Clubs auf Ibiza

  • Hi,
    ich plane eine Reise nach Ibiza für den nächsten Sommer.
    Und ich wollte frage, wo sich die ganzen guten Clubs befinden?`
    St. Antonio oder Elvissa vllt? (am besten mit Trance :D )
    Hab schon versucht mit zu erkundigen, lege aber sehr viel wert auf eure Meinung.
    Helft mir bitte.
    btw. weiß jemand wann Djs wie Armin van Buuren, Paul van Dyk oder Above & Beyond auf Ibiza sind..
    ich bin für alle Informationen extrem dankbar. :yes:


    Danke schon mal

  • Da wird es dann wie immer die bekannten Armada Nights im Space, Cream im Amnesia und vieles mehr geben. Also Ibiza wird dir da eigentlich so gut wie jeden Tag was nettes bieten können :)


    Vielleicht schaust du dich einfach mal in nem anderen großen bekannten TranceForum um, da gibts eigentlich jedes Jahr nen großen Thread wo alle wichtigen Daten etv vermerkt sind.


    gruß Malte

  • Zitat

    Original von mYstik
    Da wird es dann wie immer die bekannten Armada Nights im Space, Cream im Amnesia und vieles mehr geben. Also Ibiza wird dir da eigentlich so gut wie jeden Tag was nettes bieten können :)


    Vielleicht schaust du dich einfach mal in nem anderen großen bekannten TranceForum um, da gibts eigentlich jedes Jahr nen großen Thread wo alle wichtigen Daten etv vermerkt sind.


    gruß Malte


    Ist das ne Anspielung auf tranceaddict.com?


  • Jo, dass wird bestimmt der Hammer, wenn du GENUG Kohle dabei hast. :D


    MfG Robeat

  • du sollst nur wissen das man für eine armada night gut und gerne 40 € Eintritt zahlt. Dazu kommen extrem teuere Getränkepreise. Ibiza bietet sicher eine Party wie man sie sonst niergens auf der Welt bekommt. Nur kostet der Spass leider extrem viel Geld

  • Empfehle dir Space + Amnesia, wenn du gute Stimmung und Top DJs willst. Denk aber dran, dass es dort sau teuer ist - also für meinen Geschmack zumindest.


    Ansonsten kommste sicher auch inem guten kleinen Club unter, gibts wie Sand am Meer. Ich hatte mal so ne Club Seite von Ibiza - such ich nochmal raus, wenn ich sie finde.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von toe
    du sollst nur wissen das man für eine armada night gut und gerne 40 € Eintritt zahlt. Dazu kommen extrem teuere Getränkepreise. Ibiza bietet sicher eine Party wie man sie sonst niergens auf der Welt bekommt. Nur kostet der Spass leider extrem viel Geld


    Sind die Armada Nights mittlerweile preislich so stark gestiegen? Sonst die Jahre war es doch eigentlich immer so, dass die Armada Nights im Vergleich zu Cream und Konsorten deutlich günstiger waren. Da lag das ganze lediglich bei 15-25€ Eintritt, da die Nachfrage wohl nicht so hoch war.


    gruß Malte

  • Hey Jungs, hier mal Infos für die Leute, die nach Ibiza fahren....



    Also am besten bezüglich der Clubbing Touren sind Hotels in Playa d'en Bossa und Figueretas....San Antonio geht auch, liegt aber auf der anderen Seite der Insel und ist sehr stark mit Engländern besiedelt...


    Zudem ist die Anfahrt zum Space von San Antonio recht weit....Das Space liegt wie gesagt inmitten von Playa d'en Bossa...Die Eintritte liegen zwischen 20-50 Euro je nach Party...Z. b. für Sundays @Space, welches wirklich die beliebteste und auch geilste Party ist (2 jahre lang hintereinander war ich da) bezahlt man 25 oder 50 Euro....Da die Party von morgens 9 Uhr bis zum anderen Tag um 6 Uhr dauert würde ich das teure Ticket nehmen, da ist ein Getränk und nochmals Wiedereintritt (also einmal raus z. B. abends und dann wieder rein) mit drin...Getränkepreise sind in den Clubs ziemlich gleich...Hier mal die ungefähren Preise: Wasser 6 Euro, Bier 9 Euro und Longdrinks zwischen 15-18 Euro....Also schonmal vortrinken und ich meine damit nicht nur Alkohol.....


    Bezüglich der Armada Partys ist zu sagen, dass diese jede Woche im Amnesia zw. Ibiza Stadt und San Antonio stattfinden....Man kann bequem mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren...Bus kostet so ca. 3 Euro Taxi zw. 13-15 Euro aus Playa d'en Bossa....
    Armin ist fast jede Woche bei den Armada Parties zugegen....Am besten sind die Closing Parties, die Ende August bis Mitte September stattfinden...Da sind dann meißt nochmal alle DJs des Jahres vertreten...Bei mir waren es bei der Armada Closing Party...Armin, Markus Schulz, Perry o'Neil, Harry Lemon, Remy usw..
    Preis der Party liegt so zwischen 15-25 Euro....Die Karten kann man wie bei allen Clubs im Vorfeld als E-Ticket ordern oder einfach dort z. B. in den Bars kaufen (Playa d'en Bossa, Ibiza Stadt)....Die Preise unterscheiden sich so gut wie nicht...Aber Vorsicht: Bloß nicht die Karten am Club selber kaufen...Da sind sie super teuer...


    Cream Parties mit Paul van Dyk kosten übrigens regelmäßg 45-50 Euro. Da es eine sehr beliebte Party ist....


    El Divino am Hafen von Ibiza Stadt ist meist ein wenig günstiger.


    Ein Geheimtipp sind die People vom Ibiza Parties im Amnesia...Dort kann man bei spanischen House klängen feiern und sie ist sehr gut besucht. Zudem 20 Euro mit Getränk angesichts der Preise nich zu hoch.


    Privilege habe ich selber nur einmal besucht...Der Club ist zwar der größte der Welt jedoch die Parties sind in anderen Clubs meiner Meinung nach besser....außer vllt. die Manumission Party die aber auch 40-50 Euro kostet....


    Sollte ich das ein oder andere vergessen haben oder ihr braucht noch Infos zur Insel, schreibt mich ruhig an. Ich beantworte euch die Fragen.


    Grüße


    E-L-E

  • Nichts zu danken....Hey sag mal ist das das GLOW was ich meine was bei dir in der Signatur steht?


    Wenn es das in Washington ist dann ist das ein geiler Laden....Freu mich schon drauf da im September aufzulegen...


    Grüße

  • Zitat

    Original von DJ ELE
    Nichts zu danken....Hey sag mal ist das das GLOW was ich meine was bei dir in der Signatur steht?


    Wenn es das in Washington ist dann ist das ein geiler Laden....Freu mich schon drauf da im September aufzulegen...


    Grüße


    Jo, es ist DAS glow.


    Wenn man sich deren Eventkalender anschaut, wird man grün und blau vor Neid.


    Wie kommt man zur Ehre da auflegen zu dürfen?



  • Habe durch meine Radiotätigkeit bei globalbeats.fm einen DJ aus Washington kennengelernt (sagen wir mal mehrere) und den besuche ich vom 16.September bis 8. Oktober und der hat mir den Gig besorgt, weil er die Jungs da kennt und selber dort schon aufgelegt hat....


    Grüße

  • Zitat

    Original von toe
    du sollst nur wissen das man für eine armada night gut und gerne 40 € Eintritt zahlt. Dazu kommen extrem teuere Getränkepreise. Ibiza bietet sicher eine Party wie man sie sonst niergens auf der Welt bekommt. Nur kostet der Spass leider extrem viel Geld


    Das ist richtig. Fliege seit gut 5 Jahren jedes Jahr nach Ibiza. Aber nur übers Wochenende...


    Die Preise sind teils unverschämt, aber wie gesagt so eine Party wird man nirgends anderswo wahrscheinlich finden...


    Ich werde auch dieses Jahr wieder im August übers Wochenende hinfliegen.

  • "Mal den alten Thread auskram*


    DJ ELE hat ja schon fast alles wichtige gesagt.
    Ich war 2002 auf Ibiza in San Antonio. In San Antonio gibt es leider wirklich viele Engländer. Probleme gab es aber nie mit denen :D


    San Antonio ist eine "Hafenstadt". Es gibt viele Bars und kleine Clubs, eine Disco namens "Eden" und in der nähe das Cafe del mar. Grundsätzlich läuft fast rund um die Uhr an jeder Ecke Trance und House (ne besondere Art davon, ka).
    In jeder Stadt gibt es Plattenläden, wo man CD´s, Vinyls, T-Shirts usw kaufen kann. In der nähe unseres Hotels war ne Bar/Club, die Tickets für die abendlichen Partys verkauft haben. Preise gehen bei rund 15 Euro los und enden bei 50 fürs Privilege.
    Das war auch der Grund, weshalb ich von uns 5 Leuten nicht in eine Disco ging. Die 4 anderen sind dann in fast jeder Disco gewesen, mir wars das nicht wert ;)


    Ibiza hat nicht nur Dissen zu bieten. Mal eben mitm Taxi nach Ibiza-Stadt für 13-15 Euro, echt günstig für ne halbe Stunde fahrt ca. Und da ist abends am Hafen einiges los. Die Reichen parken ihre Yachten (was für teile dabei sind, wow), die "Hippis" bieten ihre sachen an. Kleidung um 2 Uhr nachts kaufen? Kein problem... :D


    Insgesamt gesehen ist Ibiza echt toll. Die Preise sind gesalzen in den Discos, in den 24/7 Shops ist es aber recht günstig, man kann sich mit Getränken und Essen versorgen ohne arm zu werden. Restaurants sind auch nicht teuer...


    Achja, wenn du auch am Strand liegen willst und das Wasser geniessen willst...nicht San Antonio buchen. Das ist meine persönliche Meinung, das Wasser war zwar sauber, sah aber wie die Ostsee aus. Die kleinen Boote/Yachten versperren die Sicht aufs Meer. Das war nicht toll. Ich hab mit einem Freund eine Katamaran-fahrt gebucht und war u.a auch in der nähe vom Flughafen. In der nähe war ein großer Strand und das Wasser sah fast aus wie in der Karibik :huebbel:

  • Zitat

    Original von Henning
    Weiß jemand das genaue Datum von wann bis wann das Amnesia jetzt geschlossen ist?


    laut Info´s aus dem Intenret soll das Amnesia schon zu sein...


    Das Amnesia wird erst wieder im Juli öffnen...


    Gruß