Talla 2XLC "Shine"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Label:Technoclub
    Labelcode: TCLUB006
    Release: 02/2007

    A1: Original Mix
    B1: Stoneface & Terminal Remix

    Schöner Uplifting :)
    Der Original Mix gefällt mir nen ticken besser als der von S&T. Ich hoffe mal, dass es jetzt wieder vorran geht mit den melodiösen Sachen!


    4/6

    Einmal editiert, zuletzt von Nadda (12. Februar 2007 um 14:22)

  • Das ist einer der wenigen Uplifting Tracks, die ich ganz gut finde.
    Überhaupt ist Talla einer der wenigen, deren Uplifting Sound mich heutzutage noch mitreißt (wobei bei Carry Me der Martin Roth wohl den größeren Anteil trägt)

    Trotzdem weiß ich, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. In einem Jahr werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr an den Track erinnern können, es sei denn ich kaufe ihn mir. Werde ich aber nicht, denn er ist mir halt zu durchschnittlich. Zwar schön anzuhören, aber letztlich ist alles schon mal da gewesen.


    Edit: Nachdem ich gerade mal den neuen Track vom Talla mir angehört habe, ist mir aufgefallen, dass meine Prognose aus diesem Post hier bisher nicht eingetroffen ist. Daher gibts ne Aufwertung von 4,25 Punkten auf

    4,75/6

    Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (23. August 2007 um 21:34)

  • :D

    also ich persönlich finde es seit langer zeit einen sehr gelungenen track von talla, er springt aus der serie seiner produktionen heraus und ist für
    mich überraschend gut. wenn ich mir carry me dagegen anschaue ist das
    ein unterschied wie tag und nacht und egal welcher remix..die carry me ist für mich belanglos :huebbel:

    meine wertung mit vorschusslorbeeren für mehr 4.5/6

    gruß m00n

  • Mir sagt Talla's neue Scheibe auch nicht zu. Klingt mir zu Standard und eintönig.
    Da kann nicht mal der Stoneface & Terminal Remix was dran ändern.
    Ist eine Scheibe die bei mir in der Botanik versinkt!!! :dead:

    2,5/6

  • hmm also für mich hört sichs an, als ob der AceDaBrain da mitgearbeitet oder für ihn produziert hat. Oder Talla hat einfach die gleichen Sounds/Style verarbeitet... im Break die Pads im Hintergrund und das Geklimper erinnern mich irgendwie daran... weiß jemand genaues?

    sonst den Track find ich voll OK... nicht superburner, aber n kleiner Favorit.. Orignal Mix ist auf jeden Fall besser

  • Ace Da Brain ist halt immer geil^^
    Irgendwie gefallen mir bei ihm die Melodien immer sehr gut.
    Schöner emotionaler Track wie man es von dem guten Ace gewohnt ist.
    Bekommt 5,5/6 Punkte :yes:

    Der Stoneface & Terminal Remix geht noch bisschen besser nach vorne. Die Melodie kommt aber nicht so gut rüber wie im Original. 5/6

    Einmal editiert, zuletzt von Henning (28. April 2007 um 23:07)

  • Das kann ich nur unterschreiben. Das geht gar nicht. :dead:
    Was hat man sich dabei nur gedacht? Und das dann auch noch auf Vinyl zu pressen...
    Den Leuten vom Label sollte man dafür echt auf die Finger hauen.

  • Das kann ich überhaupt nicht unterschreiben, wunderschöner atmosphärischer Track des guten Talla.

    Kenne eigentlich nur Together mitm Taucher und das Gustostück schlechthin No Inbetween von ihm aber jetzt auch mit Shine - der Producer Talla gefällt mir richtig gut.

    Auch wenn der Track gegen Ende Gefahr läuft etwas langweilig zu werden, 5,4 Punkte für die Atmosphäre solltens schon sein.

  • Hört sich vll ein bisschen standardmäßig an, aber is meiner meinung nach wirklich guter standard und v.a. sehr gefühlvoll.
    Deswegen hör ich den track ab und zu wirklich sehr gern!

    Von mir deswegen 5,5/6