[2007-10-27] Worldleague pres. Paul Oakenfold @ Dresden

  • http://www.washroom.de/world-l…teaser-world-league-2.jpg


    LineUp:
    Trevor Fung (London)
    René Vaitl (Worldleague)
    Paul Oakenfold (Perfecto Rec.)
    Ronski Speed (Euphonic)


    Start:
    22Uhr @ Eventwerk, Dresden (Hermann-Mende-Straße 1, 01099 Dresden)
    VVK:
    10€ zzgl. VVK-Gebühr


    Hinweis von mir:
    Die Karten kosten z.B. bei Eventim dann schonmal 14€ im VVK zzgl. Gebühren!!! Manoman! ;(

  • Super Sache , mensch leider ist Dresden doch ne Ecke zu weit weg. Der Preis ist ok selbst 14 € ist doch nicht viel ? Rene Vaitl , Ronski und Oaki , das sind keine Dorfdiscosdjs. Ich mein welcher Partyveranstalter soll dir die den für 5 € anbieten ? Glaub mir auch die Jungs haben ihre Preise , dazu kommt evtl neue Technik die gemietet werden muss ect pp...


    Also ich finde 14€ vollkommen ok , zahl ja selbst hier schon für jeden 0815-pioneer-ich leg mit beatmatcher auf - "dj" im schnitt 8 €

  • nein, der preis ist mir egal. aber ich finde es nicht so gut wenn dasteht 10€ im vorverkauf zzgl. gebühren, und dann guckt man bei eventim und da steht dann was von 14€ zzgl. gebühren... ich weiß noch letztes mal habe ich nur 2-3 € mehr bezahlt und nicht wie dieses mal gleich 6-8€ mehr als was auf'm flyer steht!!!

  • Zitat

    Original von e-music
    Für das Lineup würde ich auch 25€ zahlen..... wann ist der gute Oakie schon mal in Good Old Germany? Nur Dresden....... man ist das weit!


    der oakey ist jetzt dieses jahr schon das 3. mal in deutschland!!!
    (ich sehe ihn dieses jahr z.b. zum 2. mal!)


    mich stört nicht der preis!!! wie oft denn noch. mich regt nur auf das die halsabschneider eventim immer mehr kosten draufschlagen. demnächst komme ich noch billiger extra zum veranstaltungsort zu fahren und mir dort eine karte im vvk zu holen (also dann extra fahrtkosten), als diese im internet zu bestellen!? so meine ich das! :upset:


    Zitat

    Original von Tom Forbes
    da holste dir halt hier ne Karte, wenn dir das noch zu teuer ist; da kannste dir des Ding für 11,10€ im Florentinum abholen; überleg auch noch, ob ich hingehe :rolleyes:


    danke für den hinweis, meine mitfahrer werden sich bedanken, denn denen ist der preis nicht soo egal wie mir... :yes:

  • Zitat

    der oakey ist jetzt dieses jahr schon das 3. mal in deutschland!!!


    Ja dieses Jahr vielleicht....ich weiss nicht wie lange Du Trance hörst, aber falls Du die letzten Jahre mitverfolgt hast/hättest, wüsstest Du wovon ich rede.


    Zitat

    mich stört nicht der preis!!! wie oft denn noch. mich regt nur auf das die halsabschneider eventim immer mehr kosten draufschlagen. demnächst komme ich noch billiger extra zum veranstaltungsort zu fahren und mir dort eine karte im vvk zu holen (also dann extra fahrtkosten), als diese im internet zu bestellen!? so meine ich das!


    Kannst Du mal einwenig locker bleiben, bei Dyk hat mich Deine Art und Weise der Diskussion schon genervt, hier wieder. Regst Du Dich über die Erhöhung der Milchpreise und den Spritpreis auch immer so auf?
    Fühlst Du Dich eigentlich chronisch missverstanden? Ich glaube Du hast meine Aussage nicht verstanden, mir ist der Preis einfach egal, wenn die Party gut ist!
    Angeblich Dir ja auch, Dich stört ja nur die Abzocke! Wobei das mit dem VVK meistens so ist und ich mich einfach gar nicht drüber aufrege! Und wenn Dir der Preis egal ist, ist der Preis doch einfach egal! Wo ist das Problem? Ist doch dann egal, wieviel Du wem zahlst!
    Bleib einfach mal ganz ruhig und locker! Alles im grünen Bereich :D

  • Zitat

    Original von e-music


    Ja dieses Jahr vielleicht....ich weiss nicht wie lange Du Trance hörst, aber falls Du die letzten Jahre mitverfolgt hast/hättest, wüsstest Du wovon ich rede.


    Ach so meinst du das! Ja da isser wirklich nicht soo oft am Start gewesen...
    (ich höre seit 1996 "Trance") :yes:


    Zitat

    Original von e-music


    Kannst Du mal einwenig locker bleiben, bei Dyk hat mich Deine Art und Weise der Diskussion schon genervt, hier wieder. Regst Du Dich über die Erhöhung der Milchpreise und den Spritpreis auch immer so auf?


    Ja! :D


    Zitat

    Original von e-music
    Fühlst Du Dich eigentlich chronisch missverstanden? Ich glaube Du hast meine Aussage nicht verstanden, mir ist der Preis einfach egal, wenn die Party gut ist!
    Angeblich Dir ja auch, Dich stört ja nur die Abzocke! Wobei das mit dem VVK meistens so ist und ich mich einfach gar nicht drüber aufrege! Und wenn Dir der Preis egal ist, ist der Preis doch einfach egal! Wo ist das Problem? Ist doch dann egal, wieviel Du wem zahlst!
    Bleib einfach mal ganz ruhig und locker! Alles im grünen Bereich :D


    Das mit dem VVK sehe ich diesmal zum ersten Mal! Manche übertreiben es einfach mit den Preissteigerungen. :upset:
    Wenn du dir das Gejammere meiner Mitmenschen jeden Tag anhören müsstest bzw. mal ein Jahr lang von Hartz IV leben musst, dann weist du warum ich hier immer so "gereizt" bin! :rolleyes: :D

  • weiss jemand welche Musikrichtung die spielen Trevor Fung (London)
    René Vaitl (Worldleague)?
    bei R.speed bin ich mir sicher das der Trance spielt aber bei Paul Oakenfold nich so weil hab einige sets von dem wo er Elektro spielt,
    was denkt ihr was er für ne Richtung spielen wird, kann mir da jemand helfen, weil hab auch nen langen weg vor mir und es soll sich ja schließlich auch lohnen! :D


    vielleicht weiss ja jemand mehr als ich.


    mfg ronsen311

  • danke für die schnelle antwort,
    jo in berlin war ich ja auch und da hat der mir ganz gut gefallen,aber da war er ja auch bei Paule der ja auch nur Trance spielt, naja hoffe das er nicht seine Elektroschiene spielt.
    na hoff mer ma das beste!

  • Zitat

    Original von ronsen311
    danke für die schnelle antwort,
    jo in berlin war ich ja auch und da hat der mir ganz gut gefallen,aber da war er ja auch bei Paule der ja auch nur Trance spielt, naja hoffe das er nicht seine Elektroschiene spielt.
    na hoff mer ma das beste!


    seit wann spielt pvd nur "trance"???? :autsch:
    und vom oakey kenn ich das garnicht, dass er ne "elektroschiene" spielt!? :gruebel:

  • na dann musst dir mal nen paar sets von oakenfold ziehen!
    dann hörst vielleicht das er auch elketro spielt, bzw in auch in elktro gepostet ist, kannst dir legal Sets ziehen bei newmixes.com - oder vielleicht kennst den unterschied zw Trance und Elktro nicht! :autsch:
    und ich kenne kein set von pvd wo er house ,schranzo ähnliches spielt,du etwa? vielleicht mal techno aber meistens trance! :aha:

  • Zitat

    na dann musst dir mal nen paar sets von oakenfold ziehen! Dann hörst vielleicht das er auch elketro spielt, bzw in auch in elktro gepostet ist, kannst dir legal Sets ziehen bei newmixes.com - oder vielleicht kennst den unterschied zw Trance und Elktro nicht! autsch
    und ich kenne kein set von pvd wo er house ,schranzo ähnliches spielt,du etwa? vielleicht mal techno aber meistens trance! aha


    Hm, da muss ich Mar_she aber mal ganz kräftig zustimmen!
    Nur weil er irgendwo bei Elektro gelistet wird, heisst das noch lange nicht, dass er auch Elektro spielt. Ausserdem wird es an seiner Musik wohl mehr als deutlich, dass er Trance spielt! Mal kundig gemacht, wer als einer der Trance-Götter gilt..... zufällig Oakie?
    Des Weiteren besteht bei beiden ein Einfluss anderer Richtungen, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht Trance spielen..
    Muss arrogant wie ich bin, schon zugeben, dass ich mir einbilde den Unterschied zwischen Trance und Elektro zu kennen.......

  • ich denke mal, das mit dem oakey liegt daran, dass er halt auch langsamen "trance" macht, der schon in die pop-richtung geht (man beachte nurmal seinen "aktuellen" remix für justin timberlake!)... :gruebel:


    alles in allem:
    an diesem abend (auf den ich mich schon sehr freue!) werden folgende styles gespielt werden:
    - disco-/tech- und elektro-house
    - progressive trance/trance/nu:trance
    - und evtl. ein bissel "techno-classics"
    :yes:

  • ist doch egal, troztem hab ich Sets von dem wo er Elektro spielt, z.Bsp. als er in den USA auflegte, und ohne Grund postet den man nicht in Èlectronic´!
    und bei der SMS 2002 vielleicht auch 2003(weiss nicht mehr) hat er auch Elektro gespielt. :rolleyes:
    na ist egal, weiss es zwar besser aber naja................ :p
    der wird das schon machen!

  • Zitat

    Original von mar she
    trevor funk spielt house. und rené vaitl ebenso house, und elektro-/minimal-house. und oakey spielt wahrscheinlich wie schon in berlin wieder trance/progressive trance und den ein oder anderen "classic"! :D


    wer lesen kann ist klar im vorteil! :D


    du wolltest doch eh nur wissen, was er so an dem abend spielt, und da nehme ich mal an nix mit elektro, es sei denn die "fans" sind soo scharf drauf bzw. es zieht nix anderes an dem abend (was ich ja nicht hoffen will!) :rolleyes:

  • Der war gut GambaJo. :lol:
    Denn Marco Cera & ronsen311 reden ja über den anderen Paule aus London! :D


    on topic:


    Also ich weiß noch nicht, ob ich hinfahre werde. Denn Oakenfold hatte ich ja schon letztens in Berlin erlebt.
    Gut ich muss sagen von der Party und Stimmung war es echt geil, aber die Übergänge haben dann alles wieder verhunzt. :dead:


    Tja und Ronski hatte ich auf der NO. Und da denke ich, wird wohl in Dresden fast das selbe an Musik kommen .


    Na ja mal sehen vielleicht habe ich doch noch Lust in die Sächsische Landeshauptstadt zu fahren. :happy:

  • da haste recht, man muss zur Zeit echt gucken wo ma ne coole party ist bzw sehr weit fahren, hat in den letzten Jahren ganz schön abgenommen- schon traurig, deswegen will ich auch unbedingt dahin!


    PS:früher war alles besser! :D

  • Jaja, die World League! Erst fremdgehen wollen und dann kurz davor den Schwanz einziehen, ayayay... :D :D


    ..die World League ist nämlich ein elektronischer Musik Veranstalter bei uns in München... :yes:
    ..machen aber schon immer nette Events ;) ;)