Andy Moor feat. Carrie Skipper "She moves"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Andy Moor feat. Carrie Skipper
    Track: She moves
    Label: AVA
    Released: 26.04.10


    Nächsten Montag ist es so weit: das ASOT 2010 Brett wird released... endlich :huebbel:


    Zum Original gibts Remixes von:
    Ashley Wallbridge (inklusive Dub), DNS Project, M.I.K.E. und Saint X (?)


    Andys Original hat Schwung, klingt aber auf Dauer ein bisschen monoton.
    Die Remixes sind nett, bis auf den M.I.K.E. Remix fehlt mir aber der eben genannte Schwung, der dem Track seinen Charakter verleiht.
    Ach, noch ein Hinweis an Andy Moor: gechoppte Vocals singen sich schlecht unter der Dusche, bitte nächstes mal besser machen :D :D


    5,5/6 :yes:

  • Andy Moors Tracks aus den letzten Jahren haben mir oft ausnahmslos gut gefallen. Aber dieses neue Werk kann daran leider nicht anschließen, Melodie und Vocals wirken irgendwie flach, seelenlos und ein bisschen cheesy. Der MIKE-Remix gewinnt dem allen noch etwas mehr Schwung ab, aber mehr als bestenfalls durchschnittlich kann ich das nicht bewerten.

  • Ich mag den Track, aber insgesamt bleibt er doch ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Vor allem, wenn ich mir überlege, wie geil die erste Moor/Skipper-Kollabo ("So Much More") war. Viel komplexer, fesselnder, gefühlvoller als das hier. Natürlich trotzdem noch absolut hörenswert.

  • Original: Ey, was das denn? Klingt anfänglich nett, aber dieser Mittelteil ist einfach langweilig. Dachte Andy Moor war mal progressive unterwegs, das hier ist weich, poppig, nette Vocals, die finde ich ganz anständig, Carrie Skipper kann schon was. Hat insgesamt ein paar lichte Momente, dank diesem Break am Ende gibt's 4/6 und die Melodie ist hübsch, passt schon letztendlich. Remixe sollten da dennoch ne Spur mehr rausholen!


    Ashley Wallbridge: Macht sofort einen ordentlichen Eindruck! Ja! Clubbig, spielt mit den Vocals, "don't be shy" - nein das ist Ashley nicht! :p Yeah, feines Break! Feine Sounds verwendet Ashley, schon eine deutliche Steigerung! 4,5/6.


    DNS Project Remix: Die Uplifting Version. Überzeugte durch emotionales Break (mit Vocals passt! :yes: ), schöne Melodie, gekonnten Vocaleinsatz, macht im Mainpart ordentlich Spaß, I feel Trance! :yes: Sehr fein, Daumen rauf! 5+/6! :yes:


    M.I.K.E. Remix: Finde ich zu schnell, wirkt gehetzt, kommt aber (HP) nach 2:00 besser rein. Insgesamt auch ein guter Remix, die Hörprobe war jetzt nicht so machtig. Kommt gegen Ende besser in Schwung, 4,25/6 vorab.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer