Blake Jarrell ist für mich der "Durchstarter" 2006. Mit den beiden Remixes zu "Snow Patrol - Chasing Cars" und "Anna Nalick - Breathe (2 A.M.)" hat er zwei absolute Kracher des vergangenen Jahres hingelegt.
Dann gibt's da noch den Remix zu einem weiteren Übertrack 2006, "Jose Amnesia - Louder".
Ein sehr krasser Start, ich denke, da wird 2007 von ihm schon auch was kommen...

Blake Jarrell
-
-
Für mich auch der Durchstarter ! Mag seinen Style unheimlich !
Auch sein neuer Tune "dude i just wanna dance" ist klasse und was vollkommen anderes als die 3 von Limeaux genannten tracks !
Freu mich auf seine kommenden release
-
Kann mich den Meinungen nur anschliessen - für mich DER Newcomer-Remixkönig 2006 im (Progressive)-Trance Genre
-
Auf jeden Fall seine Remixe sind super und fand sie bisher alle klasse besonders den zu "Jose Amnesia - Louder"
Mal kucken was da noch so von Ihm kommen wird.
-
Mein Liebling ist vorläufig immer noch
Snow Patrol - Chasing Cars
(einfach so wunderwunderwunderschön...*schwärm*)
mehr von solchen mutigen Remixen
für Alternativ-Ecke...zwar nicht richtig trancig dafür GEILund Jose Amnesia - Louder auf jeden sehr fein umgestzt und dem ganzen Vocals ne neue Mischung verpasst...
der kommt weiter... freu mich schon auf neue Remixe von ihm...
Greetz Ric
-
Zitat
Original von Lemieux
Blake Jarrell ist für mich der "Durchstarter" 2006. Mit den beiden Remixes zu "Snow Patrol - Chasing Cars" und "Anna Nalick - Breathe (2 A.M.)" hat er zwei absolute Kracher des vergangenen Jahres hingelegt.Stimmt die beiden Remixe sind schon sehr ordentlich/Geil
aber mich intresiert eher ob diese überhaubt mal eine veröffentlichung hatten bzw. für den otto normal verbrauer zugänglich sind???
Habe jetzt nur bei webre..... eine Vö gefunden (Snow Patrol - Chasing Cars Vinyl) sonst nix.
Was Mp3 angeht hat die suche bei bea..... nix ergeben. -
Seine Remixe für normale Popkost (Chasing Cars, Shadow of the Day) find ich ganz nett, aber auch nicht überragend gut. Außer "Breathe", das ist eine richtig gute Nummer
Sein Remix für "Louder" kann mit dem Original oder dem von GO nicht mithalten
-
Death Cab for Cutie - Marching Bands of Manhattan (Blake Jarrell's Pacha NYC Remix)
&
Moussa Clark Ft. Terrafunka - She Wants Him (Blake Jarrell's Panty Dropper Remix)
Geil geil geil, das sind die besten Songs von Blake
-
nix geht über Boards of Canada - Dayvan Cowboy (Blake Jarrell's Chicago Redline Bootleg) - das teil is soooo übelst genial!!!
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Death Cab for Cutie - Marching Bands of Manhattan (Blake Jarrell's Pacha NYC Remix)&
Moussa Clark Ft. Terrafunka - She Wants Him (Blake Jarrell's Panty Dropper Remix)
Geil geil geil, das sind die besten Songs von Blake
Der Moussa Clark Ft. Terrafunka - She Wants Him (Blake Jarrell's Panty Dropper Remix) ist wirklich verdammt geil - läuft im Auto rauf und runter
Einer der besten Housetracks 2008 wie ich finde...
Die Remixe von Blake Jarrell sind einfach so endgeil - wogegen ich mit den eigenprodzierten Songs von Blake Jarrell nicht so viel anfangen kann...Hier ist der Remix von Moussa Clark feat. Terrafunka - She Wants Him
Gruß
Icestate