Talla 2XLC vs. Sean Tyas "Heart to heart"

  • Talla 2XLC vs.Sean Tyas - Heart to heart
    a1:Sean Tyas Mix
    b1:Talla Retro Mix
    Label: Tetsuo Records


    Ganz anständige Platte. Auch wenn mich Sean Tyas seit Lift nicht mehr wirklich überzeugt hat, ist die Platte ganz nett geworden. Vielleicht liegt es ja an der Zusammenarbeit mit Talla. :) Den Sean Tyas Mix habe ich mir angehört. Ganz solide aber mehr irgendwie nicht. Ist nichts weltbewegendes aber schlecht finde ich es nicht. 4,25/6

  • Das sehe ich ähnlich wie du, "Talla 2XLC vs.Sean Tyas - Heart to heart" ist eigentlich ganz nett, aber im Grunde braucht sie niemand. Man kann auch ohne diese Vinyl leben und hat man den Track nicht gehört, dann hat man auch nichts verpasst. Es sind halt Talla und Tyas. - Ausgerechnet die beiden Produzenten, die derzeit den ausgelutschtesten Trance produzieren haben sich zusammen geschlossen. Dafür gibts 2,5/6 Punkten.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ausgerechnet die beiden Produzenten, die derzeit den ausgelutschtesten Trance produzieren haben sich zusammen geschlossen. Dafür gibts 2,5/6 Punkten.


    Das bringt's ziemlich auf den Punkt. Wobei ich fairerweise ergänzen würde, dass der Track nicht wegen der Produzenten an sich langweilig ist, sondern eben, weil sich diese nichts aufregenderes ausdedacht haben...

  • Zitat

    Original von Solarcoaster


    Das bringt's ziemlich auf den Punkt. Wobei ich fairerweise ergänzen würde, dass der Track nicht wegen der Produzenten an sich langweilig ist, sondern eben, weil sich diese nichts aufregenderes ausdedacht haben...


    Ganz so sehe ich das nicht. Ich finde, von der Qualität der Produktionen ist Talla noch ein ganzes Stück besser. No in between und shine stc. waren schon echt klasse. Aber diese Produktion braucht man nicht umbedingt. Ich denke mal, dass Sean Tyas ein großen Teil dazu beigetragen hat. :)

  • Zitat

    Original von Southern
    Das sehe ich ähnlich wie du, "Talla 2XLC vs.Sean Tyas - Heart to heart" ist eigentlich ganz nett, aber im Grunde braucht sie niemand. Man kann auch ohne diese Vinyl leben und hat man den Track nicht gehört, dann hat man auch nichts verpasst.2,5/6 Punkten.


    greetz West :D


    Ganz genauso ging es mir auch, als ich die Nummer gerade gehört habe. Zwar nichts wirklich schlechtes, aber braucht man das Teil unbedingt?


    3/6

  • ...und auf der Trance Energy wird trotzdem jeder dazu abgehen ;-)


    Trotzdem etwas überflüssig, nicht, dass ich Talla oder Tyas schlecht fände, beide haben durchaus ansehnliche Produktionen (No in between, Drop, Lift,...) aber diese hier ist überflüssig.
    :autsch:/6

  • Ganz Ehrlich:
    SO schlimm ist er gar nicht


    abgesehen vom üblichen:
    Ich mag Talla && / || Sean nicht Gebrabbel



    wirklich nicht weltbewegendes aber nicht abgrotten schlecht.
    Ja uplifting aber welcher der mir auch gefällt ;)

  • Flasht nicht, lässt mir keine Tränen in die Augen steigen, aber er weiß doch zu gefallen, einfach weil er gut abgeht ;) Sicher man hat nichts verpasst, wenn mans nicht gehört hat, aber ich finde er sticht doch ein wenig hervor...


    3,75/6