10 Years Euphonic Remix Contest

  • grade per Newsletter reinbekommen:


    Zitat

    For the 3rd vinyl release from our 10 Years Euphonic EP series we are giving you a great opportunity to remix an original track by Sonorous, Mirco de Govia or Marc Marberg.


    All details + remix files here:
    www.euphonic.de/remixcontest.htm


    ...und um diese 3 Track geht es:
    Sonorous "Last Sunday"
    Mirco de Govia "Aura Indigo"
    Marc Marberg "Guarana"


    Deadline ist der 1. September 2007. Alles weitere steht auf der Euphonic Webseite.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Also in letzter Zeit gehts ja wirklich rund, was interessante Contests angeht! Überschneidet sich leider nur alles.


    Da ertappt man sich doch dabei, sich auf einem höheren technischen Level zu wünschen...


    Wie auch immer, gerade mit dem Vocalteil lässt sich sicher was schickes anstellen. Das füttere ich morgen direkt mal in meinen Producing-Rechner...


    :yes:

  • das mit den midis bei last sunday ist mir auch gleich aufgefallen... :hmm:
    der wäre für mich am interessantesten oder das teil von mirco.
    na mal schauen....


    ich wusste das es gut war, das s tune teil gleich fertig zu machen...;)

  • Zitat

    Original von Imunar
    na klasse.. Last Sunday hat keine Midis......
    dafür hätte ich mich sooo gerne daran versucht....


    die anderen beiden sind mir zu sehr mit samples...


    Du musst die samples doch gar nicht benutzen ! Das bleibt schließlich jedem frei gestellt.

  • guarana parts sind auf jeden fall geil, da kann man schon viel mit machen, vorallem da man sich erstma überlegen muss welche spuren man verwenden will...ist schon richtig geil da man fast aus allen elementen was gutes machen kann!


    hat schon jmd. fortschritte mit guarana-remix gemacht?

  • Hab mich jetzt nach meinem 6 Monatigem Projekt sofort an Marc Marberg rangesetzt, aber auch nur die Midi reingenommen, wäre ja zu einfach die Samples zu benutzen!
    Hab noch n schönes Klavier rein, könnte was werden,-)


    Nur leider musste der S-Tune Remix Contest dran glauben, die Zeit wird einfach zu knapp!
    Warum muss sich auch alles überschneiden?

  • ich bin also nicht die einzige, die nen remix macht...


    bin auch grad voll dran 2 remixe zu machen... und ich komme zu nichts... einmal für S-tunen und einmal für mirco de govia. mit mididateien komm ich momentan besser klar, da ich sowie so noch nich so professionell bin.... ^^ LOL


    greetz

  • Zitat

    Original von Armania
    ich könnt ja was reinstellen, aber das is ja noch nich fertig... und ich brauch noch etwas zeit dazu... ich denke ich werde es gar nciht bis september schaffen...


    Hmm... ich möchte dich aber noch darauf hinweisen


    Zitat

    Please note: When entering this remix contest, you agree that you are not allowed to share your remix or upload it to your myspace music player or anywhere else without our permission.


    Darfst also eigentlich nichts online stellen.

  • Zitat

    Original von Armania


    joa wie schon vermutet, doch nichts geschafft *heul* wer hat denn alles remixe gemacht *neugier*


    Ich hab einen gemacht (Edit: für "Aura Indigo") und auch schon in der 2. Woche nach Contest start eingeschickt :)
    Weiß nur noch nicht ob ichs dann Sequentia mix oder Far & Away mix nennen werde.

  • Zitat

    Original von okenvold
    de govia track.
    ...
    habe gesang von sonourous verwendet....hähä....
    ...



    :lol:


    Willkommen im Club!


    Habe aber nich den Ansporn gehabt, das wirklich durchzuziehen und bis zur Deadline fertig zu machen, zumal ich meine Chancen da doch eher im unteren Drittel eingeschätzt hätte....


    Vielleicht mach ichs noch fertig, mal sehen.


    :yes:


    Edit: Grausame Vocals übrigens, gaaanz übel gesungen. Mit den Effekten, die ich da drüber habe, hätte ich glaube ich auch irgendwas von Shakira einbauen können und das hätte gepasst :D

  • Zitat

    Original von Cileos



    Edit: Grausame Vocals übrigens, gaaanz übel gesungen. Mit den Effekten, die ich da drüber habe, hätte ich glaube ich auch irgendwas von Shakira einbauen können und das hätte gepasst :D


    hehe.....ein wenig schief und autotune arbeitet "volle pulle"
    egal... :D


    ich habe die erst zerhackt und anschließend im hall versenkt.... :D

  • Zitat

    Original von okenvold
    ähm.....langsam aber sicher......
    ist ja immerhin bald xmas.....
    :gruebel:


    Dann zitiere ich mal eben...


    Zitat

    Around October/November 2007 the best remixes will be released on vinyl


    Wird nicht mehr allzu lange dauern. ;)

  • ich finde es gibt zur zeit viele gute (wenn nicht sogar sehr gute) remixer am start (du auch okenvold!). man muss halt dann daraus die besten rausfischen, was sehr schwierig für die artists, und label-manager ist. ich bin auch bis jetzt nie dabei gewesen (außer beim vonyc-dj-contest; dar war ich platz 3!)... :rolleyes:
    ...weitermachen... irgendwann mal klappt's... :gruebel:

  • Von Cressida & Sequentia hab ich noch nie was gehört. :gruebel: Ach, quatsch... hab das verdreht. :dead: ;)


    Weißt du mehr über die anderen Sieger, Daniel bzw. überhaupt jemand anderes?


    EDIT: Hab grad bemerkt, dass ich ne Mail von Euphonic bekommen habe. Im Newsletter steht's also etwas genauer.


  • Zitat

    Original von Cavle
    Von Cressida & Sequentia hab ich noch nie was gehört. :gruebel: Ach, quatsch... hab das verdreht. :dead: ;)


    Weißt du mehr über die anderen Sieger, Daniel bzw. überhaupt jemand anderes ?


    Skywings sind ein Produktionsteam aus Polen und Adrian Butinar ist aus Australien... mit mehr info kann ich aber auch nicht dienen.

  • herzlichen glückwunsch, daniel!