• Blake Jarrell ist für mich der "Durchstarter" 2006. Mit den beiden Remixes zu "Snow Patrol - Chasing Cars" und "Anna Nalick - Breathe (2 A.M.)" hat er zwei absolute Kracher des vergangenen Jahres hingelegt.
    Dann gibt's da noch den Remix zu einem weiteren Übertrack 2006, "Jose Amnesia - Louder".
    Ein sehr krasser Start, ich denke, da wird 2007 von ihm schon auch was kommen...

• Für mich auch der Durchstarter ! Mag seinen Style unheimlich !

Auch sein neuer Tune "dude i just wanna dance" ist klasse und was vollkommen anderes als die 3 von Limeaux genannten tracks !

Freu mich auf seine kommenden release

• Mein Liebling ist vorläufig immer noch
    Snow Patrol - Chasing Cars
    (einfach so wunderwunderwunderschön...*schwärm*)
    mehr von solchen mutigen Remixen
    für Alternativ-Ecke...zwar nicht richtig trancig dafür GEIL :D :huebbel:

und Jose Amnesia - Louder auf jeden sehr fein umgestzt und dem ganzen Vocals ne neue Mischung verpasst...

der kommt weiter... freu mich schon auf neue Remixe von ihm...

:yes:

Greetz Ric

• Zitat

Original von Lemieux
    Blake Jarrell ist für mich der "Durchstarter" 2006. Mit den beiden Remixes zu "Snow Patrol - Chasing Cars" und "Anna Nalick - Breathe (2 A.M.)" hat er zwei absolute Kracher des vergangenen Jahres hingelegt.

Stimmt die beiden Remixe sind schon sehr ordentlich/Geil :D aber mich intresiert eher ob diese überhaubt mal eine veröffentlichung hatten bzw. für den otto normal verbrauer zugänglich sind???
    Habe jetzt nur bei webre..... eine Vö gefunden (Snow Patrol - Chasing Cars Vinyl) sonst nix.
    Was Mp3 angeht hat die suche bei bea..... nix ergeben.

• Seine Remixe für normale Popkost (Chasing Cars, Shadow of the Day) find ich ganz nett, aber auch nicht überragend gut. Außer "Breathe", das ist eine richtig gute Nummer :D

Sein Remix für "Louder" kann mit dem Original oder dem von GO nicht mithalten

• nix geht über Boards of Canada - Dayvan Cowboy (Blake Jarrell's Chicago Redline Bootleg) - das teil is soooo übelst genial!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Spyro (4. November 2008 um 22:11)

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Death Cab for Cutie - Marching Bands of Manhattan (Blake Jarrell's Pacha NYC Remix)

&

Moussa Clark Ft. Terrafunka - She Wants Him (Blake Jarrell's Panty Dropper Remix)

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Geil geil geil, das sind die besten Songs von Blake ;)

Der Moussa Clark Ft. Terrafunka - She Wants Him (Blake Jarrell's Panty Dropper Remix) ist wirklich verdammt geil - läuft im Auto rauf und runter :huebbel:
    Einer der besten Housetracks 2008 wie ich finde...
    Die Remixe von Blake Jarrell sind einfach so endgeil - wogegen ich mit den eigenprodzierten Songs von Blake Jarrell nicht so viel anfangen kann...

Hier ist der Remix von Moussa Clark feat. Terrafunka - She Wants Him

Gruß
    Icestate