The Rush "Sensation Anthem 2004"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Habe den Track vorhin in einer Stream-Show gehört, aber leider zu spät mitgeschnitten X(

    Kommt zwar nicht ganz an voriges Jahr ran, aber der Chor im Break ist wirklich der Wahnsinn!!

    Sensation - The Anthem 2004 ( The Rush Original)
    bekommt 5/6 Sternchen

    mal schauen wann diese nette Platte raus kommt

  • joa, doch, schon! auf jeden fall eine platte, die polarisiert. ob das die richtige wahl für eine party-hymne ist, lassen wir mal dahingestellt.
    der track geht auf jeden fall richtung dark trance, was mir ja eigentlich sehr gut gefällt. ist auch ziemlich cool gemacht, aber sie wird nicht in meinem case landen. dafür müsste schon noch nen remix dabei sein.
    original: 5/6

  • Mir gefällt der Track doch ziemlich gut. In der kurzen 3 min Version sowie in der langen 6 min Version.
    Würde mir aber auch noch Remixe davon wünschen.
    Ansonsten geb ich dem Track

    5 / 6

    Besonders den Chor mag ich. Aber ist für die White Edition wirklich etwas zu hart geworden. Wie wird denn dann die Hymne für die Black Edition sein???
    na hoffentlich kein übertriebener "Thunderdome"-Driss :D

  • woha....das sind mal Choirs...alder...die will ich auch!

    Also, insgesammt bekommt der Track von mir 5/6

    Als Hymne ist der auch geeignet finde ich, aber wohl eher für Sensation Black.....naja.....trotzdem geil. :D

  • hm,klingt echt nicht übel.grade die choirs :) genius.
    aber so wirklich als hymne ...naja,wieß net so recht...sticht jetzt nicht wirklich von anderen tracks heraus und so ne hymnen-melodie hat der song auch nicht wirklich.kenne aber auch nur den original mix,aber der bekommt ma:

    4/6 :yes:

  • das Theme ist geklaut von Carl Orffs "Carmina Burana"
    So viel dazu... war aber letztes Jahr nicht anders, da wars aus Mozarts "Unvollendeter".
    Das Theme kam im Stadion sehr gut, mit griechischem Chor als Showeinlage!
    8o
    Hoffe nur die spielen das auch zur Black, da passt es nämlich hin.
    Die White dieses Jahr war ja bis auf PvD nur House!
    Allerdings gibts wohl von DJ Luna auch ein Theme für die Black was es im Stream bei ID-T.com zu hören gibt. Gefällt mir aber nicht sooooo toll.
    Mal abwarten!


    Greetz vom Jonas