Faithless "God is a DJ 2008" (Deadmau5 Rmx)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• a1: Deadmau5 Rmx
    a2: Acapella
    Label: Whitelabel

Ist frisch erschienen als Whitelabel. Mal wieder einen Deadmau5 Rmx. Diesmal von dem Faithless-Klassiker "God is a DJ". Die Deadmau5 Remixe finde ich alle nocht besonders. Die Tracks sind besser. Aber ich finde, dieser Remix rockt gut. Geile Elektro-House-Version dieses Tracks. Vocals passen gut in den Remix. Gefällt mir sehr. Ich gebe 6/6

Einmal editiert, zuletzt von Sunset Bass (13. April 2008 um 03:59)

• Naja, Remix würde ich das nicht nennen, ist ja eigentlich eher ein Mash Up. Weil einfach ein D5 Track mit der God is A DJ Acapella VErsion bestückt wurde..

• Ich hab mir nur den Schnipsel bei deejay.de angehört. Mein Fall ist es nicht, viel zu langweilig. Wären die bekannten Vocals nicht dabei, würde der Track wahrscheinlich niemand interessieren. 2/6

• Normalerweise schreibe ich lieber nichts, als dass ich etwas Schlechtes schreibe, aber geht es nicht anders.

Was soll das? Man nehme Vocals eines Klassikers, lege abgelutschten 08/15-House-Beat drunter, und schon hat man einen neuen Remix?
    No Sir, you failed! :boxing: :upset:

Wenn man so was aus einem Klassiker machten will, dann sollte man lieber direkt die Finger davon lassen. -6/6

• Zitat

Original von Phil Latch
    Naja, Remix würde ich das nicht nennen, ist ja eigentlich eher ein Mash Up. Weil einfach ein D5 Track mit der God is A DJ Acapella VErsion bestückt wurde..

richtig sehe ich genau so ist aber trozdem nich schlecht gemacht also sage ich mal 4/6

• lol, glaub auch net, dass der Ami selber was damit zu tun hat; woraus die Leute alles Profit schlagen wollen :D weiß grad nicht, welcher Deadmau5 Track das im Original is, aber einfach nur nen paar Vocals drüber legen und das Ganze als brandneuen Deadmau5 Remix anzupreisen, is schon ziemliche Verarsche am Kunden, weil is nix anderes als nen Mashup!

• Mit Deadmau5 hat das tatsächlich nix zu tun, außer, dass da Deadmau5 draufsteht.
    Das ist nicht mehr als ein Mashup. Und der Basistrack ist 'No sudden moves' von Glenn Morrison...;-)