Dance Nation "Sunshine" - Remix Competition

  • das wär doch mal die gelegenheit!
    viele, ich wage fast zu behaupten alle, kennen das original noch...?
    es soll nun eine 2007er version geben, mit remixen...
    und wie alle sicher auch wissen, ist das original eher kommerz/hands-up/disco-sound.


    wie wärs mit ner schönen uplifting/progressive-version davon? :)


    falls das hier unerwünscht ist, wegen der oben angesprochenen style-richtung, dann lösch ichs meinswegen wieder :D


    Infos:
    http://www.dance-nation.com/remix/mainscreen.html


    deadline: 31. April 2007
    vorlage: midis + vocal-sample


    cheers :)

  • Wieso sollte das hier nicht reingehen?


    Wer gut ist, kann selbst aus Dieter Bohlen was machen, in diesem Sinne... :D


    Außerdem habe ich früher auch gerne Dance Nation gehört. Habe noch irgendwo nen Delerium Progressive Part, werd nacher mal gucken ob sich das irgendwie angleichen lässt. Aber rein von den Vocals her dürfte da wohl was gehen... :yes:

  • Ich kenn zwar die Remixe von Cor Fijneman und Wippenberg nicht, aber das Original war grauenhaft. Vor allem diese grottigen Vocals. Aber auch die Melo... wüsste nicht, wie man da einen guten trancigen Remix machen könnte, ohne nahezu komplett vom Original abzuweichen.
    Aber gut, ich lass mich mal eines besseren belehren.


    PS: Die Scfheibe ist ja damals auf ITWT erschienen, oder?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    ...Vor allem diese grottigen Vocals. Aber auch die Melo... wüsste nicht, wie man da einen guten trancigen Remix machen könnte, ohne nahezu komplett vom Original abzuweichen....


    Das dachte ich mir auch - bis ich es probiert habe :D


    An einen Wippenberg Mix erinner ich mich auch noch dunkel... war aber auch nicht besser als das Original. Trotzdem mochte ich das Lied früher sehr.


    :yes:

  • ihr banausen ihr ;)


    dance nation verdanke ich meine überwindung zu einer diät ;)!
    und dazu ok es ist kein trance
    sondern wirklich komerzieller dance.


    mal sehen was man daraus machen könnte *G*


    sonst spring doch über euren schatten und macht einen kurzen abstecher ins Komerz-Land


    NEIN SCHERZ *G*