Andy Moor "I be"

  • Andy Moor
    I Be
    Ava Recordings (Armada)
    Club Mix


    Mixe / Remixe:


    Original Mix
    Club Mix



    Das Original passt sich mit seinen träumerischen Vocal(fetzen) und knappen Melodien gut in das Moorsche Werk ein, allerdings erreicht es bei mir nicht ganz die Begeisterung wie die früheren Werke. Um die 4,5 / 6 hierfür.


    Der Club Mix setzt auf eine polternd-dominant-monotone Baseline und unnötiges elektronisches Klimbim, kommt also nicht so geschmeidig wie das Original daher. Wohl eher ein Zugeständnis an aktuelle Strömungen im Trance, die im Moment stilbildend sind.

  • Original Mix ist typischer Andy Moor Sound, gefällt mir ganz gut. Und das obwohl ich letzte Zeit kaum noch für progressive Sachen zu begeistern bin.


    Der Club Mix hingegen ist ein Griff ins Klo. Typischer Trouse, Bigroom was auch immer, jedenfalls so innovationslos wie fast alles aus dieser Richtung