• Es gibt kaum Interpreten, die das was du suchst erfüllen, nämlich mit einer festen Vocalistin arbeiten. Mir fällt da auf Anhieb nur Oceanlab und Luminary (inzwischen getrennt) ein.

Ansonsten stimme ich schiller zu...

• Aphrodisierender Trance scheint hier gefragt zu sein. Hmm... Wusste garnicht das sowas möglich ist. Bisher hat die Mucke es noch nie geschafft mich zu erregen. Da braucht es schon zumindest einiger visueller Einflüsse. Bei manch einer Vocalistin mag das dann eintreffen, aber hier wurde ja nicht nach Videos gefragt...

Wenn aber ein kribbeln im Bauch und ne Gänsehaut ausreichen, dann gib es so einiges. Meist sind da aber Tracks ohne Vocals viel viel passender.

• Hallo Shaun Clark, geile Gefühle kriegt man am besten mit der richtigen Frau, ansonsten trifft auf die Musik hier im Artist- Bereich auch fast alles zu. :D
    Mit Frauenstimmen arbeiten besonders viel die großen Namen der Trance- Szene, z.B. Paul van Dyk, Armin van Buuren, Tiesto, Above & Beyond, Markus Schulz, etc... schau dich einfach mal genauer hier um.

• Zitat

Original von Kollege B
    Aphrodisierender Trance

Neue Richtung: AphroTrance... kommt wir diskutieren wieder bis zum Erbrechen drüber :D

Ich würde auch mal die Tracks-Sektion nutzen. Ansonsten schau auch mal nach Tracks mit der Stimme von Esmaye, Kirst Hawkshaw, Jan Johnston, Sarah McLachlan, Elles De Graaf, Celiné, Denise Rivera...

Zitat

Original von Silver Surfer
    Mit Frauenstimmen arbeiten besonders viel die großen Namen der Trance- Szene, z.B. Paul van Dyk, Armin van Buuren, Tiesto, Above & Beyond, Markus Schulz, etc... schau dich einfach mal genauer hier um.

Wobei ja momentan mehr der Hang zum männlichen Vocals geht, was mich persönlich auch momentan besser gefällt. Chris Burns, Eliiot Johns (Der Hammer die Stimme), Kyau & Albert arbeiten schon lange mit ihren Stimmen. und und und.

• Dieser Thread ist schon ziemlich alt und und zu dem Thema kann man so ziemlich fast alles nennen. :shy: :gruebel:
    Der Threadstarter war auch zuletzt im Juni vergangenen Jahres aktiv. Also ob das hier was bringt?

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (7. März 2010 um 18:19)