Markus Schulz vs. Andy Moor "Daydream"

Track Rating
5.3 / 6
(7 Bewertungen)
  • Soso ein wirklich geniales Stück vom Herrn Schulz fehlt hier noch ;).Der Track ist ja auch auf seinem Album "Progression" drauf und ihn wird es auch wohl einzeln geben,wie man auf myspace nachlesen kann und Armin hat Daydream auch am 9.8.07 bei Asot gespielt.Finde dazu muss ein Thread her :huebbel:

Der Track ist wie immer gewohnt von ihm ein Hammer Track.Vocals passen perfekt und der Rest passst auch einfach. 5,5/6

:huebbel:

• Zitat

Original von OceanGreen

Der Track ist wie immer gewohnt von ihm ein Hammer Track.Vocals passen perfekt und der Rest passst auch einfach.

ich kann mich da nur anschließen. die Vocals sind göttlich :huebbel:

5,5 / 6 auch von mir :yes:

• Wie ich neulich bei ASOT gehört habe (Sendung vom 10. 4., #347) gibt es auch einen Lemon & Einar K Remix. Wer deren letztes Werk "Anticipation" kennt, wird bei dem Remix ein Deja vu haben. An einigen Stellen kam's mir wie ein Mash Up vor, so deutlich war darin dieser gestufte Spannungsaufbau wiedererkennbar, der auch für Anticipation so typisch war.

• Zitat

Original von Solarcoaster
    Wie ich neulich bei ASOT gehört habe (Sendung vom 10. 4., #347) gibt es auch einen Lemon & Einar K Remix. Wer deren letztes Werk "Anticipation" kennt, wird bei dem Remix ein Deja vu haben. An einigen Stellen kam's mir wie ein Mash Up vor, so deutlich war darin dieser gestufte Spannungsaufbau wiedererkennbar, der auch für Anticipation so typisch war.

War das kein mashup? 8o 8o

• Ist nen cooler Song. Bei ASOT ist es mir auch aufgefallen letztens aber da hab ich jetzt garkeine Ahnung jetzt ob das ein Mash-Up oder sonstwas ist..

Den normalen hab ich auf jedenfall gerade im Ohr. Schöne Vocals und generell ein schöner Song kriegt 5/6 von mir :D

• Jep, ein sehr schöner Track! Diese Hintergrund-Vocalspielereien gefallen mir sehr gut, die Hauptvocals dann wiederrum nicht, aber sind ja glücklicherweise sparsam gehalten (kenne aber auch nicht alle Mixe, vielleicht findet sich ja sogar eine Dubversion ;)). (Und wer ist eigentlich "Daisy"? :lol: )

Den Remix habe ich neulich auch bei tatw gehört, ist aber nicht im Kopf geblieben. :)

• Ich liebe diesen Track... :huebbel:
    Diese Vocals...
    Diese Melodie...
    Herrlich traurig...
    6/6

Die Remixe sind zwar auch ganz nett,jedoch erreicht bis auf den Return to Coldharbour Remix keiner das Original...
    Habe gerade noch den Mike Efex Dream Tech Remix entdeckt,eventuell schafft der es ja...

Einmal editiert, zuletzt von TranceLover90 (25. August 2009 um 21:06)

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer