Nature One Inc "Wake up in yellow"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Erstmal hört man ziemlich deutlich, dass es sich um einen ATB Track handelt. Die Vocals sind ziemlich einfallslos, die mellodische Umsetzung des Tacks jedoch durchaus gelungen. Keine Meisterleistung, aber wie Skuz richtig gesagt hat, ist diese Hymne besser als die der vergangenen Jahre! 3,75/6


    Tante Edit: Bitte mal Topic editieren: Nature One Inc "Wake Up In Yellow"


    greetz West :D

  • Das schöne ist irgendwie das mal wieder was recht tranceiges zu einer Hymne geworden ist, denn wenn man sich das so über die Jahre bei LP, NO und Mayday anschaut dann spielte das in den Hymnen selten eine Rolle. Sicherlich ist die Hymen kein großer Knaller, aber gut. Wobei ich auch zu bedenken geben das es mit den Jahren sicher immer schwerer wird eine Hymne zu machen, denn überlegt man alleine welche Klassiker die Mayday oder LP zu ihren Hochzeiten hatte. Und da hier immer auch ein Vergleich zu solchen gezogen wird...


    4/5

  • Im ersten Moment habe ich gedacht hmmmm naja aber jetzt als der track so ein wenig in "Fahrt kommt" geht es doch einigermaßen ist aber wie auch schon erwähnt nix Weltbewegendes 3/6 aber man kann es sich schon mal anhören ich würde den Floor jetzt nicht verlassen wenn dieses Lied kommt.

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Im ersten Moment habe ich gedacht hmmmm naja aber jetzt als der track so ein wenig in "Fahrt kommt" geht es doch einigermaßen ist aber wie auch schon erwähnt nix Weltbewegendes 3/6 aber man kann es sich schon mal anhören ich würde den Floor jetzt nicht verlassen wenn dieses Lied kommt.


    Ich würde aber auch nicht gerade auf den Floor stürmen, wenn das Lied kommt. - Und genau das ist schade, denn schließlich soll das eine Hymne sein und dafür ist der Track nunmal enttäuschend!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Ich würde aber auch nicht gerade auf den Floor stürmen, wenn das Lied kommt. - Und genau das ist schade, denn schließlich soll das eine Hymne sein und dafür ist der Track nunmal enttäuschend!


    greetz West :D


    Stimmt auch wieder eine Hymne soll ja etwas mitreißendes sein wo man die füße nicht still stehen lassen kann und einfach mal abzappelt muss.

  • Mich reißt die 08er Hymne genausowenig vom Hocker wie die Jahre zuvor. Aber vielleicht wird es wieder einen guten Remix geben. Der Tillmann Uhrmacher Remix von "Das dreizehnte Land" schlug schließlich auch das Original um Welten.

  • Ich erwarte mir auch von den Remixen nicht so viel. - Die Jungs müssten endlich mal neue & kreative Leute ranlassen. Mit ATB ist es ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber noch nicht das gelbe vom Ei!


    Ich würde mir einen totalen Tech-Remix mit völlig verquitschten "WAAAAAAKEEE UPP" mit einer fiesen & brutzeligen Bassline wünschen. Auf das Remix-Gesumse von Uhrmacher kann man doch echt verzichten.


    greetz West :D

  • Mich spricht das Lied auch nicht gerade an. Es geht wohl, aber nicht gerade das, was ich mir unter einer Hymne vorstelle. Die Voals finde ich ganz schlimm. Entweder einen richtigen Vocal oder komplett drauf verzichten.


    Zitat

    Original von Southern
    Ich würde mir einen totalen Tech-Remix mit völlig verquitschten "WAAAAAAKEEE UPP" mit einer fiesen & brutzeligen Bassline wünschen



    Ich hätte gerne einen richtigen Uplifting-Knaller, mit Melodien und Flächen, die einen mitreißen! ODER einen Hard-Trance remix, der ordentlich bei 150 BPM wummert :D

  • Ich kann dem track nicht viel so abgewinnen, ist zwar ganz ok, aber diese immer wiederkehrende vocal line die den ohnehin bescheuerten Festival slogan auch noch verbalisiert :no: versaut den track mal komplett .

  • Nature One Inc - Wake Up In Yellow ist nun auf TopTrax erschienen:


    a1 | atb with josh gallahan mix
    a2 | atb & josh gallahan progressive mix
    b1 | elton d & snoo remix
    b2 | gorge & greg silver remix


    Bin mal gespannt, ob der Track vielleicht live besser ankommt! Der Elton d & Snoo Remix hat immernin ne recht interessante Tribal-bassline!


    greetz West :D

  • Naja, durchschnittlich, auf der Nature wird es ganz gut kommen, danach leider aber auch niemanden mehr interessieren bzw. vom Hocker hauen. Ganz solide, die Vocals, also ne, "Wach auf in Gelb", das ist zwar das Motto von der Nature, klingt aber wie die übelste Kiffer-Drogen-Hymne :D.