Upward Motion Project "Inside the heart"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Upward Motion Project
    Track: Inside The Heart
    Label: Blue Soho Recordings
    Release: TBA


    Original Mix
    Ahmed Romel Remix


    Ganz ordentlicher Track, mit dem wir es hier im Original Mix zu tun haben. Schön melodiöser Uplifting mit gelungenem Break. Insgesamt fehlt mir hier jedoch noch der letzte Schliff. Klingt ein bisschen zu lasch in meinen Augen. Schlecht ist der Track aber nicht. 4,5/6


    Zum Glück gibt es noch einen Ahmed Romel Remix, der mal wieder die Kastanien aus dem Feuer holt. Er verpasst dem Original den Druck, der ihm noch gefehlt hat und packt darüberhinaus noch eine ordentliche Schippe Emotionen obendrauf. Das Break ist mal wieder traumhaft geworden und wartet mit Streichern und warmen Flächen auf. Ich liebe auch diesen Quietsche-Synth, der immer wieder im Track zu hören ist. Fein! 5,25/6 :yes:

  • Sommerliche Uplift-Nummer, die zu gefallen weiß.
    Wie du bereits erwähnt hast, kommt das Original etwas "smooth" daher, irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas.


    Der Ahmed Romel Rmx, holt dann dieses Etwas noch aus dem Track raus: Druckvoller Upilifting mit einem herrlichen Break.


    Wo wir gerade beim Upward Motion Project sind:
    Mir gefiel bereits die "Heavens Cry" sehr gut. :yes:

  • Wollte die Nummer heute auch vorstellen, bist du mir zuvor gekommen :p


    Einfach ein herrlich chilliger Titel mit wunderbarer Melodie. Mir gefällt das Original ein bisschen besser als der Ahmed Romel Mix, mir gefällt das gefühlvolle, verträumte...


    5,5/6