ähnliches wie basshunter

  • Wer is Basshunter? Muss man den kennen? Noch nie gehört, hat auch anscheinend noch nie Erwähnung gefunden in diesem Forum, ich denke auch mal zu Recht nich ;-)
    Glaub kaum dass dir hier jemanden helfen kann. Der Thread is vielleicht im Horst Forum besser aufgehoben :-P

  • Zitat

    Original von schiller
    Wer is Basshunter? Muss man den kennen? Noch nie gehört, hat auch anscheinend noch nie Erwähnung gefunden in diesem Forum, ich denke auch mal zu Recht nich ;-)
    Glaub kaum dass dir hier jemanden helfen kann. Der Thread is vielleicht im Horst Forum besser aufgehoben :-P



    Ja genau, dass ist Kommerz der untersten Schublade. Sei froh, dass du es nicht kennst.


    @ Speed Up: Hier wird dir wohl niemand Ähnliches wie Basshunter auflisten können, denn wie du schon richtig erkannt hast, beschäftigen wir uns hier mit Trance. Nichts für ungut.

  • Zitat

    Original von Solar Spectrum
    Ja genau, dass ist Kommerz der untersten Schublade. Sei froh, dass du es nicht kennst.


    Na na, ich rede ja auch nicht über die Trance so daher, oder? Oder ist da etwa Neid dahinter? Ist bei den meisten Menschen so..... Also ich find den Track schon gut. Und ich höre aber auch Trance.

  • Zitat

    Original von hellraver


    Na na, ich rede ja auch nicht über die Trance so daher, oder? Oder ist da etwa Neid dahinter? Ist bei den meisten Menschen so..... Also ich find den Track schon gut. Und ich höre aber auch Trance.


    Oh nein bitte nicht wieder das schlechte NEID Argument.... :D eine billigere ausrede für scheiss Musik kann es nicht geben... auf was soll man neidisch sein? Auf die Gabe schlechten Geschmack zu haben?

  • Achja, hab inzwischen auch mal was von Basshunter gehört, allerdings eher unfreiwillig beim durchzappen. Boten Anna oder wie das lausige Lied heißt, hat irgendwie was von Dragostea Din Tei womit ich damals schon nix anfangen konnte.
    Also der Musikstil ist für mich sowas von anspruchslos und nichts-ausdrückend, das ist einfach nur Scheiße :) Und nein, da steckt kein Neid hinter, produzieren könnte ich sowas vll auch, wüsste nur nich so genau woher ich solch schrecklichen Vocals hernehmen soll ;-)

  • Lol, der Track ist ja wohl mal Hammer!
    In Schweden läuft der seit nem Halben Jahr rauf und runter :D


    Finde das lustig. Wenn hier wer was ähnliches sucht:


    Gabry Ponte sag ich da nur... Wenn ich nedd wüsste, dass Boten Anna von Basshunter ist, könnt ich schwören dass das nen Gabry Ponte Track ist, denn der macht nur sowas. Für die Unwissenden: Ist einer von Eiffel 65 und in Italien der Italodanceonkel schlechthin. Krass, dass die Schweden gez auch auf Italodance abgehen, denn eigentlich dachte ich immer die hätten Geschmack, wenn ich mal an alle großartigen Musiker denke die dort herkommen.


    Aber die brauchten sicher mal nen Kontrast, bei all der guten Musik :lol:

  • Zitat

    Original von schiller
    .....wüsste nur nich so genau woher ich solch schrecklichen Vocals hernehmen soll ;-)


    Schrecklich, gelle? [sarkasmus_on]Du müsstest mal, im Gegensatz zu ihm, so schrecklich singen können[/sarkasmus_off] *fiesgrins* ;)


    Und an alle Neider,


    einen Schönen Abend noch :D


    Gruss


    hellraver