Fischerspooner "Emerge"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • So, hier noch mal ein Klassiker, der eigentlich nicht wirklich unter Trance einzuordnen ist. Trotzdem liebe ich den Track... :)
    Besonders der Junkie XL Remix gefällt mir. Den kann man auch durchaus mal in ein Tranceset einbauen. Natürlich ist der Moguai Mix, den Paul van Dyk auf der Mayday 2002 gespielt hat, auch total geil. Wer ihn noch braucht, der kann sich die Platte hier ersteigern. Mir ist sie etwas zu teuer geworden :))

Was haltet ihr von dem Track?

• geile platte

hab die 2 X 12" aus dem AmiLand hier... Meine Favoriten sind aber u.a Moguai, PvD und Junkie XL Remix...

Außer den Junkie XL Mix sind die anderen eher schlecht zu bekommen und 300 EUR für ne Platte ist nur Krank.

• Hey, David, geile Ebay-Fake-Seite, sieht verdammt nach ebay aus, auch die URL :D

Ne, ist ja der Hammer, 280€ für einen Track, der mir nichts sagt. :rolleyes: Kenne ich mich denn nur so wenig aus ? :))

• Ich bin da mehr für den Original Mix sowie für den Adult Mix, die ich beide auf Platte habe. Ein absolut schweinegeiles Teil zum Austicken. Ich weiß noch, als ich das das erste Mal in einem Club gehört habe... es ging nicht mehr, ich hab total die Kontrolle verloren. Der Oberwahnsinn. Als ich fertig war mit Abgehen hat mich hammer nur verständnislos angeschaut. Es war gigantisch. :D

Daher meine ultimative Klassikerwertung:

7/6

• Bei den älteren Livesets von Paul van Dyk (Nature One 2004) fiel mir dieser Titel auf. Und gleich darauf kam mir der Song doch auch bekannt vor, als Moguai den mal in seinem Set spielte. Habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden. Einer der besten Tracks des Jahrzehnts.