Blake Jarrell

  • Blake Jarrell ist für mich der "Durchstarter" 2006. Mit den beiden Remixes zu "Snow Patrol - Chasing Cars" und "Anna Nalick - Breathe (2 A.M.)" hat er zwei absolute Kracher des vergangenen Jahres hingelegt.
    Dann gibt's da noch den Remix zu einem weiteren Übertrack 2006, "Jose Amnesia - Louder".
    Ein sehr krasser Start, ich denke, da wird 2007 von ihm schon auch was kommen...

  • Mein Liebling ist vorläufig immer noch
    Snow Patrol - Chasing Cars
    (einfach so wunderwunderwunderschön...*schwärm*)
    mehr von solchen mutigen Remixen
    für Alternativ-Ecke...zwar nicht richtig trancig dafür GEIL :D :huebbel:


    und Jose Amnesia - Louder auf jeden sehr fein umgestzt und dem ganzen Vocals ne neue Mischung verpasst...


    der kommt weiter... freu mich schon auf neue Remixe von ihm...


    :yes:


    Greetz Ric

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Blake Jarrell ist für mich der "Durchstarter" 2006. Mit den beiden Remixes zu "Snow Patrol - Chasing Cars" und "Anna Nalick - Breathe (2 A.M.)" hat er zwei absolute Kracher des vergangenen Jahres hingelegt.


    Stimmt die beiden Remixe sind schon sehr ordentlich/Geil :D aber mich intresiert eher ob diese überhaubt mal eine veröffentlichung hatten bzw. für den otto normal verbrauer zugänglich sind???
    Habe jetzt nur bei webre..... eine Vö gefunden (Snow Patrol - Chasing Cars Vinyl) sonst nix.
    Was Mp3 angeht hat die suche bei bea..... nix ergeben.

  • Seine Remixe für normale Popkost (Chasing Cars, Shadow of the Day) find ich ganz nett, aber auch nicht überragend gut. Außer "Breathe", das ist eine richtig gute Nummer :D


    Sein Remix für "Louder" kann mit dem Original oder dem von GO nicht mithalten



  • Der Moussa Clark Ft. Terrafunka - She Wants Him (Blake Jarrell's Panty Dropper Remix) ist wirklich verdammt geil - läuft im Auto rauf und runter :huebbel:
    Einer der besten Housetracks 2008 wie ich finde...
    Die Remixe von Blake Jarrell sind einfach so endgeil - wogegen ich mit den eigenprodzierten Songs von Blake Jarrell nicht so viel anfangen kann...


    Hier ist der Remix von Moussa Clark feat. Terrafunka - She Wants Him


    Gruß
    Icestate