[2007] Dancetour Events Holland im Sommer 2007

  • Hier die Daten von kostenlosen Open Air Trance Parties auf holländischen Markplätzen namens "Dancetour" mit folgenden DJ's:


    Montag, 30. April 2007 - Dordrecht, Spulboulevard (Königinnentag)
    13:00 - 13:20 Winner DJ Contest
    13:20 - 14:40 Bart Claessen
    14:40 - 16:00 Benny Rodriques
    16:00 - 17:45 Marco V
    17:45 - 19:15 DJ Jean
    19:15 - 21:00 Ferry Corsten


    Donnerstag, 17. Mai 2007 - Lelystad, de Meent (Christi Himmelfahrt)
    13:00 - 14:30 Shinagl
    15:00 - 16:30 Benny Rodrigues
    16:30 - 18:00 Ferry Corsten
    18:00 - 20:00 Ronald van Gelderen
    20:00 - 22:00 Marco V


    Sonntag, 27. Mai 2007 - Breda, Chasséveld (Pfingstsonntag)
    13:00 - 14:30 Bart Claessen
    14:30 - 15:00 Winner DJ Contest
    15:00 - 16:30 Judge Jules
    16:30 - 18:30 Marco V
    18:30 - 20:00 Benjamin Bates
    20:00 - 22:00 Ferry Corsten


    Sonntag, 03. Juni 2007 - Maastricht, De Markt
    13:00 - 14:30 G Roam & Jochem
    14:30 - 15:00 Winner DJ Contest
    15:00 - 16:30 Benny Rodrigues
    16:30 - 18:30 Marco V
    18:30 - 20:00 Ronald van Gelderen
    20:00 - 22:00 Ferry Corsten


    Sonntag, 01. Juli 2007 - Leeuwarden, Zaailand
    13:00 - 14:30 Antiphus
    15:00 - 16:30 Ronald van Gelderen
    16:30 - 18:30 Jean
    18:30 - 20:00 Joop
    20:00 - 22:00 Marco V


    Sonntag, 29. Juli 2007 - Goes, Grote Markt
    Marco V
    Ferry Corsten
    more tbc


    Sonntag, 05. August 2007 - Apeldoorn,
    Ferry Corsten
    Ronald van Gelderen
    more tbc


    Sonntag, 19. August 2007 - Eindhoven, Stadhuisplein
    Ferry Corsten
    Bart Claessen
    more tbc


    Donnerstag, 30. August 2007 - Doetinchem, Simonsplein
    Bart Claessen
    more tbc



    Infos: www.dancetour.nl




    Waren letztes Jahr schon einige coole Parties dabei. :D

  • Teilweise stehen die Lineups schon, zumindest Ronald van Gelderen hat die Dates schon in seiner Agenda stehen. 3 Mal ist er glaube ich am Start.


    Ich werde auch wieder versuchen eine oder mehr davon mitzunehmen. Vorletztes Jahr Leeuwarden, letztes Jahr Eindhoven beide Male sehr fett! Kann man immer gut kombinieren wenn an den Samstagen zuvor noch was anderes cooles geht in Holland.

  • Schade das Enschede nun das zweite Jahr in Folge nicht mit als Austragungsort dabei ist. Das liegt sooo schön nah an der Grenze, da wäre die Anreise problemlos.


    Mal abwarten wie es Lineupmäßig aussieht, dann kann man schnell mal nen Tag an der holländischen Nordsee damit kombinieren :)


    gruß Malte

  • Und wer ist dabei??? Genau!!!
    RONALD VAN GELDEREN


    :D :D :D ;) ;) ;)



    haben mal ein paar Daten der Dancetour für euch.
    17.Mai.2007 Dancetour Lelystad (NL)
    03.Jun.2007 Dancetour Maastricht (NL) <-- Denke das ich hier hin fahre, ist für mich am besten zu erreichen.
    01.Jul.2007 Dancetour Leeuwarden (NL)
    05.Aug.2007 Dancetour Apeldoorn (NL)

  • Das Line Up für Maastricht am Sonntag, 02. Juni 2007 steht auch endlich:


    13:00 - 14:30 G Roam & Jochem
    14:30 - 15:00 Winner DJ Contest
    15:00 - 16:30 Benny Rodrigues
    16:30 - 18:30 Marco V
    18:30 - 20:00 Ronald van Gelderen
    20:00 - 22:00 Ferry Corsten



    Bei halbwegs gutem Wetter bin ich auf jeden Fall dabei.
    Reicht eigentlich völlig wenn um kurz nach vier dort ist. :D


  • Seht fein, auch gerade bei Dancetour.nl gesehen. Also wenn Andreas und ich nicht vollkommen im Koma liegen von Tiesto dann sind wir dabei :)

  • Ich überlege derzeit ob ich mir nach Tiesto auch noch Maastricht gebe. Vormittags schön chillen und dann noch zu Marco V, Ronald und Ferry feiern. Wer fährt denn definitv nach Tiesto noch nach Maastricht? Und hat jemand eine Ahnung was es kostet mit der Bahn von Arnheim nach Maastricht zu juckeln?

  • Zitat

    Original von Desperado22
    er meint die Kosten der Zugfahrt oder der Fahrt mit dem Auto.... ;) Dancetour Veranstaltungen sind an sich immer kostenlos.


    Achso! :D
    Naja, ich glaube insgesamt ist das mit dem Auto schon günstiger. Die Bahn hat jedenfalls immer so hohe Preise. Innerhalb von Deutschland könnte man ja dieses Wochenendticket nehmen, aber dort ...


    Ich werde wohl nicht da sein, auch wenn das Line-Up an manchen Tagen seeeeehr toll ist :)

  • Kommenden Pfingstmontag 28.05.2007


    Groningen - Grote Markt


    Timetable:


    Dj Orchid - 15.00 - 16.00


    Dj Joop - 16.00 - 17.30


    Erick E - 17.30 - 19.30


    Armin van Buuren - 19.30 - 22.00


    Auch ein freies Festival von Armada.....


    Wir werden dabei sein ;) da wir fast nach Groningen spucken können......
    Sonst noch jmd aus dem Forum?


    Gruß

  • Also wir waren erst da als Marco V schon spielte, wollten ja noch was mitbekommen und nicht halb tot in der Ecke liegen nach Tiesto am Samstag.


    Insgesamt muss ich sagen, GEIL. In Deutschland sicher nicht so recht vorstellbar. Man baut einfach einen ganzen Marktplatzt vor dem maastrichter Rathaus zu mit einer Bühne, Getränkebuden und ein paar Dixiklos und vielen Bauzäunen und fertig ist die Party. Ich glaube so mancher Sonntagstourist aus Deutschland wird sich verwundert am Kopf gekratzt haben. Hämmernde Beats beschallen das gesamte Umfeld.


    Marco V hat ein recht cooles Set gespielt, aber das haben wir uns größtenteils noch von draußen angehört.


    Ronald van Gelderen hat dann gegen 18.30 Uhr übernommen. Und richtig geil gerockt. Seine Mischung aus Electro und Trance ist auf jeden Fall eine feine Sache. Angefangen mit Till ya Drop über Analog Feel, In the Dark (Carl B Remix), Flight 643 (Richard Durand Remix), Raul Cremono - Total infection virus (Dub mix) bis hin zu This Way und einen geilen Remix von U2s Vertigo.


    Dann kam der Ferry, der mit Beautiful ja auch die Hymne der Dancetour beigesteuert hat. Sein Set war geprägt von schönen Flächen. Ferry hatte wie immer mächtig Spaß und auch das Publikum. Gespielt wurden u.a. Beautiful, Junk, L.E.F., Black is the Colour, ein knallender Remix von Crosses, Sunhump (Rafael Frost Remix)...


    Alles in allem gelungen. Wer die Chance hat sollte zu einem der noch anstehenden Events fahren.


    HIER gibt es auch Fotos von allen bisherigen Events. Videos können nur von registrierten Membern angesehen werden.


    Habe auch übrigens selber mal zwei kurze Videos gemacht.
    Ronald van Gelderen @ Dancetour 2007 Maastricht
    Ferry Corsten @ Dancetour 2007 Maastricht

  • Ich kann auch für diese beiden Events einen weiteren DJ vermelden


    Sonntag, 29. Juli 2007 - Goes, Grote Markt
    Marco V
    Ferry Corsten
    Rafael Frost
    more tbc


    Sonntag, 05. August 2007 - Apeldoorn,
    Ferry Corsten
    Ronald van Gelderen
    Rafael Frost
    more tbc

  • Line-Up Apeldoorn:


    13:00 - 14:30 LeRon & Yves Eaux
    14:30 - 15:00 Winnaar DJ Contest
    15:00 - xx:xx Rafael Frost
    xx:xx - 18:15 DJ Jean
    18:15 - 20:00 Ferry Corsten
    20:00 - 22:00 Marco V


    Hab gerade erst gesehen, dass Doetinchem dieses Jahr ja auch aufem Programm steht, mal sehen was das Lineup da hergibt, denn das ist gerade mal 50km von hier entfernt ;)


    gruß Malte

  • Zitat

    Original von mYstik
    Hab gerade erst gesehen, dass Doetinchem dieses Jahr ja auch aufem Programm steht, mal sehen was das Lineup da hergibt, denn das ist gerade mal 50km von hier entfernt ;)


    Scheiß auf das LineUp und fahr hin, lohnt so oder so. :p Und die Leute sind auch genug da.

  • Zitat

    Original von Hayden
    Scheiß auf das LineUp und fahr hin, lohnt so oder so. :p Und die Leute sind auch genug da.


    Werde ich wohl eh so oder so, vorallem da bisher alle Lineups ja wirklich erstklassig waren :)


    Wie groß sind die Events denn eigentlich? Auf den Bildern lässt sich das schlecht einschätzen, auf manchen siehts riesig aus und auf anderen denkt man es wären gerade mal 100 Leute da...


    gruß Malte


    /Edit:


    Hab gerade gesehen ist recht unterschiedlich, von 5.000 bis 30.000 je nach Ort unterschiedlich.

  • Hier mal der nette Timetable für Eindhoven ;)




    13:00 - 14:30 Dazzle
    14:30 - 15:00 Winnaar DJ Contest
    15:00 - 16:30 Menno de Jong
    16:30 - 18:00 Ferry Corsten
    18:00 - 20:00 Bart Claessen
    20:00 - 22:00 Marco V



    astreiner Timetable und Ferry und Menno nicht am ende ;)


    :yes:

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    sagt mir zwar nichts,aber ich bin gespannt,wenn du das sagst wird das wohl hinhauen ;).Sonntag wird gerockt :huebbel:


    Der Jung ist gut :huebbel: hat auch schon in Polen aufm Event aufgelegt


    Ich mag ihn menschlich wie DJ mäßig ;)


    Ihr könnt euch und mir einen Gefallen tun und für Guus auf der Dancetourseite voten....... ( da hat wohl einer auch die Idee mal Foren zu mobilisieren )


    Danke für den Support! :yes:

  • Alter war das geil ;).


    Hatten uns leider etwas verfahren und waren erst so um 15.20 da,wo Menno schon im Gange war.Sein Set war sehr nett,hab aber schon etwas bessere von ihm gesehen,geil war auf jeden fall "Break my Fall" :huebbel:.


    Danach kam Ferry und das war devinitiv die Bombe das Set.Riff von Sander,Beautifull und Brainbox usw.Bei Brainbox und Beautifull hielt es nur noch wenige Menschen,konnte man so geil zu abgehen :huebbel:


    Dann haben wir uns noch ne halbe stunde Bart Claasen gegönnt,der mich echt positiv überraschte.:yes:



    Was komisch ist,die location war mitten zwischen riesigen Bürokomplexen und Neubauten,die ließen echt kaum Sound nach draussen,aber innen gings astrein ab,würde sagen das war die perfekte Dämpfung ;).



    Beim nächsten mal auf jeden fall wieder :D