan, vor ort entscheide ich dann wo es mir gefällt da bleib ich dann
vorort ist das meistens sowieso ganz anders,ist immer so.Man plant und dann ist es am ende ganz anders
Ich plan garnicht........ wenns wie letztes Jahr wird bin ich eh nur am quasseln an einem oder 2 Orten
Schauen wir mal was kommt.......
wobei ob das bei Armin auch so voll wird das die Halle wieder dicht gemacht wird....... glaube ich erstmal nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von OceanGreen
22.00 - 23.00 Uhr - Tydi
23.00 - 00.30 Uhr - Jhon O Callaghan
00.30 - 02.30 Uhr - Armin Van Buuren,ab 1.45 bei First State rein schneien,ev noch bissl Wippenberg
02.30 - 04.15 Uhr - Paul Van Dyk + Gielen
04.15 - 05.30 Uhr - Simon Patterson
05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila
Stimmt deine Handynummer noch Lars ?? Sonst schreib mir mal... hier oder bei icq. Weil mein Plan sieht nämlich fast auch 1zu1 so aus ... und dann könnte man sich ja mal an eure Fersen krallen
Erfahrungsgemäß ist es nicht allzu sinnvoll, wenn man zuviel hin und her rennt. Von der Main zur Hard ists schon n recht langer Weg. Und mal für ne halbe Stunde wo reinhören lohnt sich meist nicht.
Wir werden wohl meistens auf der Main sein. Die Hardstage war letztes Jahr viel zu laut, weit über das erträgliche Maß hinaus. Und mindestens eine der beiden anderen, also Future oder Classic, wird wieder nur Bierzelt-Atmosphere haben.
ZitatOriginal von Skidrow
Erfahrungsgemäß ist es nicht allzu sinnvoll, wenn man zuviel hin und her rennt. Von der Main zur Hard ists schon n recht langer Weg. Und mal für ne halbe Stunde wo reinhören lohnt sich meist nicht.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht - das Einzige, was ich mir in diesem Jahr vornehmen werde, ist, mir Judge Jules und Simon Patterson anzuhören, ansonsten bin ich auf der Mainstage - diese Rumrennerei nervt kolossal!
ZitatOriginal von katrin0306
Die Erfahrung habe ich auch gemacht - das Einzige, was ich mir in diesem Jahr vornehmen werde, ist, mir Judge Jules und Simon Patterson anzuhören, ansonsten bin ich auf der Mainstage - diese Rumrennerei nervt kolossal!
Jawohl! Vor allem wenn in der Main "Gruppenkuscheln" angesagt ist...
ZitatOriginal von Trance32
Jawohl! Vor allem wenn in der Main "Gruppenkuscheln" angesagt ist...
![]()
![]()
Wie heißt es so schön:
ZitatEng ist schön!
Wie heißt es so schön:
Oder:
"Mitten- Drin statt nur dabei!"
Wie heißt es so schön:
"Eng" ist ein dehnbarer Begriff
und schön heiss wirds auch...
Ach ja, ich freu mich schon auf das alles
ich freu mich auch schon mega, is ja nich mehr lange hin!
15 Tage, 4 Stunden, 11 Minuten, 50 Sekunden
(hab nen Timer laufen :D)
Preisfrage wer fährt jetzt alles nochmal ab Osnabrück mit Feierreisen??
Ich freu mich auch schon total.
Das schlimmste was vorort passieren könnte wäre wenn einer meiner Kollegen unter 18 nicht rein kommen würde. Die machen mich total verrückt damit xD
Einmalk bitte diesen doppelt geposteten Eintrag löschen
ZitatOriginal von Desperado22
Preisfrage wer fährt jetzt alles nochmal ab Osnabrück mit Feierreisen??
Hier Ich Fahre mit 2 bekanten von Osnabrück los. Ich weiß bloß noch nicht in welchen Bus wir Sitzen bzw ob überhaubt mehrere Busse von Osnabrück starten.
Edit: Muss meine Aussage noch mal zurück ziehen wir wissen erst in einer Woche näheres von wo wir starten ob nun von Münster oder Osnabrück. Dann gebe ich noch mal bescheid.
ZitatOriginal von GambaJo
"Eng" ist ein dehnbarer Begriff
Findest Du? Ich nicht.... "Eng" ist "eng".... Naja, obwohl... ich hatte da mal nen Freund ....
Hallo leute, ich fahr zum ersten mal hin und bräuchte tips was ich mitnehmen muss usw..
bin das erste mal da mit feierreisen.
Vielleicht kann man sich treffen und feiern
lg
ZitatOriginal von trancefaaaan
Hallo leute, ich fahr zum ersten mal hin und bräuchte tips was ich mitnehmen muss usw..
Geld,Ausweis,Eintrittskarte (ganz wichtig,weil sonst kommst du da an dem Abend nicht rein ) Jacke,Handy und vielleicht auch noch etwas zu trinken für unterwegs.... sonst noch etwas??
Okay,selbst wenn du nicht herein kommen würdest ohne Karte.... hören würdest du wohl etwas Nur es wäre doch halt sehr ärgerlich,wenn man draussen die ganze Nacht im kalten vor der Mainstage steht,anstatt drinnen...
Evtl noch ein frisches Tshirt, nach ner Energy ist es mit unter mächtig durchgeschwizt, da tut ein frisches danach dir und auch deinen mitreisenden im bus sicher gut!!
ansonsten hat deperado schon alles gesagt! geld ausweis eintrittskarte!
lol, stimmt draussen will ich nicht feiern.
wie lange geht die party eigentlich ?
von 22.00 - 07.00 Uhr Eigentlich die Standartzeit für solche Großevents in Holland.
Timetable wurde bereits gepostet
Auf der Mainstage gehts bis 7, auf der Classic und der High Contrast Stage bis halb 7 und auf der Future Stage bis dreiviertel 7 (das ist nach deutscher Zeit viertel vor 7 :D)
Pflicht sind für mich Armin, John O' Callaghan, Simon Patterson und First State. Aber so genau planen wir nicht, es kommt eh anders.
Ganz besonders freue ich mich auch auf Scot Project, es ist ganz viele Jahre her wo wir in der Blütezeit des Stollberger Sachsencenters das letzte mal zu ihm abgegangen sind. O, U, W und die ganzen Hits, da müssen wir noch Kondition aufsparen.
So jetzt ist es offiziell wieder ausverkauft
ich hab ja meine tickets alles schon *zum glück*
"uitverkocht" hihi
@ a´ndy: spreek je geen nederlands lol
"Sprichst du kein niederländisch" heißt das vermute ich mal?^^
Nuja, lesen geht ja halbwegs, zumindest ne grobe Idee kriegt man Aber "uitverkocht" für "ausverkauft" find ich verdammt lustig, hihi
ich kanns zwar auch nich perfekt(was das niederländs
isch angeht, und ja das heißt es), aber vieles kann man halt ableiten
Bitte nicht persönlich nehmen oder böse sein:
Aber ich finds schade, dass dieser Thread als eine Art Chat "missbraucht" wird. Der Thread hat jetzt schon 29 Seiten und ist ziemlich unübersichtlich.
ich finde, man sollte sich auf das Wesentliche beschränken.
meine Meinung...
kein problem !
ZitatOriginal von trancefaaaan
Als Ergänzung noch hierzu..... ist mir selbst grad wieder eingefallen..... du musst die Handynummern von den Leuten umändern,die du da vor Ort in Holland erreichen willst.Mein ich zumindest.
Sprich bei Handynummern einfach die die 0 am Anfang weg und dafür ein +49.... und danach die normale Handynummer. Oder lieg ich damit falsch und man braucht es doch nicht?? ich meine bisher war es immer so....
ZitatOriginal von Desperado22
Als Ergänzung noch hierzu..... ist mir selbst grad wieder eingefallen..... du musst die Handynummern von den Leuten umändern,die du da vor Ort in Holland erreichen willst.Mein ich zumindest.
Sprich bei Handynummern einfach die die 0 am Anfang weg und dafür ein +49.... und danach die normale Handynummer. Oder lieg ich damit falsch und man braucht es doch nicht?? ich meine bisher war es immer so....
Genau so isses, fällt besonders dann ins Gewicht, wenn Du SMS verschickst, ohne die Vorwahl zu ändern. Die SMS werden nämlich erstmal verschickt und auch berechnet (soweit ich weiß), kommen aber beim Empfänger nie an. Blöd. Beim Anrufen merkt man es wenigstens....