Underworld "Born slippy"

Track Rating
5.7 / 6
(15 Bewertungen)
  • Hierbei handelt es sich zwar um keine reine Tranceproduktion aber ich denke das hier ist der Übertrack schlecht hin. Daher hat er auch ein Topic verdient.
    2003 gab es ja ja noch mal neue Mixe, die ich mir dann auch gekauft habe. Den Paul Oakenfold Mix fand ich auch recht cool. Aber das Original ist einfach unschlagbar.

Original: :huebbel:/ :huebbel:
    Paul Oakenfold Remix: 5/6

• natürlich...

was ich aber so hammer finde ist, dass an dem track eigentlich nichts massenkompatibles ist... und das ding trotzdem so erfolgreich war/ist. ein phänomen!

• Habe den Track früher mal gemocht, also er rauskam, und das solange, bis Viva es geschafft hat, den (bei mir) totzuspielen! Inzwischen habe ich eine neutrale Haltung zum dem Stück. Da hat Underworld doch aber weit aus bessere Stücke... :)

• Der Track kommt einfach klasse in der Abenddämmerung.
    Der PvD Mix ist auch klasse.
    Durch diesen Track hab ich mich erst mit Underworld beschäftigt und muss meinen Vorredern recht geben, es gibt bessere Underworld Tracks, aber Born Slippy ist einfach ne Legende...

• Gerade mal 9 Posts zu diesem Knaller? Fand "Born slippy" vom ersten mal hören an schon verdammt geil: ein ruhiger Start und dann mit einmal alles vorbei und das Teil kloppt so herrlich daher :D

• es kennen sicher auch einige den film trainspotting?!
    fand ich so geil als auf einma der track kam...
    glaub am ende inkl. abspann :huebbel:

der track is wirklich ne legende!!! 6/6

• Zitat

Original von xtremexzess
    es kennen sicher auch einige den film trainspotting?!
    fand ich so geil als auf einma der track kam...
    glaub am ende inkl. abspann :huebbel:

der track is wirklich ne legende!!! 6/6

Da haste Recht ! ;)

Und Trainspotting ist ein Film, den man
    sich definitiv anschauen sollte !

• Zitat

Original von hammer
    Und auch im Indiefolk-Gewand von Get Well Soon immer wieder ein Erlebnis, wie z.B. hier beim Melt!-Festival 2008... :yes:

An sich ne coole Idee, wenn das nicht so heruntergekommene Typen mit ihren schrägen Stimmchen singen würden.

greetz West :no:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (28. August 2009 um 22:19)

• Gut, dass Wahrnehmungen und Geschmäcker der Menschen verschieden sind und wir beide dabei nur selten auf einen gemeinsamen Nenner kommen, gell Westi!? ;)