[2008-09-27] Feel Trance @ Music Club New Water, Aachen

  • Dem erfolgreichen Relaunch nach der Sommerpause folgt nun die nächste Ausgabe der Feel Trance am 27. September.
    Wie immer gibt es 7 Stunden lang Trance Sound auf die Ohren - mal progressive, mal uplifting oder auch mal techy - eben der Sound der Feel Trance. Neben den beiden Resindent Dj`s Sequentia und Steven Liquid, wird dieses mal Beta:Blocker (u.a. Trancecube) mit an den Plattentellern stehen.
    Los gehts wie immer für 6 Euro Eintritt um 23 Uhr im Music Club New Water in Aachen.


    Line up:


    23.00 - 01.30
    Beta:Blocker Hamburg
    (Time Fusion)


    01:30 - 03:30
    Steven Liquid Wegeberg
    (Time Fusion / Ultimate House Records)


    03:30 - 06:00
    Sequentia Aachen
    (Conspiracy / Enhanced - UK)


    links:
    Location / Club : New water
    Feel Trance : feeltrance@myspace
    Veranstallter : Ultimate House Records & Time Fusion

  • Irgendwer aus dem Raum Dortmund der Bock auf die 2,5-stündige Anreise mit dem RE hat? Ich will nun auch mal endlich zu ner Feel Trance und trotz der umsonstigen (:gruebel:) Fahrt, sind 5 Stunden schon krass und in der Gruppe sicher einfacher zu überstehen.

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Irgendwer aus dem Raum Dortmund der Bock auf die 2,5-stündige Anreise mit dem RE hat? Ich will nun auch mal endlich zu ner Feel Trance und trotz der umsonstigen (:gruebel:) Fahrt, sind 5 Stunden schon krass und in der Gruppe sicher einfacher zu überstehen.


    bei der letzten Feel Trance kam jemand mit dem Zug aus Münster, weiss aber nicht ob der jenige hier aus dem Forum war/ist......ab Köln dürften schon welche mit dem Zug fahren :yes:

  • Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich wie jeden Monat dabei!
    Sehr gut find ich vor allem die Zusammenstellung des Line Up's.
    Sequentia hats auch verdient mal zuletzt aufzulegen, als erster hat man es ja immer so schwer..
    Hoffe es kommen wieder genug Leute und ich werd nicht wieder versetzt.
    Naja und selbst wenn, bin auf jeden Fall dabei, egal was kommt. :D

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Irgendwer aus dem Raum Dortmund der Bock auf die 2,5-stündige Anreise mit dem RE hat? Ich will nun auch mal endlich zu ner Feel Trance und trotz der umsonstigen (:gruebel:) Fahrt, sind 5 Stunden schon krass und in der Gruppe sicher einfacher zu überstehen.


    hey Kollege,


    ich hätte schon Bock, aber ich hab leider kein NRW-Ticket und dann ist die Anreise so teuer! Kannst jemanden auf deinem Ticket mitnehmen? Übrigens heißt es "kostenlos". <g>


    greetz Westi :D

  • Also ich weiß, dass es ein NRW-Ticket gibt, dass für 5 Personen gilt.
    Das Ticket "Schöner Tag Ticket 5 Pers." gilt in ganz NRW, bis um 3 Uhr des Folgetages und kostet 33 €.
    Dann gibt es allerdings noch ein anderes Ticket,
    das "Schönes Wochenende Ticket 5 Pers.", was in etwa gleichwertig gilt aber dafür 35 € kostet.


    Wenn ich mit meiner "Truppe" nach Aachen fahre, sind wir meistens zu fünft.
    Wir kaufen uns dann das Ticket für 33 € und teilen es dann durch fünf, von daher sind die kosten für die Fahrt erträglich.


    Ihr könntet euch ja an irgendeinem Bahnhof in NRW treffen, dieses Ticket kaufen und dann gemeinsam nach Aachen fahren.
    Allerdings kostet die Rückfahrt dann auch wieder 33 € bzw 35 €. Somit also 66 € bzw 70 € insgesamt.
    Doch wie gesagt diese Summe durch 4 oder 5 geteilt, ist erträglich.
    Macht dann für jeden, vorrausgesetzt man fährt zu fünft, jeweils 14 € für Hin und -Rückfahrt.


    Naja, wie ihr es auch handhabt, hauptsache ihr schafft es zu nächsten Party.
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mosquito
    Ich kann innerhalb des VRS kostenlos fahren. Also angenommen ich käme bis Düren, was kostet die Fahrt von da aus? Oder gibt's vielleicht einen Linienbus von Düren nach AC?


    In der Regel kann man am Bhf bzw. Automaten ein sogenanntes "Anschlussticket" für solche Fahrten kaufen (am Automaten ist das ggf. etwas versteckt zu finden) ...

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    In der Regel kann man am Bhf bzw. Automaten ein sogenanntes "Anschlussticket" für solche Fahrten kaufen (am Automaten ist das ggf. etwas versteckt zu finden) ...


    Gegebenfalls ist gut.. wie wäre es mit auf jeden Fall ist es sehr versteckt zu finden..?
    Passt wohl viel besser denk ich. Deutsche Bahn halt.


    Btw: Weiß jemand ob ich auch ein Ticket am Kölner Bahnhof kaufen kann von Düren bis nach Aachen?
    Mein KVB-Ticket gilt nämlich im ganzen VRS-Gebiet, von daher könnte es evtl. etwas günstiger sein.
    Habe zwar schon auf den Seiten der DB & des AVV nachgeschaut aber dort findet man keine Auskunft.
    Wäre gut, wenn einer etwas wüßte.


    Nun denn, egal wies kommt ... ich schaffs schon zur nächsten FT!!
    :D


  • Am schalter wirst du sicherlich ein solches Ticket bekommen und an diesen "Touch-Screen-ich-nehme-nur-Karte" Automaten...(mein Gott, was war das für ne Wortschöpfung?) Ich würde ecuh allerdings mal empfehlen, abzuchecken, wer von Köln aus fährt. Denn dann lohnt sich evt. ein Wochenend-Ticket ;)

  • Zitat

    Original von Lukas W.
    Am schalter wirst du sicherlich ein solches Ticket bekommen und an diesen "Touch-Screen-ich-nehme-nur-Karte" Automaten...(mein Gott, was war das für ne Wortschöpfung?) Ich würde ecuh allerdings mal empfehlen, abzuchecken, wer von Köln aus fährt. Denn dann lohnt sich evt. ein Wochenend-Ticket ;)


    Wir fahren ja sowieso zu fünft, von daher nehmen wir ja auch wie oben schon beschrieben das 5er Ticket.
    Hatte mir nur gedacht, dass es evtl. günstiger für mich ist, wenn ich ein Ticket von Düren bis nach Aachen kaufe,
    da mein Ticket ja wie gesagt bis nach Düren gilt.
    Habe aber etwas gefunden, nach langem suchen.


    Also an alle, die von Düren nach Aachen wollen, es kostet 6,80€ hin und das gleiche nochmal zurück.
    Die Preise gelten natürlich für ein Einzelticket, alles was darüber ist weiß ich net.
    Dann ist das 5er Ticket im Endeffekt doch viel günstiger.

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    vom Hbf in Aachen ist es übrigens nicht weit bis zum Club


    Jaja Steven wo wir grade beim Bahnhof waren..


    Ne aber ich muß dir da absolut recht geben, in etwa 15 Minuten ist man am Club und das geilste ist wie ich finde, dass direkt gegenüber noch eine Dönerbude ist, die sogar bis 4 Uhr geöffnet hat.
    Nunja und eine Sparkasse ist auch in der Nähe.
    Das sage ich deswegen, weil ich des öfteren Das NW verlassen hab um etwas zu essen & Geld abzuholen.. :)

  • So, für mich ist die Sommerpause dann auch geschafft, war wie immer sehr geil gestern! Da freu ich mich gleich schonwieder auf nächsten Monat, der Dezember wird auch spannend ;)


    Wo hattet ihr denn nun den Sequentia eigentlich gelassen? Ich hatte das garnicht richtig mitbekommen, nur das er nicht da ist und Beta Blocker wieder übernimmt.


    Hat auf jedenfall Spaß gemacht! Highlights waren wohl der Vocal Song mit Miracle, wie auch immer der heißt :gruebel:, Us, Constellation, Sirens of the Sea und natürlich vieles mehr :huebbel:


    Um 8:15 Uhr war ich dann auch zuhause. Hoffe allen anderen hat der Abend genauso Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal :D

  • Ja war echt ein super Abend! Eigentlich hat mein Kollege Kami schon alles gesagt was zu sagen war! Ich freue mich auch schon auf die nächste FT! Nochmal vielen Dank an Steven Liquid und Beta Blocker ihr habt echt ein gutes Set abgegeben! Bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst FEEL TRANCE :D

  • Zitat

    Original von daniel85
    Bei Künstlernamen ist die Goldwaage schon gut, z.B. Sunshade wären nämlich wir :p


    Ist doch auch nett.. :)
    Wo warst du eigentlich Samstag????
    Alle haben dich vermisst...Haben uns schon gewundert warum noch so viel Weizen da war.. :D :D :D


    EDIT:


    Ich weiß schon ein bisschen spät, aber trotz allem,
    die Videos zur Party gibts Hier!
    Ja ich hab auch gefilmt. :)


  • Ich konnte an dem Samstag nicht da sein weil sich das Datum mit meinem Urlaub in Griechenland überschnitten hatte, worüber ich Steven auch informiert hatte und ich denke damit dass, Betablocker nochmal an die Regler zurückgekehrt ist an dem Abend hat er auch ne gute Lösung für das Problem gefunden :yes:.


    Bei der nächsten Party im Oktober bin ich aber selbstverständlich wieder dabei ! :D

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    bei der Länge ist das kein Wunder.....


    das zweite Viedeo hat zwar ne scheiss klangquali, dafür kommt die Stimmung super rüber.....wenn ich das sehe, habe ich direkt schon wieder Bock auf die FT.......noch 19 Tage :huebbel:


    Ja aber auch nur, weil ich bei der konvertierung einen fehler gemacht habe, ich werde das video nochmal neu hochladen