Signalrunners "Recoil"

  • Artist: Signalrunners
    Track: Recoil
    Label: AVA Recordings
    Release: 2007


    WOW zu diesem Track/Remix gibt es nocht keinen Thread der diesen ehrt, na das muss schleunigst geändert werden wie ich finde. Als risieger Mat Zo Enthusiast darf der Remix hier im Trackbereich unter keinen Umständen fehlen. Ich hoffe mal das der hammer seinen Weg evtl auch in diese Thread finden wird und einer Rezension des Remix nicht abgeneigt ist :) Für mich schon seit beginn des erstens hörens, ein track der unerreicht ist, die Mellodie folge ist so unglaublich tragend und Stimmig, einfach unglaublich. Es war glaube auch mein erster kontakt mit Mat Zo und sofort hat es bei mir gezündet.


    Natürlich sollte der Original Mix auch seine Annerkennung bekommen, welcher eigentlich schon fast Perfekt erscheint aber dann kam dieser Soundtüftler und schuf etwas grandioses.


    Hörproben:


    Original Mix
    Mat Zo Remix