• em, seh ich das jetzt richtig, oder gibts hier etwa immer noch keinen thread über TAUCHER!??!
    na das wird aber zeit!
    wollte nämlich schreiben, dass ich eben den "I'm raving" remix von ihm gehört habe und fand den ja mal echt genial! wenn man das "original" daneben hört sogar fantastisch!!
    aber auch millenium bitch von ihm fand ich ultrageil - richtig elektro-rockig eben!

  • Der ist doch inzwischen absolut geil... Ich mag aber auch seine älteren Sets. Da hat er zwar viel Kommerz gespielt, aber es immer irgendwie anspruchsvoll verpackt.


    Und zum Thema "Millenium Bitch":
    Saugeil! Ich habe sowohl die Original Platte, wie auch die Remix Scheibe. Alle Versionen sind richtig gut geworden. Vorallem der Trancy Bitch Mix und der Jimmy van M / Q6 "Bitch in Paradise" Remix... Das hat nichts mehr mit billigem Dance zutun!

  • Hi.
    Nur zur Info: Dance ist kommerziell, aber nicht unbedingt billig. Damit macht man bald kein Geld mehr, außerdem macht DJ Tiesto auch Trance und er ist mit Traffic in den Top40 der Deutschen Single Charts eingestiegen. Ich beobachte die Charts das ganze Jahr über immer sehr genau. Aber nicht nur die Deutschen Single Charts, sondern auch die Album-, Sampler- und DJ-Charts.
    DJ Taucher macht seine Sache ganz gut, da muss ich euch zustimmen.


    MfG
    DJTMX

  • taucher ist für mich mit pvd der beste trance dj in deutschland überhaupt.in deutschland gibt es keinen zweiten der besser ist.seine heutigen pruduktionen,sets gebe ich zu sind geschmacks sache.aber gehen wir mal ein paar jahre zurück er hat die trancescene hir zu lande enorm angekurpelt.sei es seine live sets in ffm und umgebung(dorian gray,palazzo bingen,aber auch weltweit zb.usa,japan usw.war er sehr gefragt.ähnlich wie tiesto heute.wie gesagt taucher einer der besten!!!!! :)) :upset:

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    ... mal wieder von tauchers mix-künsten überzeugen (naja, auf der mayday wird er ja auch sein :D )


    Das Set auf der Mayday war ganz gut, aber es ist kein Vergleich zu seinen ( eigentlich üblichen ) 4-5 Stunden-Sets auf anderen Verantstaltungen ...

  • Finde er macht sein Ding gut. Er groovt wie Sau und zieht seinen Sound gnadenlos durch.
    Als Resident der Orbital im Base schickt er mich jedesmal mit seinem Klangteppich auf die Reise ins Nirvana.


    Für Freunde des progressiven Beats ein absolutes MUSSSS !!!

  • Zitat

    Original von morle
    Ralph legt mal wieder länger auf als 2h.Gefällt mir gut.Also am 29.05.04 im Sensor Club Köln ein 8h-Set vom Meister persönlich.Ich hoffe ihr seid dabei!!!Gruss m.o.r.l.e


    Hau das mal bei Events rein. Hier im Artist Thread könnte das verloren gehen!


    E

  • Dann geben wir doch mal ein paar Infos dazu :



    RELEASE INFO
    ==========

    Diver & Ace – their return:


    We’re happy to announce the availability of the new summer anthem “It’s not over now” by leading German producers Ralph A. Beck & Thorsten Stenzel.


    The new DIVER & ACE track „It’s not over now“ is going to be released through the new Swiss trance label Offshore Music. The vinyl will see its daylight by the end of June; exclusive and worldwide distribution is made by Music Mail Germany.


    Gold awarded Torsten Stenzel is one of the hottest producers in Europe. He was the guy who made big chart breakers such as “Protect your mind”, “The awakeing”, “Atlantis” and many many more! His buddy Ralph Armand Beck aka Dj Taucher, the other part of Diver & Ace, is still one of the most booked and beloved Trance-/Progressive DJ’s on this planet. His performances are truly unforgettable!


    Four different remixes are available on the OFT-06-01 vinyl:


    a) It’s not over now – Sunstroke Mix
    b) It’s not over now – Solid Slide Remix (courtesy of Bonzai Music)
    c) It’s not over now – Astura vs. Timeok Remix (Astura courtesy of Fundamental Recordings / Timeok courtesy of Above the sky Records)
    d) It’s not over now – DJ greenhead Remix (courtesy of Drizzly Recordings)



    Preview Clips (Windows Media Files):
    Sunstroke Mix
    Astura vs. Timeok Remix
    Solid Slide Remix
    DJ Greenhead Remix

  • Zitat

    Original von Tekker22
    Taucher und Marc Spoon ganz oben auf meiner Abschussliste der ehemaligen "Großen"


    Schade, dass Dir Taucher´s Style nicht gefällt, aber ihn als "ehemaligen Grossen" zu bezeichen stimmt eigentlich nur in Verbindung mit "ehemaligen grossen Trance-DJs".


    Seit einigen Jahren begeistert Taucher mit seinem progressiven Sound die Party-Crowd. Die Erfolge seiner aktuellen Produktionen ( zB Eye-Trance CDs, TanTau - Mansonate, Big T - Ice Cube ) zeigen auch, dass dieser für Deutschland immer noch neue Sound viele begeistert.


    Nach fast 10 Jahren nähert sich Trance mittlerweile stark der Dance- und Pop-Musik ( bestes Beispiel: Paul van Dyk ). Mir gefällt es, dass zumindest einige DJs versuchen, mit innovativen Sound wieder Akzente zu setzen.


    Für alle, die ihn einfach mal hören wollen, empfehle ich die adult music-Sendung auf infectedradio.com, die dort 4x in der Woche zu hören ist ...

  • der Taucher war mal ne zeitlang Resident im Connex in Mannheim.
    Uuuuuhhhh übel!
    Hat mir gar nicht gefallen.
    Sehr dark und ein wenig progressive, so ein bissel ganz arg von der Rolle!
    Aber wem´s gefällt bitte schön!
    :))

  • Adult@Smokin Gun Club



    DJ Taucher wird Euch am heutigen Abend wieder mit seiner Adult Serie verzaubern.
    Augen zu und los fliegen heißt es wieder einmal.

    Denn nachdem bereits die Eröffnungsnacht des Smokin’ Gun Clubs mit Taucher als Headliner unter einem adulten Stern erstrahlte, hat er hier im Juli eine neue Residency gewinnen können. So wird der überzeugte Pazifist hier nun jeden 2. Freitag im Monat seine musikalischen Waffen zücken und das Wochenende mit einem extralangen 5-Stunden-Set begrüßen.


    Er ist seit Beginn der Techno-Szene mit dabei, hat unzählige Club-Hits produziert, auf der ganzen Welt schon aufgelegt, zig Jahre Erfahrung kann er vorweisen und auch sein Style hat sich mit den Jahren verändert. Früher ein Wegbereiter des Trance, heute ein Kenner und Könner des Progressive Sound. No words necessary!!!


    Also ich kann nur sagen HAMMER was Ralph zurzeit spielt!!!
    http://www.smokingunclub.de

  • im zuge der "reunion 2012" tour könnte es passieren, dass der taucher wieder zusammen mit torsten stenzel und talla was produziert.
    ich bin gespannt! denn nur 'ne classics tour zu machen wäre einfach zu schade; was ordentlich progressive tranciges wie damals wäre dagegen sehr geil! :yes:
    quelle: https://www.facebook.com/pages…2/294493283911597?sk=info