[2008] CityMoves Tour

• Armin´s Queensday Edition ist ähnlich wie die Dancetour. Es gibt gratis Mukke auf niederländischen Marktplätzen.

Lineup:
    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    Blake Jarrel
    Erick E
    Elsandro

Termine:
    30.04.2008 Garenmarkt Leiden
    11.05.2008 Alkmaar
    25.05.2008 s´Hertogenbosch
    01.06.2008 Enschede
    08.06.2008 Groningen
    27.07.2008 Emmen
    03.08.2008 Zwolle
    31.08.2008 Deventer

Die Partys gehen von 14 bis 22 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Also dieses Event darf man sich nicht entgehen lassen. Alkmaar liegt sehr weit im Westen von Holland und stellt daher keine Alternative für die Tranceforum.info Party am gleichen Tag dar.

Enschede ist auf jeden fall sehr gut zu erreichen! Den Termin habe ich mir schon in meinen Partyplaner eingetragen!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (13. April 2008 um 21:36)

• @ west. bist du dir sicher das das line up auf allen partys das gleiche sein wird? bis jetzt steht das line up ja nur für die 1 party in leiden. aber ich hoffe es sehr. Armin und Markus vor der Haustür. was will man mehr :D

• Zitat

Original von Trancelectro85
    sicher das das line up auf allen partys das gleiche sein wird? bis jetzt steht das line up ja nur für die 1 party in leiden. aber ich hoffe es sehr. Armin und Markus vor der Haustür. was will man mehr :D

Das Line Up wird natürlich nicht auf jeder Party gleich sein.

Es werden auch noch Acts, wie Marcel Woods, Marco V oder Menno
    de Jong auf den Citymoves auflegen.

Glaube, auf der Seite von Aldaevents stehen auch noch ein paar Infos
    dazu. (https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl)

• Zitat

Original von toe
    kann mir auch nicht vorstellen das Armin 8 Kostenlose Events macht mitten in der Ibiza-saisson !

Nunja... das ist aber nicht das erste mal. Es werden alle kostenlos sein. Das kann ich dir versprechen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (21. März 2008 um 18:03)

• Juhu gestern den Flyer entdeckt in Amsterdan und schon direkt beschlossen,das die Feiercrew in Enschede mit dabei ist :huebbel:

Lineup dürfte interessant werden,liegt direkt vor der Haustür,was will man mehr :D

• Zitat

Original von Cavle

Nunja... das ist aber nicht das erste mal. Es werden alle kostenlos sein. Das kann ich dir versprechen. ;)

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei allen Events spielt ?(

• Zitat

Original von northtrance

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei allen Events spielt ?(

In Groningen wird Armin jedenfalls definitv nicht auflegen, da er dann in
    Australien ist. (Armin Only Australia)

• Line Up in Alkmaar

Marco V
    Rank 1
    Menno de Jong
    Gregor Salto
    Marcel Woods

Hört sich auch wohl gut an. Ich hoffe das es in Enschede auch so geil wird :huebbel:

so auf dieser seite ist folgendes zu lesen

http://citymoves.hyves.nl/veranstaltunge…moves_Enschede/

Citymoves Enschede met dj's Armin van Buuren, Erick E, Marco V, Cosmic Gate

wie geil wäre das denn :D:huebbel: :huebbel: :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von Trancelectro85 (29. März 2008 um 12:41)

• Das hört sich doch mal verdammt geil an.Also in Enschede bin ich auf jeden fall am start :huebbel:.Sowas hier im die Ecke ist echt der Hammer

Hertogenbosch ist auch sehr nett :yes:

• So kurzes zusammenfassendes Update:

[30.04.2008] Citymoves @ Garenmarkt, Leiden (14.00 - 22.00]

Lineup:
    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    Erick E
    Blake Jarrell
    El Sandro

[11.05.2008] Citymoves @ Parcade Simonstraat, Alkmaar (15.00 - 22.00)

Lineup:
    Marco V
    Rank 1
    Marcel Woods
    Gregor Salto
    Menno de Jong

[25.05.2008] CityMoves @ Pettelaarse Schans, S-hertogenbosch (15.00-22.00)

Lineup:
    Marco V
    Rank 1
    Marcel Woods
    Menno de Jong
    Jochen Miller

[01.06.2008] CityMoves @ Enschede (14.00 - 22.00)

Lineup:
    Armin van Buuren
    ATB
    Marco V
    Erick E
    Groovenatics

https://www.tranceforum.info/www.citymoves.nl

• Wow, durchgängig geniale Lineups an allen Orten. War schonmal jemand von euch auf so nem Queensday, oder Dancetour Event und kann genaueres dazu sagen?

Also Thema Lautstärke und generell Soundqualität stell ich mir relativ mäßig vor, oder?

gruß Malte

• Malte Ja ich war letztes Jahr auf der Dancetour in Eindhoven und es war verdammt noch mal geil :D.Also vom Sound her kann ich nichts einwenden,ganz im Gegenteil sogar besser als manch bezahltes Event und Lautstärke war genau richtig,nicht zu leise und auch nicht übersteuert,hat sich vollstens gelohn :huebbel:

@West Ja das unterstreich ich hiermit auch mal :yes:

• [30.04.2008] Citymoves @ Garenmarkt, Leiden (14.00 - 22.00]

Lineup:
    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    Erick E
    Blake Jarrell
    El Sandro

[11.05.2008] Citymoves @ Parcade Simonstraat, Alkmaar (15.00 - 22.00)

Lineup:
    Marco V
    Rank 1
    Marcel Woods
    Gregor Salto
    Menno de Jong

[25.05.2008] CityMoves @ Pettelaarse Schans, S-hertogenbosch (15.00-22.00)

Lineup:
    Marco V
    Rank 1
    Marcel Woods
    Menno de Jong
    Jochen Miller

[01.06.2008] CityMoves @ Enschede (14.00 - 22.00)

Lineup:
    Armin van Buuren
    ATB
    Marco V
    Erick E
    Groovenatics

https://www.tranceforum.info/www.citymoves.nl

Bin dabei am 1.6. :) Seit Langem mal wieder ATB!! :yes: :huebbel:

• Eines verwirrt mich gerade an Southerns erstem Beitrag. Warum läuft das als Queensday Edition am 1.6.? Der Queensday (Koniginnendag) ist doch der 30. April jeden Jahres.

• Hey,

dazu gibts schon einen Thread "Armin @ Queensday" müsste der heißen und da geht es im Grunde auch um die CityMoves Tour. Wäre klasse, wenn ein Mod die beiden Threads mal zusammenfassen könnte!

Am 01.06. werde ich auch dabei sein und hoffe da einige Forumer zu treffen! ;)

gruß Malte

• klingt echt geil!!! bin am 1.6. auf jeden fall auch dabei :huebbel: :huebbel:

ist hier vllt jemand, der hier aus der gegend um BI losfährt und zufällig noch jemanden mitnehmen könnte?

• Also wir werden auch dabei sein! Brauchen bis Enschede auch nich mal ne Stunde! Fahren von Hilter los, is auch net weit von BI, aber weiß noch net wie viele Leute mitkommen! :huebbel:

• Bin auf jeden Fall dabei!! Feierei mir Armin direkt vor der Haustür, is dat geil :huebbel: hehe
    Hauptsache ist das Wetter spielt auch mit ...

• Also ich begebe mich wahrscheinlich in Lünen in den Zug und fahre dann bis Enschede durch.

Evt nehme ich aber auch den ab Münster. Ab dort steigt ja der Oceangreen wahrscheinlich ein.

Am 1.6 bin ich definitiv dabei. Auch für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es regnen sollte. - Schließlich gibts auf dem Uni-Gelände auch genug Überdachungen! Von so einer geilen Gratis-Party würde mich niemals das Wetter abhalten können.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (14. Mai 2008 um 15:30)

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    1.06 werd ich auch da sein ;)

Sehr schön! Ziehste dann auch wieder dein G&D-Shirt an? :D
    Niko und ich (Max hier übrigens, falls du das noch nicht mitbekommen hast :P ) haben uns auch schon ne besondere T-Shirt-Idee überlegt ;)

• Zitat

Original von northtrance

Sehr schön! Ziehste dann auch wieder dein G&D-Shirt an? :D
    Niko und ich (Max hier übrigens, falls du das noch nicht mitbekommen hast :P ) haben uns auch schon ne besondere T-Shirt-Idee überlegt ;)

Nein, hatte es schon auf der Mayday und Trancfoeum party an.

Werd jetzt mal was neues suchen was ich irgendwie Indirekt ansprechen kann/will :D

• @ Southern. falls du in Ms einsteigst wirst du noch auf eine größere Feiergruppe treffen. ab Steinfurt sind Henny, Ge-Code, ich und evtl noch ein paar andere leute dabei.

FEIEREI :D

• Besonders lustig find ich auch,dass die Beschreibung der Party jetzt auch auf deutsch auf der Homepage zu finden ist :D

Offensichtlich merken die Holländer langsam auch,wieviele Leute aus Deutschland da immer hin pilgern zu ihren Parties. Bei der TE gabs ja auch schon eine deutsche Beschreibung dazu.