Lemon & Einar K "Anticipation"

Track Rating
5.9 / 6
(7 Bewertungen)
  • Artist: Lemon & Einar K
    Titel : Anticipation
    Label: Flashover
    VÖ: Jan 2008

Reserviere hier schonmal einen Eintrag für die hoffentlich bald anstehende VÖ dieses Titels, den ich gerade zufällig beim Durchhören der letzten Folge TATW (198 ) entdeckt habe. Ich bin hin und weg, wow! :huebbel: :huebbel:

Nächste Ähnlichkeit hat der Track vielleicht zu Adam Nickey's "Never Gone". Treibend und (atmo)sphärisch.

Vorschusslorbeeren sind 5.75/6

[Edit :] Der Titel ist Teil einer EP mit dem weiteren Titel "Hold me now"

2 Mal editiert, zuletzt von Solarcoaster (9. August 2009 um 15:28)

• Absolut großartig! Mitreißend treibend, ohne allerdings wirklich stark zu kloppen. So solls sein :)

Den 5,75/6 kann ich mich reinen Gewissens anschließen ;)

• Wunderbarer Track..... wunderbare Atmosphäre..... wunderbare Stimmung.... da brauch man gar nicht großartig drüber zu diskutieren.

Natürlich 6 / 6

Und den Track erwarte ich im übrigen auch auf der TE :D

2 Mal editiert, zuletzt von Desperado22 (14. Februar 2008 um 00:29)

• so schade es ist, ich denke für Flashover wird es sich von den Kosten her lohnen. Das ist eine müßige Diskussion, aber gerade in diesen Zeiten müssen die Label auch auf Wirtschaftlichkeit schauen, und das ist mit analogen Medien eben nur noch ein Verlustgeschäft.

• Kann dich sehr gut verstehen InDeepSpace. Genau das selbe ärgert mich auch :no:

Naja, jedenfalls ist Anticipation ein richtig geiler Track. Am Anfang dachte ich es sei ein Anjunabeats-Release und war dann verwundert von wem es war...

Eine echte Steigerung nach der letzten EP. :)

• Zitat

Original von InDeepSpace
    Finde es nicht toll, das gerade wo Flashover richtig anfängt zu flashen, es nur noch Digital-Releases gibt.

Wie, kommt da gar nichts mehr raus, was man in der Hand halten kann?? ?(

• Zitat

Original von Nils van Bruuk

Speichersticks Rulz :D Die sind sogar lang...hrhrhrh

... so so :D

Zum track : einer meiner absoluten Lieblingstracks im Moment !

• Zitat

Original von daniel85

... so so :D

Zum track : einer meiner absoluten Lieblingstracks im Moment !

Ey ja bin zwar Kölner ab soweit?...ne ne :D

Zum Track = Absolute Bombe ging gestern wirklich extrem Steil nach vorne, dank Beatport heute morgen schon in meiner Tasche :D

• Der Track kommt nun erfreulicherweise doch noch auf Vinyl raus (das hätte doch auch schneller gehen können....)

auf dem Flashover-Vinylsampler Vol. 2 sind folgende Titel:

Georgia - Ode To ’99
    Lemon & Einar K - Anticipation
    p.a.f.f. - From King To Finch (Second Mix)

• Inzwischen ist dieser Track ja wirklich schon fast ein kleiner Klassiker. Habe ich damals auch wirklich oft und gern gehört und auch heute läuft diese Nummer bei mir noch ab und an. Neben "Hope" für mich das Beste, was die beiden (die sich ja jetzt leider getrennt haben) geschaffen haben. 5,5/6 :huebbel: