[2008-07-19] HeavensGate Loveparade Afterparty @ Dortmund

  • Die genannte Party ist ja schon im Loveparade-Thread diskutiert worden, aber machen wir mal einen eigene Rubrik auf...


    Was ? HavensGate Party
    (Radio Sunshine Live und BFBS London)
    Wann ? 19.7.08 , 20 h
    Wo ? Dietrich Keuning Haus, Leopoldstr. 50,
    44135 Dortmund
    Wie teuer? 16 € Vvk, 20 € Ak
    Wie gross? 2 Areas


    LineUp
    Heavens Gate Area:
    Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden (D/NL)
    Menno de Jong (NL)
    Sied van Riel (NL)
    Aly & Fila (ET)
    Sean Tyas (USA)
    Funabashi (D)
    Simon Patterson (UK)
    Paul Miller (PL)
    Joop (NL)
    Ronald van Gelderen (NL)
    Leon Bolier vs liff Coenrad & Galen Behr (NL)


    Sunshine Live Hous & Allstars Area:
    Chriss Ortega (D)
    DJ Falk
    Neil Moore (BFBS London)
    Oscar de la Fuente (E)
    Gregor & Greg Silver
    Benny Duarte




    Eine offizielle Homepage für die Party habe ich noch nicht gefunden, die Internetseite der englischen Show www.heavensgate.co.uk helfen auch noch nicht großartig weiter. Mit dem bisher vö LineUp dürfte diese Party eines der Trance-Highlights während der LoPa sein.

  • Will auch mit meinen leuten kommen und Tickets werden bestellt, allerdings stellen wir usn die Frage, wie man von der parade dorthinkommt ;-) das ist nen übelst weiter weg und das bei 1 Mill. Menschen ?! Das wird krass ;-) Außerdem hoffen wir, dass sich nichts überschneidet mit der Abschlusskundgebung und Armin van Buuren. Wollen ja schließlich Menno und Aly&Fila sehen ;-)

  • Ich habe es im LoPa Thread bereits erwähnt. Mit der U-Bahn sinds gerade mal 10 Minuten bis zum HBF. Wobei man da bei allen Anstrengungen die gemacht werden doch von ausgehen sollte, dass das U-Bahn Fahrerlebnis nicht gerade beqeuem wird.


    Der Weg zu Fuß ist zwar schon weit, aber unter übelst weit verstehe ich was anderes. Und es gibt genug verschiedene Wege um all die Leute aufzunehmen, zumal ich nicht davon ausgehe, dass alle direkt zum Bahnhof laufen werden nach der Parade.


    Es gibt auch ne zweite U-Bahnlinie in der Nähe der AK, die zwar nicht direkt zum Bahnhof führt, aber zumindest in die City. Und von dort ist es dann schon fast wieder nen Katzensprung. Ich glaube auch nicht, dass es in der City selbst so chaotisch wird, wie ich es aus Essen gehört habe, da ja die Parade eben nicht in der City stattfindet.


    Aber wie gesagt, ich habs nur gehört. War weder selbst mal auf ner LP und erst recht nicht in Dortmund. Trotzdem bin ich da ganz guter Dinge.

  • Zitat

    Original von Southern
    Bei der Heavensgate-Party ist definitiv ein feinfühliger Timetable von Nöten!


    Wäre nicht schlecht, ja :D


    Bin so für:
    20:00 - 06:00: alle DJs, irgendwie verteilt
    06:00 - open End so lange die Menge will: Menno de Jong


    :huebbel: :D

  • Menno mit demSchluß Set wär echt der hammer, auch wenn ich davon ausgehe das ich den dann aus meiner Gruppe alleine erleben würde.
    Auf der Mayday war das die Krönung und meine Beinschmerzen waren auch wieder vergessen!


    Ich freu mich tierisch ! :huebbel:

  • Natürlich bin ich auch dabei und Ticket ist schon längst geordert.Wird wieder sehr geil mit der Partycrowd zu rocken.Leute lasst uns den Laden abreißen :huebbel:


    @Timo:Richte mal meinen großen Respekt an Morph und Woody van Eyden für das was sie im Moment veranstalten :yes:


  • Menno am Schluss wäre der Hammer :) Ich war auf der letzten Mayday ziemlich ausgepowert aber Menno hat mich so dermaßen aufgeweckt....Komischerweise war ich plötzlich so fit wie den ganzen Abend nicht mehr. Der hat es echt in jeder Hinsicht drauf, positive Energie zu versprühen.

  • Zitat

    Original von Cavle
    Okay, Ticket sollte nun geordert sein. 3 Tage für die Überweisung ist zwar doch recht knapp, weil die Banken sich gern Zeit lassen, wenn es nicht die gleiche ist.


    Man sieht sich dort, Lars :D



    Astrein da wird gerockt.Habe den Robert Parker auch noch überredet mitzukommen,echt mal wieder geil so viele bekannte Gesichter zu sehen :yes:


    Also nach der Mayday würd ich auch sagen Menno nach hinten,denn das was er auf der Mayday gekloppt hat war echt geil,respekt :huebbel:

  • Zitat

    Original von Van Teenbergen
    Bin ich zu blöd zum lesen, oder werden die Tickets per E-Mail versendet? (zum Ausdrucken mit Barcode?)


    Du bist zu blöd. :D - Nein kleiner Scherz. So habe ich es auch verstanden. Do bekommst ne Woche vor dem Event ne E-Mail mit einem Barcode pro Person. Der Code bzw die Codes werden dann vor Ort eingelesen.


    Also immer schön auf den E-Mail Spam-Ordner achten!


    greetz West :D

  • Ich würd ja auch seeehr gerne dahinkommen, das Problem ist bei mir aber immer , dass keine anderen dahin mitkommen würden glaube ich , außer einer .....


    naja das wär ja eigentlich auch net weiter schlimm, wären wir halt nur zu 2. Aber wir sind beide noch keine 18 ... Ich werd drei tage später 18, aber bei dem anderen dauerts noch ein halbes Jahr. Dann kommen wir da sowieso nicht rein. Oder meint ihr das ist kein Problem ?


    tumba

  • also ich wurde auf einer Tranceveranstaltungen noch nie nach einem Ausweiß gefragt, anders als bei normalen Diskotheken.
    Ich glaube aber auch das es bei großen Events wesentlich leichter ist reinzukommen als bei kleineren Partys.
    Wie groß jetzt diese Veranstaltung ist weiß ich nicht genau ich könnte mir aber vorstellen, wenn ihr nicht grade sehr sehr jung ausseht, schon karten habt und einigermaßen seriös rüberkommt, dass das kein problem wird.


    vllt. garnicht schlecht wäre es wenn ihr mit ner Gruppe "ältere" Leuten hineingeht - gibt sicher genug Gruppen hier auch aus dem Tranceforum, müsst ihr euch beide dann überlegen.
    Und dazu das ihr nur zwei seid, einfach mit anderen aus dem Forum zusammen knüpfen.
    Wir sind wahrscheinlich fünf zwischen 19 und 21...

  • Danke für die Antwort


    Also ich würds auch auf jeden Fall probieren da reinzukommen, allerdings is es dann auch blöd wenns net klappt, und wir die tickets dann umsonst gekauft haben...


    Von daher könnten wir die ja dan nan der Abendkasse erst kaufen , dann gibts aber wieder das Problem, dass es ausverkauft sein könnte ....

  • Zitat

    Original von Desperado22
    die endet doch nicht schon um 00.00 Uhr oder??


    Quatsch. In 4 Stunden könnte man so eine Masse von DJs gar nicht unterbringen.
    Vielleicht hat sich Westi da vertan und meinte die Bootsparty am Sonntag. Die endet um 0 Uhr...

  • 11 djs innerhalb von 4 Stunden... das wärn ganze 20 min set's - für den Headliner würden dann 40 min sogar noch passen! :D
    Die Party wird sicher bis min. 7 uhr morgens gehen, wenn man davon ausgeht das die Set so im durschnitt 45 - 90 min gehen.
    wenn mann da um 20.00 antantz wird sicher niemand nach Ausweiß fragen und wenn, geht man ja um 0:00 wieder ;)


    wieviel verwirrung so eine Aussage erzeugen kann...

  • Bin dabei. Habe mein Ticket letzte Woche bestellt. Wird sicher wieder eine megageile Nacht, eine Art Familientreffen der Trancefreunde. Hoffe vor allem auf viele Besucher aus Holland. Dann kocht die Stimmung über.

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    Bin dabei. Habe mein Ticket letzte Woche bestellt. Wird sicher wieder eine megageile Nacht, eine Art Familientreffen der Trancefreunde. Hoffe vor allem auf viele Besucher aus Holland. Dann kocht die Stimmung über.



    Echt super das du jetzt auch hier im Forum bist ;)


    Ja nach der Hammerparty in Holland hoffe ich auch das Dortmund abgehen wird.Ein paar Hollander wäre echt super,dann würd die Stimmung kochen :huebbel:


    Dann sieht man sich ja mal wieder in 2 Wochen :D

  • Um den Verwirrungen mit den Tickets mal vorzubeugen:



    Quelle:
    http://www.partytickets.de/index.php?cat=pt_start&view=default&item=272&display=extras


    Grüße,
    Andi