The Thrillseekers / Steve Helstrip

  • Steve Helstrip aka The Thrillseekers oder auch EN-Motion gehört zu meinen absoluten Lieblingsartists, ich liebe einfach diesen Sound, den man in allen Thrillseekers Produktionen wiederfinden kann.., diese kurzen, aber himmlischen Sounds, die die Melodie erzeugen....



    Best of:


    Hydra - Affinity (Thrillseekers Dub MIx)
    Thrillseekers - Dreaming of you
    Chicane - Autumn Tactics (Thrillseekers Mix)
    Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion Mix)

  • Steve Helstrip hats echt drauf. Ich mag den eigentlich ganz gerne. Meine Best of:


    01. Insigma - Open Your Eyes
    02. Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion Mix)
    03. En-Motion - The Truth (Pulser Rmx)
    04. Hydra - Affinity (Backbeat Rmx)
    05. Thrillseekers - Dreaming of You


    cu,
    Terdion

  • jo,thrillseekers sind schon ne klasse für sich ;)
    ne,ma im ernst,absolut hammer,die produktionen...und der "chicane - saltwater"remix von thrillseekers ist ja wohl genius :) sowas chilliges hab i noch net gehört :) da kann man träumen und wegfliegen... :)

  • Zitat

    Original von deed
    jo,thrillseekers sind schon ne klasse für sich ;)
    ne,ma im ernst,absolut hammer,die produktionen...und der "chicane - saltwater"remix von thrillseekers ist ja wohl genius :) sowas chilliges hab i noch net gehört :) da kann man träumen und wegfliegen... :)


    oh nicht nur der!! ich find auch den für autumn tactics genial!!!

  • Hui alter Threat den kenn ich noch gar nich :D


    Steve gehört auch zu meinen Lieblingsproducern schlechthin, sein chilliger und trotzdem treibender Sound kombiniert mit den reinen, klaren Synthis hats mir einfach angetan.


    Von En-Motion hört man ja leider nichts mehr, Insigma auch kaum aber die neue By Your Side ist ihm mal wieder gelungen. Grade in den Breaks hört man bei Steve was ihm Musik bedeutet das ist der absolute wahnsinn :rolleyes:


    Ich hoffe auf viel viele neue geile Sachen!!!!!

  • Zitat

    Steve gehört auch zu meinen Lieblingsproducern schlechthin, sein chilliger und trotzdem treibender Sound kombiniert mit den reinen, klaren Synthis hats mir einfach angetan.


    Kann ich so unterschreiben! Der Stil ist einfach klasse, auch seine Remixe gefallen mir sehr.


    Der absolute Hammer ist natürlich Synaesthesia! :huebbel:

  • ...er hat nurn Problem den Podcast an den Start zu bringen. Da die Mics weg sind.


    An nem Album direkt hat er in der letzten Zeit nicht gearbeitet. Aber an den kompletten Live Setups seiner Tracks für die Live Gigs.....


    Ist aber wohl nur Equipement ausm nebenraum weg. Vor allem wohl Kram der eh aussortiert wurde, nachdem Steve sein DAW geswitched hat.


    Aber krass isses auf jeden fall. Hätte ja sonst was passieren können....

  • Sry, den muß ich einfach noch mal hinter her schieben weil ich's gerad so funny fand und es dazu passt :D


    Steve hat schon wieder security probleme ... diesmal is er im haus eingeschlossen weil das Schloß kaputt is.... rofl