Talla 2XLC "Shine"

  • Label:Technoclub
    Labelcode: TCLUB006
    Release: 02/2007


    A1: Original Mix
    B1: Stoneface & Terminal Remix


    Schöner Uplifting :)
    Der Original Mix gefällt mir nen ticken besser als der von S&T. Ich hoffe mal, dass es jetzt wieder vorran geht mit den melodiösen Sachen!



    4/6

  • Das ist einer der wenigen Uplifting Tracks, die ich ganz gut finde.
    Überhaupt ist Talla einer der wenigen, deren Uplifting Sound mich heutzutage noch mitreißt (wobei bei Carry Me der Martin Roth wohl den größeren Anteil trägt)


    Trotzdem weiß ich, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. In einem Jahr werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr an den Track erinnern können, es sei denn ich kaufe ihn mir. Werde ich aber nicht, denn er ist mir halt zu durchschnittlich. Zwar schön anzuhören, aber letztlich ist alles schon mal da gewesen.



    Edit: Nachdem ich gerade mal den neuen Track vom Talla mir angehört habe, ist mir aufgefallen, dass meine Prognose aus diesem Post hier bisher nicht eingetroffen ist. Daher gibts ne Aufwertung von 4,25 Punkten auf


    4,75/6

  • :D


    also ich persönlich finde es seit langer zeit einen sehr gelungenen track von talla, er springt aus der serie seiner produktionen heraus und ist für
    mich überraschend gut. wenn ich mir carry me dagegen anschaue ist das
    ein unterschied wie tag und nacht und egal welcher remix..die carry me ist für mich belanglos :huebbel:


    meine wertung mit vorschusslorbeeren für mehr 4.5/6


    gruß m00n

  • hmm also für mich hört sichs an, als ob der AceDaBrain da mitgearbeitet oder für ihn produziert hat. Oder Talla hat einfach die gleichen Sounds/Style verarbeitet... im Break die Pads im Hintergrund und das Geklimper erinnern mich irgendwie daran... weiß jemand genaues?


    sonst den Track find ich voll OK... nicht superburner, aber n kleiner Favorit.. Orignal Mix ist auf jeden Fall besser

  • Ace Da Brain ist halt immer geil^^
    Irgendwie gefallen mir bei ihm die Melodien immer sehr gut.
    Schöner emotionaler Track wie man es von dem guten Ace gewohnt ist.
    Bekommt 5,5/6 Punkte :yes:


    Der Stoneface & Terminal Remix geht noch bisschen besser nach vorne. Die Melodie kommt aber nicht so gut rüber wie im Original. 5/6

  • Das kann ich nur unterschreiben. Das geht gar nicht. :dead:
    Was hat man sich dabei nur gedacht? Und das dann auch noch auf Vinyl zu pressen...
    Den Leuten vom Label sollte man dafür echt auf die Finger hauen.

  • Das kann ich überhaupt nicht unterschreiben, wunderschöner atmosphärischer Track des guten Talla.


    Kenne eigentlich nur Together mitm Taucher und das Gustostück schlechthin No Inbetween von ihm aber jetzt auch mit Shine - der Producer Talla gefällt mir richtig gut.


    Auch wenn der Track gegen Ende Gefahr läuft etwas langweilig zu werden, 5,4 Punkte für die Atmosphäre solltens schon sein.