tranceforum.info [Logo]

AVA Recordings

  •  

Das britische Label Ava Recordings wurde 2006 von Andy Moor gegründet.

Angeschlossen sind die Sublabel Ava Blue (hieß zu Beginn Ava Digital), auf welchem allerdings nur bis 2012 aktiv Releases veröffentlicht wurden, sowie die Labels Ava Chill, Ava Deep und Ava White.

Zwischen Dezember 2008 und August 2014 war Ava Recordings Teil des Armada Music Labelverbundes. Seit September 2014 arbeitet Ava mit Black Hole Recordings zusammen.

Status:
aktiv
Gegründet:
2006
Veröffentlichungen:
Es sind 20 AVA Recordings Releases in der Zeit zwischen 2006 und 2014 in der Datenbank verzeichnet.

Zugeordnete Künstler

Community Reviews

Tauche ein und entdecke die Vielfalt der Musik von AVA Recordings durch die Augen und Ohren der Tranceforum User. Von begeisterten Lobeshymnen bis zu konstruktiver Kritik, hier findest Du eine Vielfalt an Meinungen, die die musikalische Landschaft von AVA Recordings aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Möchtest Du sie ergänzen, so bist Du gern dazu eingeladen, ein neues Thema zu einer AVA Recordings Release im Forum zu eröffnen.

Releases 2014

Releases 2013

Andy Moor "I be"

AVA074

1

Releases 2006