Beiträge von SoundWave
-
-
WOW!!! Was soll ich sagen, es war einfach ne tolle Partynacht und jeder, der nicht da war, hat was verpasst!
Ich kam mir vor, als wäre die Zeit 1998/99 stehen geblieben, ein geiler Classic jagte den nächsten! Ich konnte endlich mal die Tracks hören, die ich früher aufgrund meines Alters nur von CD oder Radio kannte.Schon die Fahrt gestaltete sich sehr angenehm, großes Lob an dieser Stelle an den Nick, für die wiedermal perfekte Orga.
Im Club später dann noch den Jaymel getroffen, war auch mal wieder herrlich mit dir! Wir haben irgendwie ständig versucht, bereits beim Übergang zu raten, welcher Track als nächstes kommt.Der Club war irgendwie ne umgebaute Sportsbar auf 2 Etagen, was aber nicht negativ gemeint ist. Unten spielten die Headliner und oben gabs überwiegend House auf die Ohren.
Meine persönlichen Highlights der Nacht waren Da Hool und das Back2Back-Set von Nick und Patrick, allein euer Anfang mit X-Pander war Wahnsinn!
Da Hool hat mich sehr überrascht, hätte nicht gedacht, dass er so trancig spielt.
Melanie di Tria hat dann die Hütte mit diversen Tracid-Traxxx-Releasen und anderem Acid-Geblubber abgerissen.
Gegen Sieben Uhr sind wir dann aufgebrochen. Fazit: Es war ein Traum! -
Mein Favorit, dieser doch recht netten EP, ist ganz klar der Microtrauma Rmx von "Gravity Well". Der Track hat einfach nen tollen Groove.
Der Original Mix ist auch nicht schlecht und kommt schön verspielt daher.
"Spiral Inflections" ist mir auf die Dauer auch irgendwie zu monoton. "Basal Ganglia" ist dann im Vergleich schon besser und abwechslungsreicher, wenn gleich ich "böse" noch anders definiere. -
Gibts denn aktuell noch Bemühungen, um ne Fahrgemeinschaft aus NRW hinzubekommen? Hätte da durchaus Interesse.
Hab leider den Termin für nen günstigen Sparpreis von Bonn nach Dresden verpennt. Momentan bewegt sich bahntechnisch das Günstigste so um die 150 Euronen für Hin- und zurück, das finde ich dann doch recht ordentlich. Alternativ gäbe es nur das Wochenendticket für 40 pro Strecke, allerdings wäre man da 11-12 Stunden unterwegs, mit 5-6 mal umsteigen.
hmm...
-
Hab den Track zum ersten Mal während eines Nick Warren-Sets in Berlin gehört, das muss so 2005 rum gewesen sein. Der Track hatte mich dann derart fasziniert, dass ich kurze Zeit später die Vinyl via ebay erstanden habe.
Ich finde, die fluffige Melodie verbreitet einfach eine positive Grundstimmung. Btw. Die beiden B-Seiten "Storm" und "Rumble" sind auch nicht schlecht. -
Tolle Nummer!
Ist mir persönlich auch egal, ob da jetzt "alte" Sounds verwendet werden oder nicht. Mir ist wichtig, dass die Qualität eines Tracks stimmt und vor allem, dass er mir gefällt. Ich finde der Track erinnert sogar ein wenig an alte System F Sachen.
Es ist sicherlich keine Nummer für die Maintime aber durchaus fürs Warm Up oder einfach Zwischendurch bestens geeignet.Fazit: 4,5/6
-
-
Vor allem Live hat er mir immer richtig gut gefallen. Wird Zeit, dass er mal wieder in Deutschland vorbei schaut.
Aber auch seine berühmt, berüchtigten GU-Ausgaben faszinieren mich. Leider ist es ja um Global Underground in letzter Zeit irgendwie still geworden, von daher bezweifle ich momentan auch, dass es nochmal ne Ausgabe vom Nick gibt...Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls schon auf die Renaissance Ausgabe, die wird sicherlich genauso top, wie alles andere, was der Herr so anfässt...
-
Oh ja, sehr schöner Track! Erinnert tatsächlich an alte Halcyon-Zeiten.
Die Melo ist einfach gute Laune pur!
Fazit: 5,5/6 -
Der Track war damals sogar auf ner Tunnel Trance, daher kenne ich den auch.
Vom Sound her bekommt man hier den typischen 2000er-Ferry-Sound.
Die Melo hat was, und die eher dezent eingesetzten Vocals passen auch gut. Kurzum: 5/6 -
Gerade bei FB gelesen:
Der gute Nick mixt offenbar die nächste Ausgabe der "Renaissance Master Series".Release ist für November geplant. Das sind doch mal gute Nachrichten!
-
Hmm, wenns zeitlich passt gönne ich mir den Spaß auch mal.
Line Up klingt auf jeden Fall gut und dank der neuen Bahnverbindung kommt man ja jetzt auch richtig günstig von Köln nach Hamburg. -
Das mit Activa ist mir gestern auch zum ersten Mal so richtig aufgefallen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, wie der Herr das Ganze umsetzt.
Zu Oakie braucht man eigentlich nix mehr zu sagen, allein seine beiden Goa-Mixe sind ja schon legendär.
-
hmm, die Party mit Hernan und Nick klingt ja mal echt fett!
Na mal schauen. -
Habe den Film letzte Woche geschaut und war begeistert.
Der Streifen hat kaum Längen und so merkt man fast gar nicht, dass er Überlänge hat.
Auch von der Story und dem Actiongehalt steht er den beiden Vorgängern in nichts nach. Absolute Empfehlung! -
Oh ja, schöner Classic!
Die Vocals von Elles passen hier einfach perfekt. Obwohl ich zugeben muss, dass mir damals The Sound of Goodbye noch etwas besser gefiel.Btw. Als ich das erste Mal Armins "Sunburn" gehört hatte, dachte ich, dass wäre nen Dub Mix von Dust.wav.
-
Klingt nicht schlecht dein neuer Sound! Erinnert ein wenig an die smoothen Sachen von Wisternoff. Jetzt schön mit nem Cocktail am Pool liegen...
5/6
-
Schön sommerlicher Sound, nettes Pianogeklimper und n schön lockerer Beat. Passt gerade herrlich zu diesem tollen Sommerabend. 4,5/6
-
Der Original Mix ist ganz großes Kino!
So muss UK-Trance klingen. Schöne Flächen und ein toller Groove. Fazit: 6/6
-
Nach jetzigem Stand werde ich mir den Spaß mal gönnen.
Wenigstens 1x im Jahr brauche ich Paule live und auf der Mayday hatte ich ja nur die 2. Hälfte seines Sets verfolgt. -
Gefällt mir! Das Teil klingt schön nach Sommer und guter Laune.
Für ne gemütliche Afterhour genau das Richtige!
Bin gespannt aufs Album. -
Zitat
Original von whale
@ Manuel sorry wegen spät ansprechen *schäm* ich habe die ganze Zeit deinen Namen gesuchtKein Problem. Ich hätte ja auch mal eher rüberkommen können. Aber waren halt einfach zu viele Leute da, mit denen man mal schnacken wollte.
Zur Party selbst: Ich sehe das ganze als netten Barabend mit Freunden und netter Musik. Es war halt kein Clubevent. Was mich gefreut hat, zwischendurch wurde auch mal getanzt. Ich finde es auch suboptimal, bereits im Vorfeld von einer "TF-Party Part 2" zu sprechen, der Abend in Hofheim war halt einmalig, sowas kann man schwer wiederholen, dazu fehlten ja auch gestern noch diverse Leute.
Fürs nächste Mal kann man hier und da noch etwas nachbessern (Stichwort Timetable), dann passts schon.
Sound und Licht waren für diesen Anlass eigentlich angemessen.
Sehr cool fand ich auch, dass der Vasaris den weiten Weg auf sich genommen hat. War sehr angenehm, sich mit ihm zu unterhalten.
Fazit: Insgesamt war der Abend schon okay, auch wenn zwischendurch leider mal die Stimmung etwas kippte.
-
-
-
Klingt cool! Bin dabei.
Lounge hin oder her, ich denke das wird n toller Abend. -
Oh ja, nach "A Night like this" der nächste Ohrwurm aus dem Hause K&A!
Sicherlich ist auch diese Nr. hart an der Grenze zwischen Vocal-Trance und Kitsch, aber mir gefällts.
Der Track verbreitet einfach gute Laune und bleibt im Ohr hängen. 5/6 -
Hmm, is mir für Trance etwas zu "hektisch".
Aber in ner großen Halle funktioniert das Teil bestimmt ganz gut. 3,5/6
-
Naja, ich denke im Großen und Ganzen können wir doch sehr zufrieden mit unserer Elf sein! Immerhin sind wir die einzige Nation, die 9 Punkte geholt hat, und dass in dieser vermeintlichen Todesgruppe. Weder die hochgelobten Spanier, Italiener oder Franzosen können das noch schaffen.
Bis zum Titel ist es aber noch ein hartes Stück Arbeit, denn die oben genannten gilt es dafür zu bezwingen und das wird dann nochmal ein harter Fight, gerade die Spanier scheinen ja wieder ihre Form gefunden zu haben...Zum Thema Wechsel: Ich hätte mir gewünscht, dass Jogi vielleicht mal Götze oder eben Reus gebracht hätte. Ich denke, die beiden könnten nochmal mehr Akzente nach vorne setzen und das ein oder andere Mal so ein Abwehrbollwerk in Verlegenheit bringen.
-
Also mir gefällt die Nummer nach wie vor richtig gut.
Ich erinner mich da gerne an diverse Gänsehautmomente, wenn Paule das Teil gespielt hat.Mein Favorit ist der JOC-Remix.
-
Die Nummer ist in der Tat mal anders. Der Hang zum Gothic ist deutlich spürbar. Mir persönlich ist die Melo fast schon zu "düster".
Mein Favorit ist der Thomas Datt Rmx, der gibt dem ganzen noch ne gute Portion Druck mit.
4,5/6 fürs Gesamtpaket.
-
Bin gerade beim Stöbern auf YT seit längerem mal wieder über diesen wundervollen Track gestolpert.
Hab das Teil zum ersten Mal vor ein paar Jahren in nem Liveset von PvD gehört und war von Anfang an begeistert.
Mein Favorit ist definitiv der Aurosonic Rmx. Die Nummer wirkt wie eine laue Sommer-Brise, mehr Sommer-Feeling geht nicht. 6/6
-
Oh ja, schön sommerliche Housebeats!
Kommt nicht ganz an den bereits erwähnten Rmx von Dark Sweet Piano ran, aber ist auf jeden Fall ne tolle Nummer!Martin: Das Warm Up könnte im Volkspark Friedrichshain gewesen sein, zumindest gabs da auch mal ne Warm Up-Party zur LP.
-
Zeitlos schöner Track!
Bei mir im Auto lief heut ne ältere Clubnight von Paule und da spielte er doch tatsächlich "broken" im Pitch & Sulphurs Rmx. Herrlich!
Meine Favoriten sind auch der Way out west Rmx und der Pitch & Sulphurs Rmx. Für beide gibts die Bestwertung.
Beim Stöbern auf YT bin ich eben auch noch auf einen ganz netten "Echomen Rmx" gestoßen. Dieser wurde scheinbar nur im Rahmen einer digitalen Bonus-Edition von "Deepest darkest Secrets" released und bekommt 5,5/6. Dieser Rmx kommt schön progressiv daher.
-
Sommerliche Uplift-Nummer, die zu gefallen weiß.
Wie du bereits erwähnt hast, kommt das Original etwas "smooth" daher, irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas.Der Ahmed Romel Rmx, holt dann dieses Etwas noch aus dem Track raus: Druckvoller Upilifting mit einem herrlichen Break.
Wo wir gerade beim Upward Motion Project sind:
Mir gefiel bereits die "Heavens Cry" sehr gut. -
Sehr schöner Chill Out-Klassiker (zumindest das Original).
Ich muss zugeben, als ich die Nummer die ersten Male gehört habe (so Ende der 90er), konnte ich mich noch nicht so recht damit anfreunden. Mittlerweile finde ich das Stück aber einfach toll.
-
Sehr schönes Album.
Gefällt mir persönlich sogar noch nen Tick besser als Intensify.
Das Album besticht einfach durch eine schöne Mischung aus eher chilligen Stücken und andererseits tanzbaren Nummern.
Wobei es insgesamt schon eher ein Longplayer ist, den man entspannt auf der couch genießen sollte.Meine Favoriten sind Don´t forget me, Killa und Coming Home.
Sehr gelungen finde ich auch den Nick Warren-Mix auf der 2. Disc. -
Ein wahrer Klassiker, der einem auch heute noch eine Gänsehaut beschert.
Meine persönlichen Favoriten unter den etlichen (mMn zu vielen) Versionen sind der Kid Paul Rmx, der Cosmic Baby Mix und der Nalin & Kane Rmx.
Natürlich Bestwertung!
-
Sehr schöner Soundtrack!
Hatte mir das Teil auch damals direkt nach Erscheinen beim PvD-Shop geordert. Man könnte fast behaupten, der Soundtrack ist in der post-OTAB-Ära das beste Album von ihm.Den neben einigen Stücken, die wirklich eher als Filmhintergrundmusik geeignet sind, gibt es hier auch diverse clubtaugliche Nummern, wie z.B. Buenaventure, Animacion oder Otro Dia.
Buenaventura wurde ja dann später auch noch auf Reflections gepackt.Meine persönlichen Favoriten sind Otro Dia und Animacion.
Soweit ich weiß, gab es von dem Soundtrack auch eine 2-Disc-Special-Edition, die aber nur in Mexico offiziell released wurde.
Fazit: 6/6
-
Zitat
Original von mar she
Sidolin-Dancing war aber auch gut.
Das muss ich mir für meine zukünftigen VA's merken, so entsteht nämlich weniger Dreck!
He he, fand die Idee mit dem Fensterputz auf der Tanzfläche auch net schlecht. So konnte man noch besser abgehen! Man musste halt nur aufpassen dass man nicht ausrutscht, wenn man zu wild wurde.
Im ersten Moment hatte ich mich ja noch etwas gewundert, als der Steve ankam und mir Fensterputz vor die Füße sprühte.Zur Party selbst: Es war einfach ne hammergeile Atmosphäre. Die Sets fand ich durchgängig top! Die Stimmung war auch Spitze und aufgrund des, dann doch recht guten, Wetters hat auch das Grillen vorab Spaß gemacht!
Martin: Wie war das nochmal, von wegen kein Geknüppel?Dickes Lob an die Melly, die Orga war einfacht Spitze.
Schönen Gruß auch an alle Feierschweine! Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut heim gekommen.
-