Marcel Woods "Life is like a box of chocolates"

  • ne recht neue solide platte vom herrn marcel woods. wird auf high contrast recordings released.
    [list=1]
    [*]Life Is like A Box Of Chocolate (Milka Version)
    [*]Life Is like A Box Of Chocolate (Nestle mix)
    [*]Life Is like A Box Of Chocolate (Toblerone mix)
    [/list=1]
    Hörproben gibt es auf Beatport

  • Verdammte Schleichwerbung!! Schon aus dem Grund sollte man den Track boykotieren!!! :dead: :dead: :dead: :autsch:


    edit: Abgesehen davon ist der Track absoluter Müll... wieder mal so ne langweilige minimale Elektroscheiße was nix im geringsten mehr mit TRANCE zu tun hat .... Deshalb klar 0/6 Punkten für jeden Mix ...

  • Zitat

    Original von Poser
    Verdammte Schleichwerbung!! Schon aus dem Grund sollte man den Track boykotieren!!! :dead: :dead: :dead: :autsch:


    edit: Abgesehen davon ist der Track absoluter Müll... wieder mal so ne langweilige minimale Elektroscheiße was nix im geringsten mehr mit TRANCE zu tun hat .... Deshalb klar 0/6 Punkten für jeden Mix ...


    Irgendwie kann ich über solche Postings nur lachen...
    Marcel Woods steht eigentlich für Qualität, werd mir die Tracks bei Gelegenheit mal anhören.

  • Also ich finde ihn irgendwo ganz lustig, der Sound den man auch von Marco V momentan kennt. Über den ja vor allem im Sensation Thread ein kleine Diskussion lief. ich freue mich schon darauf das sich alle wieder aufregen das er zu wenig Trance gespielt hat. Aber hier geht es ja um Woods.
    Ich finde es zeigt einen gewissen Humor die Mixe so zu bezeichen, und damit knüpft er dort an wo er mit Don't tar me with the same brush aufgehört hat. :)


    Sicherlich ist der Sound eigenwillig, und wird einigen nicht zusagen. Aber wer Woods in den letzten Jahren genauer verfolgt hat der muss einfach gemerkt haben das sein Sound weg vom TechTrance zum Electro ging, dabei beweist er aber nach wie vor ein hohes Maß an Qualität.


    5/6

  • Zitat

    Original von schiller


    Irgendwie kann ich über solche Postings nur lachen...
    Marcel Woods steht eigentlich für Qualität, werd mir die Tracks bei Gelegenheit mal anhören.


    Ach ein bisschen Wahrheit steckt schon drin. Die Schleichwerbung ist mir sowas von egal, find die Remixnamen eher witzig, aber der Track hat wirklich mal gar nichts mit Trance zu tun. Das heißt aber nicht dass ich nicht glücklich bin dass auch über solche Tracks hier im Tranceforum diskutiert wird.


    Wie auch immer, mir gefällt das Teil gar nicht, ist einfach nicht mein Stil.

  • Mein Kommentar zur Schleichwerbung war auch nicht ganz ernst gemeint ;) ... der Rest schon. Ich kenne Woods und habe schon einige Tracks von ihm gehört, die 1000mal tranciger waren als diese Scheiße hier, seine Entwicklung gefällt mir gar nicht...

  • Mir gefällt die Nummer auch nicht so sehr, aber sie passt zu Woods Schema der "Musical Madness". "On Fire" hat mir besser gefallen!



    btw:
    Wir sollten uns auch mal einigen, ob wir im Thema...


    Zitat

    Marcel Woods - Life Is Like A Box Of Chocolate


    oder


    Zitat

    Marcel Woods "Life Is Like A Box Of Chocolate"


    ... schreiben wollen!


    greetz West :D

  • Nein ist nicht egal... Aber soweit ich weiß ändern die Mods das, wenn man selbst mal nicht an die Gänsefüße denkt.


    Zum Thema:
    Habe alle drei Versionen mir mal angehört vor kurzer Zeit und mich gefragt warum es gleich dreie gibt, wo doch alle für mich einfach nur pure Langweile versprühen.


    Da hilft auch die Benennung der Tracks nicht viel weiter...


    Wenn Herr Woods an seinem neuen Sound Spaß hat, dann will ich mich ihm nicht innen Weg stellen. Ist ja nicht so, dass es sonst nichts anderes zu hören gäbe. Bewertung will ich mir mal sparen, bzw. auf eine Gesamtwertung beschränken: 3/6