Baton & Lowell "Retrospective"

  • Nach etwas längerer Zeit poste ich hier mal wieder ein Preview, und zwar hab ich mich mal wieder mit Pieter (CJ The Angel) getroffen um einen neuen Track zu produzieren. Wir sind jetzt so gut wie fertig und sind gespannt auf eure Meinungen, deswegen hab ich hier mal ein kleines Preview mit den wichtigsten Parts zusammengeschnitten:



    mp3, 1mb, 2:22 56kbits
    http://www.fr-studios.biz/arma…ips/b_l_retrospective.mp3



    gruß, Armas



    P.S. Nähere Infos dazu auf meiner HP.

  • Hi Armas Ich kann dir / euch nur sagen das der track hammer geil is... Die Melo hört sich auch sehr geil an...
    Frage Warum schickt ihr nicht mal nen track zu einem Label ?? Das Wird bestimmt was draus werden :yes:

  • Zitat

    Original von DJ-N.K
    Warum schickt ihr nicht mal nen track zu einem Label ?? Das Wird bestimmt was draus werden :yes:


    Das haben wir ja auch schon einmal gemacht :yes:, und wir werden es auch hier wieder tun :yes: .

  • jop.kann mich nur anschließen. wird richtig fett werden.so viel steht fest. geile melodie. :yes:


    kann zu den synths sounds ja noch net soviel sagen wegen qualität. aber klingt jez shcon richtig geil. VÖ bidde :D

  • Das hat wirklich Potenzial! (mit t oder z ? ;) keine Ahnung)


    Melodie ist klasse, wenn dann noch das "Drumherum" stimmt wird das ein genialer Track!


    Ansonsten lässt sich ja noch nicht soviel dazu sagen, da es ja nur ein Ausschnitt in schlechter Qualität ist.


    Gruß S-Tune

  • sop, theoretscih wäre der Track jetzt feddich....wenn gestern nicht mein Rechner vollkommen den GEist aufgegeben hätte.....da ging nix mehr....nurnoch schwarzer Bildschirm. Nunja, jetzt ist das MAstering erstmal verschoben. Und ich hab heute noch Spaß meinen Rechner wieder neu zu machen......hach ja, isset nicht schön...

  • nicht schlecht! das ist ja mal ein track von dir/euch der mir auch richtig gefällt (bis auf den piano part, find ich zu retro)!
    jedenfalls reisst einen die melo bei diesem track mit. die anderen sachen sind mir alle zu verträumt/depri.. ok zum einfach so anhören aber für die tanzfläche?naja ich weiß nicht..


    bitte in diesem stil weitermachen.. eventl. noch nen tick mehr "auf die fresse" ;)


    soundtechnisch bist du ja gut dabei

  • Zitat

    Original von vit
    nicht schlecht! das ist ja mal ein track von dir/euch der mir auch richtig gefällt (bis auf den piano part, find ich zu retro)!


    Heißt doch auch Retrospective! Hm.. Tja an den Pianoparts scheiden sich echt die Geister, ich find die Dinger nach wie vor genial, deswegen ist der Part auch hier mit drin.

  • Wo "She died in Paradies" nun fast draußen ist, könnt ihr euch jetzt wieder diesen Track zuwenden! :D


    Mir gefällt das keline Preview schon sehr sehr gut. Diese düstere Atmossphere ist richtig geil!!! :yes: Die Melodie ist auch schön komplex, genau wie ich es mag!

  • Ja, leider hat sich gestern einer meiner Monitore(Also bevor es wieder missverständisse gibt, einer meiner "Referenz-Boxen"*gg*) verabschiedet, und wird erstmal repariert.


    Der Track ist so gut wie fertig, es fehlen nurnoch ein paar kleinigkeiten. Denke, das wir das in einer Nachtschicht hinbekommen sollten.


    Dann schicken wir mal Demos raus, und gucken was passiert.