Linkin Park "Shadow of the day" (Blake Jarell Remix)

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • "Shadow of the day" ist das neue "Chasing cars" :huebbel: hab ich letzte Woche in ASOT 338 gehört und der Bengel Blake hatts schon wieder geschafft ein fantastischen Remix zu zaubern. Zu hören ist der Track auch auf seiner Myspace Seite

Klar schlägt der Track nicht mehr so ein wie "Chasing cars" ist für mich aber jetzt schon einer meiner favs dieses Jahr. Da ich das Original auch schon nicht schlecht finde, kann ich gar nicht anders als... Woooohoooo :huebbel:

Shadow of the day - Blake Jarell Remix 6/6

• Mensch. Danke. :)

Hab den Track auch mal bei ASOT gehört, und war fasziniert von den Vocals, der fetten Bassline und der Instrumentalisierung, in die sich die Vocals so wunderbar einfügen. Ich bin geplättet. Geiler Remix. :huebbel:

lg reisi

• Eine richtig schöne sommerliche Nummer. Sehr poppig natürlich aber richtig schön im Sommer im Auto anzuhören! Finde ich persönlich besser als "Chasing Cars".

• Chasing cars und dieser Remix sind ganz anständig. Aber wirklich vom Hocker hauen mich beide nicht. Die Tracks hört man öfter mal im Original und da brauch man kein Remix dazu meiner Meinung nach. Aber Blake Jarell ist ganz klar ein guter Produzent. Der Remix zu Anna Nalick - Breathe war ja mal der Oberhammer.

• Ich fand ja selbst den Chasing Cars Remix schon langweilig. Der Remix für Anna Nalick war allerdigns fett, bildet er doch die Grundlage für den Luke Terry Remix, der wirklich richtig geil abgeht :yes: